Outfit: stars & military & Gewinnspielauslosung

Hallo ihr Süßen,

heute gibts auch wieder ein Outfit. Eher casual. Das Wetter ist leider auch ziemlich kühl geworden…

Die Jacke ist aus dem Zara Sale und ich liebe sie!! Aber vielleicht ist sie mir etwas zu groß?? Vielleicht hätte ich sie eine Nummer kleiner nehmen sollen… Jetzt ist sie wahrscheinlich schon ausverkauft :-O

Ansonsten danke ich meinem Süßen für die Fotos! <3

Und ich danke auch Nana, der Stillen Leserin :-) Die nicht mehr still geblieben ist, sondern kommentiert hat. Und es hat mich sehr gefreut. Also, an alle, die noch nie kommentiert haben: tut es! :-D Es ist doch schön, sich auszutauschen! :-)

 

parker: Zara Sale

dress/long top: Zara

hat: Pimkie

wedges: Bullboxer

Hier könnt ihr das Sternchen-Kleid pur sehen:

UND JETZT KOMMT DIE GEWINNSPIELAUSLOSUNG:

Natalie, herzlichen Glückwunsch! Eine Email habe ich Dir schon geschickt!

An alle Teilnehmer – vielen Dank und es ist bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel gewesen :-)

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Alice
    16. Juli 2012 at 10:09

    Nein, die Jacke ist absolut nicht zu klein. Die ist genau richtig!

    • Reply
      admin
      16. Juli 2012 at 10:31

      @ Alice: ich meinte eigentlich, zu groß …

      LG

  • Reply
    Eva-Catherine
    16. Juli 2012 at 10:39

    ohh, mir gefällt dein header, dein blog, dieses outfit! werde deinen blog im auge behalten!
    liebste grüße

  • Reply
    Angie Aquarius
    18. Juli 2012 at 13:27

    Gefällt mir richtig gut, dein Look! Ich find die Jacke nicht zu groß!
    Die sollen ja nicht knalleng sitzen… ist genau richtig so!
    Aber deine Haare wirken schon immer noch ziemlich rot! Wäscht
    sich das braun wieder raus?

  • Reply
    Bambi
    18. Juli 2012 at 17:37

    omg, du rauchst?! seit wann das denn? *ich bin etwas schockiert*

    deine haarlänge gefällt mir, steht dir richtig gut :) und dein erstes Bild gefällt mir ganz besonders!

    Ganz liebe Grüße von deinem stillen Blog-Follower ;)

    http://cinderellainlove.onsugar.com/

    • Reply
      Esra
      18. Juli 2012 at 23:17

      @ Angie Aquarius: Danke! Und du hast recht, die Haare sind rötlich immer noch, aber auf den Fotos schauen die noch röter aus, als „in echt“ :-) Muss am Blitz liegen oder so… Und die werden immer heller, also kann es sein, dass das braun sich etwas rauswäscht :-) Aber das passt mir ganz gut! Hauptsache, ich muss nicht mehr ständig nachfärben…

      @ Bambi: ich hab eigentlich mit 13 angefangen zu rauchen, und vor zwei Jahren aufgehört und jetzt halt wieder angefangen :-) Nicht schockiert sein, es gibt schlimmeres :-D Und vielleicht höre ich ja irgendwann wieder auf! Ziemlich sicher sogar. Ist halt so eine Phase gerade!
      Liebe Grüße zurück! :-)

  • Reply
    na.ta.lie
    19. Juli 2012 at 16:11

    ahhhhhhhhhhhhh wie cool, ich habe gewonnen! :))

    sorry dass ich nicht gleich geantwortet habe, aber bin momentan ziiiieeemlich im stress;)

    aber das wochenende ist ja in sichtweite ;)

    auf jeden fall VIELEN, VIELEN DANK :))

  • Reply
    nana the christ
    22. Juli 2012 at 11:57

    *rotwerd* du bringst mich ja richtig in verlegenheit ;) ein kommentar und du bedankst dich öffentlich bei mir . . . und ich dachte schön die guten manieren wären ausgestorben.

    vielen dank für die blumen!

    lg nana

  • Reply
    Mona
    27. Juli 2012 at 20:48

    echt tolles Outfit, vor allem die Wedges *___*

    LG Mona

  • Reply
    Laura
    28. Juli 2012 at 19:39

    Sehr toller Parka, so einen suche ich schon lange :)

  • Leave a Reply