outfit: black flower spring?

dress2kopie

 

Ich verpreche, jetzt ist auch Schluss mit Schwarz und ich werde mich an all die schönen Pastelltöne wagen – hellblau, altrosa, und sogar weiß!!! Als Nicht-Size-Sero ist es mit weißen Unterteilen nicht einfach – aber ich hab was gefunden, was gut aussieht! Seid gespannt!

dress4

armparty

dress5

dress: H&M (new)

hat: Bennetton

chain boots: Zara

watch: Hallhuber <3

bracelet: Asos

portraitt

Rückblick:

o ja: Sommerwetter! Spargel! Kochen! 2 Tage Frei haben!

 oje: seit ich 9 Kilo zugenommen hab, haben mir auch meine BH´s nicht mehr gepasst. Heute habe ich mich vermessen lassen – ich brauche ein Körbchen größer (der Umfang ist der gleiche geblieben)!!!! D statt C!! Ich will nicht!! Im Gegensatz zu den meisten Frauen war ich schon immer zufrieden mit meiner Körbchengröße. Ich finde zu groß nicht schön :/ Aber was Gutes hat es – endlich passen mir die BH´s wieder. Die neuen…

party: ich bin seit längerer Zeit (Stichwort Fuß und so) nicht mehr ausgegangen. Letzte Woche schon. Mit einem Freund, mit dem man immer sicher sein kann, dass man vor 6.00 nicht zuhause sein wird. Und immer wieder verdränge ich diese Tatsache und denke mir – „ah, nur kurz!“ :D

aua: bin beim Brotschneiden abgerutscht. Mit unserem riesigen Brotmesser. Und hab mir so richtig tief in den Finger geschnitten. Ich sag sogar: noch ein bisschen, und ich wäre beim Knochen. Sooo Glück gehabt! ^^:( Also vorsichtig, Kinder!!

 

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply
    PatyTheCookie
    31. März 2014 at 20:08

    wow das Kleid ist voll schön!! :D und der lollipop sieht sooooo lecker aus! ~habenwill~ *q*

    LG
    cookieandcrumbles

  • Reply
    Camillex
    31. März 2014 at 21:28

    sehr hübsches Kleid

    der Header sieht auch echt cool aus

  • Reply
    Tabet
    31. März 2014 at 21:42

    Tolle Bilder und ein sehr süßes Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

  • Reply
    Xenia
    31. März 2014 at 23:50

    So ein süßes Kleid!! Die derben Boots verleihen dem Outfit einen Touch Coolness. Super kombiniert!

    lg Xenia
    SUMMERBERRIES

  • Reply
    Wonderful.Moments
    1. April 2014 at 05:12

    Dein Outfit sieht toll aus. Vor allem die Uhr ist toll!

  • Reply
    Ina Tatjana
    1. April 2014 at 07:29

    Tolle Bilder! :D Und das Kleid passt perfekt zum Frühling!

    LG ELLE

  • Reply
    Ina Tatjana
    1. April 2014 at 07:30

    Echt schönes Kleid und die Bilder sind richtig toll! :D

    LG ELLE

  • Reply
    Miss Annie
    1. April 2014 at 15:31

    Ein tolles Outfit und wunderschöne Bilder! Die Idee mit dem Lolli ist ja süß :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

  • Reply
    Jessica
    1. April 2014 at 19:47

    Wow, also die Kombi aus Hut und diesem tollen und betonten Lidstrich verleiht dir echt was klassisches. Sieht toll aus. Und ich bin ja ein absoluter Fan von schwarzen Strumpfhosen im Alltags :) Ich liebe es, dazu Röcke und Shorts zu tragen.
    Und dein Header ist toll! Den hast du selbst gemacht?? Sowas kannst du?? Ich bin wirklich beeindruckt, ich hab von sowas ja leider absolut null komma null Ahnung…

    LG
    Jessica

    • Reply
      Esra Blog
      1. April 2014 at 23:45

      @Jessica: vielen Dank!! Ja, ich mache alle meine Header selbst :) Macht Spaß! Kann dir auch einen basteln, wenn du magst :D
      Und ich mach bald ne Übersicht all meiner bisherigen Header, sind so um die 6 :)
      lg

  • Reply
    blackbowchain
    1. April 2014 at 23:30

    also das kleid find ich echt süß, hast du super kombiniert!! :)

    liebe grüße

    http://blackbowchain.blogspot.de

  • Reply
    Vivi
    2. April 2014 at 00:52

    Das Muster vom Kleid gefällt mir nicht so, vor allem die Blumen nicht. Bin da aber sehr wählerisch. Der Schnitt vom Kleid ist aber toll und ansonsten sehr schön kombiniert!

    lg Vivi

  • Reply
    Patty Schäfer
    2. April 2014 at 05:53

    Super tolle Bilder & wunderschönes Kleid :)

    Liebe Grüße, Patty , measlychocolate.blogspot.de

  • Reply
    baglovin
    3. April 2014 at 06:43

    Der Header ist super! Besser als der alte. Und der Lolli ist auch cool :)

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de

  • Reply
    Isabel
    3. April 2014 at 06:05

    Ich mag Blumen Kleider und Shirts sehr gerne. Dir steht das Outfit wirklich sehr gut!

    lg isibellaful

  • Reply
    Andrea
    3. April 2014 at 09:11

    So ein hübsches Kleid und echt tolle Bilder!

  • Reply
    AZI ZA
    3. April 2014 at 19:40

    Der Header ist sehr gelungen!Und das Outfit ist richtig süß. Ich will auch mehr von schwarz und dunklen Farben weg. Viel Erfolg beim Contest.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

  • Reply
    Guggstu
    3. April 2014 at 21:30

    Ui, dieser pinkfarbene (oder fuchsia?) Lippenstift steht dir ja fabelhaft! Ist was ganz anderes als das Rot! Das ist natürlich auch schön, aber mit dem pinken siehst du irgendwie noch ein bisschen jünger / frischer / frecher aus! :-) Gefällt mir sehr!

  • Reply
    nana the christ
    5. April 2014 at 20:11

    ICH WILL DEN LOLLI HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ps: pasteltöne: bäh! und: wiso sollten helle unterteile nur in größe 0 gut aussehen? ab große 38 giebts wenigstens was zum kucken!

    lg nana

    • Reply
      Esra Blog
      5. April 2014 at 20:40

      @nana: soll ich dir den schicken?? Hab den nämlich immer noch – war nur als Deko gekauft worden :)
      Und schauen wir mal, ob dir mein nächstes Outfit nicht doch gefällt :D Pastell wird bei mir nämlich nie zu süß gestylt, sondern immer edgy ;)
      Danke für deinen Kommentar :)
      lg

  • Reply
    Romy
    6. April 2014 at 07:57

    wauwie, dein outfit is wünderbar! das kleid, die Schuhe, alles gefallt mich!

    liebe grüße, romy

  • Leave a Reply