Outfit: cool casual & sunnies

Hallo ihr lieben,

ICH HAB NEUE HAARE :-)  Ein Riesenstück abgeschnitten und außerdem braun umgefärbt… Komischerweise sieht es auf den Bildern immer noch rot aus, aber eigentlich ist es jetzt ein sattes Braun mit einem kleinen Rotstich :-)

Wie auch immer:

heute präsentiere ich euch wieder ein Outfit, das durch eine Kooperation inspiriert worden ist, und zwar mit einem Online-Shop für Sonnenbrillen: sunglassesshop.

Es handelt sich um diese Brille hier (vielen Dank dafür!):

Übrigens, dieses Bild habe ich mit TADAA gemacht, eine saugeile App, leider nur für Iphone-Besitzer (noch)

Diese Brille ist von der Marke namens SXUC.

sunnies: sunglassesshop

leopard pants: Zara

tee: New Yorker

wedges: Vagabond

fake leather biker vest: H&M

earrings: Urban Outfitters & Warehouse

Noch etwas: HIER könnt ihr ein kleines Interview mit mir nachlesen :-) Danke an Myfashionmarket!

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    The Other Sister of Death
    8. Juli 2012 at 16:05

    Wow das zweite Bild ist ja mal scheisscool! :-)

  • Reply
    Kathi
    8. Juli 2012 at 17:13

    Das Outfit ist so gar nicht meins, aber deine Haare sehen richtig super aus. Toll!

  • Reply
    Angie Aquarius
    12. Juli 2012 at 10:35

    Das 2. Bild hats mir auch angetan… Toll! Die neue Haarfarbe steht dir super, auch wenn ich dein rot auch immer super fand!

  • Reply
    ChristinaKey
    13. Juli 2012 at 13:10

    Was für ein cooles Outfit! Sieht wirklich extrem lässig aus. ;)
    Die Sonnenbrille steht dir mega gut, liebes! :>

    XX

  • Reply
    T.
    17. Juli 2012 at 01:17

    Das Bild mit der Zigarette und dem pinken Lippenstift ist so cool! (Vor allem weil du ja eigentlich gar nicht so obercool bist, sondern eher nett -soweit ich das aus dem Blog beurteilen kann.)
    Outfit gefällt mir auch!

  • Leave a Reply