Outfit: boyish

Heute hat seit langem A. wieder die Fotos gemacht, und zwar am Königsplatz. Danke!

Dort gibt es so wahnsinnig viele tolle Wände, Häuser, Plätze und so weiter! Haha, typisch Bloggerin: sie sieht nicht die Sehenswürdigkeiten, sondern lauter Hintergründe für Outfitfotos :-D

Übrigens, bin ich zu meiner großen Freude jetzt eine der Gastbloggerinnen für Allfashionblogs, schaut mal dort vorbei, ich hab einen sehr tiefsinnigen Artikel über Mode geschrieben :-D

 

metallic shoes: H&M

blazer: Only

skirt: H&M Kids

denim blouse & hat: H&M

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Nastassja
    22. März 2012 at 14:38

    Die Schuhe sind so hübsch! Hab sie gar nicht gesehen bie H&M! ^^

  • Reply
    Comp
    25. März 2012 at 02:47

    cooles outfit!

  • Reply
    Alexx
    29. März 2012 at 12:29

    Ich find das Outfit schön! :)

  • Leave a Reply