outfit: college jacket

gut

Yippie, die Fotos heute gefallen mir gut! Das sonnige Wetter auch! Im Vergleich zum November hat sich Dezember bis jetzt von seiner hellen Seite gezeigt :)

Endlich kann ich euch die tolle Jacke zeigen, die ich bei der lieben Masha Segdwick  auf dem Münchener Blogger Bazaar erstehen konnte! Ich habe schon lange so eine Jacke gesucht, aber mir stand einfach keine, die machten mir alle riesige Schultern… Aber ausgerechnet bei meiner Lieblingsbloggerin bin ich fündig geworden.

Und falls ich euch fragt, warum meine Lippen so weiß sind – ich habe vergessen, einen Lippenstift aufzutragen :D

 

gut2

detail

schuhe

Sind die Schuhe geil oder sind die geil??

hinten

jacket: Gossengold (via Masha Segdwick)

skirt: Forever21

shoes: H&M

gut4

Rückblick:

o ja: November ist vorbei, Dezember ist auch schon fast um – cool!!! Bald ist Frühling :D :P

oje: bin seit einer Woche schon körperlich so fertig, dass ich von allem überfordert bin und nur schlafen könnte!

gegessen: phasenweise sehr wenig und gesund (3-4 Tage) – dann sehr viel und viel Brot und Süßigkeiten… Es gibt Tage – da KANN ich mich nicht zusammenreißen. Wenn ich mich gestresst fühle, stopfe ich alles in mich rein…

gekauft: ein Paar Weihnachtsgeschenke, klitzeklein :) Aber ich schenke eigentlich übers ganze Jahr, nicht vorzugsweise an Weihnachten… An Weihnachten sogar ungerne irgendwie… Aber alle, die jetzt noch Geschenke suchen – hier könnte man fündig werden…

geträumt: von meinem Vater… Tja. Ich hoffe, wenn ich sterbe, sehen wir uns wieder… Habt ihr alle noch beide Eltern?

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    farina
    18. Dezember 2013 at 05:14

    DIe schuhe sind der hammer! (:

  • Reply
    mioamenita
    18. Dezember 2013 at 08:36

    schönes Outfit, die Schuhe gefallen mir persönlich nicht so gut.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Isabell
    18. Dezember 2013 at 12:33

    Der rote Rock ist ja der Wahnsinn, ein richtiger Hingucker. :)

  • Reply
    Saskia
    18. Dezember 2013 at 12:33

    Sehr sehr geiles Outfit. Hut ab!

  • Reply
    Anna
    18. Dezember 2013 at 12:58

    Wow tolles Outfit, der Rock ist der Hammer! *—*

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

  • Reply
    Lotta
    19. Dezember 2013 at 06:26

    Der Rock – haben haben haben! <3

  • Reply
    Frl.Medea
    19. Dezember 2013 at 12:50

    Die Schuhe sind der Hammer! Die Jacke aber auch :)
    Liebe Grüße

  • Reply
    Sofie
    19. Dezember 2013 at 13:45

    Die Jacke finde ich toll, aber die Schuhe mag ich nicht so.

  • Reply
    FloEyeliner
    21. Dezember 2013 at 15:03

    Ich finde die Schuhe extrem cool! War dir nicht zu kalt an dem Tag?
    Liebste Grüße

    • Reply
      Esra Blog
      21. Dezember 2013 at 15:55

      @Flo: danke! Nein, durch das Plateau sind die Schuhe weit vom kalten Boden weg – das macht wirklich viel aus! :)
      Lg

  • Reply
    carina
    25. Dezember 2013 at 22:15

    gefällt mir sehr :)

  • Reply
    Lisa
    7. Januar 2014 at 20:28

    Super tolle Schuhe! :)

  • Reply
    Lena
    13. Februar 2014 at 22:20

    Yay!! Das sieht genial aus! Und gegen dich kann jede U18 in ner Collegejacke abstinken ;)

  • Reply
    Julia
    14. Februar 2014 at 06:23

    Komme gerade vom Blog „Leonie Löwenherz“ herübergeflogen und muss sagen: sieht dat geil aus!! :)
    Hab eben noch geschrieben das ich die Jacken nich so pralle finde für mich. Aber dein Style gefällt mir! ;)
    Liebste Grüße
    Julia

  • Leave a Reply