outfit: Chiffon Rock & Strick

blumen, chiffon, rock, missselfridge, london, muenchen, fashionblog, modeblog, outfit, streetstyle, pullover, hm, trend, inspiration, ootd, strick

Jedes Jahr vergesse ich,

wie kalt und dunkel es im Winter eigentlich ist. Und wie anstrengend die Shootings in der kalten Jahreszeit sind!  Deswegen war ich um so glücklicher, als wir plötzlich mitten im November drei frühlingshafte Tage geschenkt bekommen haben!!  Die wurden natürlich zum Shooten genutzt, ob es in den Stundenplan gepasst hat oder nicht! :D Der heutige Look besteht aus einem älteren Pulli und einem blumigen Chiffon Rock, den ich aus London mitgebracht habe. Dazu meine allerliebsten Schuhe Nummer eins - Adidas Superstars, die mir P. geschenkt hat - und fertig ist der typische bequeme Esra-Look!

Was es sonst noch zu berichten gibt, könnt ihr, wie gewohnt, weiter unten im "Recently" nachlesen :)

I am wearing:

skirt: Miss Selfrige (from London)

knit: H&M trend (old)

hat: no name

boots: Zara (old)

bag: 5Preview (sample)


photos: Marina

editing: by me

blumen, chiffon, rock, missselfridge, london, muenchen, fashionblog, modeblog, outfit, streetstyle, pullover, hm, trend, inspiration, ootd, strick
blumen, chiffon, rock, missselfridge, london, muenchen, fashionblog, modeblog, outfit, streetstyle, pullover, hm, trend, inspiration, ootd, strick

o ja:

für spannende und unglaublich vielfältige Projekte wie zum Beispiel meine Gastrolle bei der Social-Media-Serie vom BR - sie läuft auf Snapchat und Auszüge davon auf Instagram Stories, und zwar auf dem Account von iam.serafina <3

oje:

ich bin schon so überarbeitet, dass ich anfange, Fehler zu machen. Heute: nachdem ich mit Klavierspielen im Standesamt fertig war, war ich todsicher, dass ich keine Termine mehr habe. Ich ging in Ruhe einkaufen, schleppte zwei super schwere Taschen fast heim, als ich noch in der Ubahn eine Erinnerung auf meinem Handy sah, dass ich 15 Minuten später bei einer Schülerin sein soll!!! Dabei war ich schon fast zuhause!! Ich fluchte, fuhr aber hin und beeilte mich wahnsinnig - und was war?? Die Schülerin hat die Uhrzeit verwechselt und ist eine halbe Stunde vorher wieder heimgefahren. ARGHHH!!

endlich:

da ich zum ersten Mal seit 9 Jahren nun Sonntag Vormittags nicht mehr in der Kirche Orgel spiele, habe ich beschlossen, am Samstag auszugehen. Nicht, weil ich ausgehen so liebe - sondern, weil ich das in den letzten Jahren nicht machen konnte!! Allein deswegen war es schon sehr cool - weil ich wusste, ich kann nächsten Morgen ausschlafen. Das hört sich vielleicht komisch an - aber stellt euch vor, dass ihr seit 9 Jahren Sonntag Früh einfach immer arbeiten musstet, und dann auf einem nicht mehr!! Freiheitsgefühle hoch 100 :D

Interview gegeben:

im InFleur Magazin - und zwar auf Englisch #stolz :D Die Fragen waren nicht so 0815, sondern richtig spannend (aber deswegen auch schwer zu beantworten, wenn man nicht so gut englisch kann...) - also schaut vorbei!

bestellt:

ein paar Overknees, einen Midirock und eine geniale Jersey-Anzughose von COS <3

blumen, chiffon, rock, missselfridge, london, muenchen, fashionblog, modeblog, outfit, streetstyle, pullover, hm, trend, inspiration, ootd, strick
blumen, chiffon, rock, missselfridge, london, muenchen, fashionblog, modeblog, outfit, streetstyle, pullover, hm, trend, inspiration, ootd, strick
blumen, chiffon, rock, missselfridge, london, muenchen, fashionblog, modeblog, outfit, streetstyle, pullover, hm, trend, inspiration, ootd, strick
blumen, chiffon, rock, missselfridge, london, muenchen, fashionblog, modeblog, outfit, streetstyle, pullover, hm, trend, inspiration, ootd, strick

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply
    Milex
    26. November 2017 at 21:32

  • Reply
    INfleur Magazine
    27. November 2017 at 09:42

    Thank you Esra. Nice read by the way! ♥♥

  • Reply
    Rosegal
    27. November 2017 at 09:54

    You look pretty and cute in the dress. All the pictures are awesome.
    Volcom Coupons

  • Reply
    Daniela
    27. November 2017 at 11:08

    Das mit dem Look shooten ist im Winter wirklich eine Herausforderung! Ich muss nächstes WE nochmal los, ich hoffe, es regnet wenigstens nicht – es sind schon Minusgrade angesagt, buuuuh! Der Winter könnte zu uns Bloggern ruhig etwas netter sein, find ich.

    Dein Look ist wundervoll. Ich liebe Strick und lange Röcke <3

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

  • Reply
    Isabelle
    27. November 2017 at 14:27

    Ich finde die Kombination aus Rock und Pulli perfekt für den Winter, trage ich selbst auch super gern.

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  • Reply
    Ruth
    27. November 2017 at 18:45

    Das klingt ja mega cool, mit der Social-Media-Serie. Das muss ich mir mal anschauen. Oh man das mit deinem Termin und der Schülerin war ja echt blöd. Solche Situationen sind so mies.

    Dein Look gefällt mir sehr. Finde es cool, dass du einen sommerlichen Rock, winterlich kombiniert hast.

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

  • Reply
    Carla
    28. November 2017 at 09:53

    Hallo! Gute Fotos!
    Wie retuschierst du Bilder? Was denkst du an dieses Verfahren? http://fixthephoto.com/blog/retouch-tips/tattoo-retouching-how-to-retouch-skin-professionally.html Danke!

    • Reply
      Esra Blog
      28. November 2017 at 14:30

      Hi Carla, mit Photoshop! ich schau mal später vorbei :)
      lg

  • Reply
    NFFG
    28. November 2017 at 15:30

    Hallo Esra!
    Du siehst ausgezeichnet aus. Wie immer schöne Fotos, super!

  • Reply
    nathalie
    28. November 2017 at 15:38

    das outfit gefällt mir wirklich richtig gut :)
    der pulli sieht so schön kuschelig aus!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply
    Jil
    28. November 2017 at 18:55

    Das geht mir genauso! Jedes Jahr aufs neue bin ich wieder geschockt wie früh es dunkel wird und die Jahreszeit schockt mich erneut. 😣 tolles Outfit trägst du da!
    Liebe Grüsse
    Jil

  • Reply
    Kathi
    29. November 2017 at 10:02

    Wirklich ein super schöner Look! Die Kombi mit dem leichten Stoff des Kleides und dem dicken kuscheligen Pulli gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich finde den Winter auch mehr als herausfordernd für uns Blogger :/
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • Reply
      Esra Blog
      29. November 2017 at 13:39

      Liebe Kathi, freut mich sehr, dass es dir gefällt! Winter ist echt ätzend :(((
      lg

  • Reply
    Marina
    3. Dezember 2017 at 00:40

    Oh je ich vergesse in letzter Zeit auch sehr oft Termine. Aber dein look ist echt super schön. Den Pulli hab ich in grau.

    http://www.marikamari.com

    Liebe Grüße
    Marina

  • Reply
    Andrea
    6. Dezember 2017 at 15:13

    Das sieht super aus, ich mag die ungewöhnliche Kombi hier sehr!

  • Reply
    fashintipp
    9. Dezember 2017 at 22:57

    Ich kann dich so gut verstehen, was für die Freiheitsgefühle du hast, seinem du dein Job am Sonntag aufgegeben hast. Bin selbst 6 Jahre am Samstag bis 21 Uhr gearbeitet und bin echt froh, nicht mehr es zu machen. Ich verzichte gerne auf dieses Geld!
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

    • Reply
      Esra Blog
      10. Dezember 2017 at 15:03

      Liebe Marina, genau so ist es!!!!! Geld ist nicht alles – Lebensqualität ist wichtiger <3
      lg

    Leave a Reply