outfit: festival fringes

fransen-jacke-vorschaubild

Naja, so richtig vor Glück schreien konnte ich aufgrund fieser Halsschmerzen nicht (wer außer mir wird denn bitteschön bei 24 Grad krank??), aber als ich erfuhr, dass ich für Zalando ein Festival-Outfit zusammenstellen darf, habe ich mich schon ziemlich tierisch gefreut.

Allerdings ist der Look im Gegensatz zu dem hier oder vor allem zu dem diesmal etwas weniger casual, denn – dass ihr zu einem Festival eure abgeranzten Jeans mit nem Tshirt kombinieren könnt, versteht sich ja eh von selbst :D Trotzdem ist Inspiration immer gut – hier gibt es einen ganzen Festival-Guide!

Zurück zum Outfit: was ich absolut LIEBE – ist die Sonnenbrille von Quay!! Genau meins ist des! ;) Was ich allerdings weniger liebe – ist die Tatsache, dass mich diese Art von Stiefeletten zu einem noch winzigeren Zwerg machen, als ich es eh schon bin. Aber Moment mal!! Wer hat eigentlich die Maxime aufgestellt, dass Mode vorteilhaft sein muss??

zalando-festival-outfit-inspiration-fashionblog-nachgesternistvormorgen-wildleder-fransen-trend-11

Recently:

o ja:

Glück im Unglück – heißt in meinem Fall – bei einem WordPress-Update hat mein Blogdesign gesagt „Ne, das mach ich nicht mit“ und damit mich und P. fast zum Herzinfarkt gebracht. Nach einer schlaflosen Nacht hat der Blog wieder so ähnlich ausgesehen wie vorher – und wir fanden ein neues Theme, mit dem sowas nicht mehr passieren würde. Also – bald gibt es einen neuen Look für mein Blog-Baby :))

oje:

wenn Geburtstage von Freunden stattfinden – dann alle auf einmal! Zur Zeit bin ich nicht so aufmerksam und diszipliniert, wie sonst, und überlege nicht schon Monate vorher, was ich schenken kann. Also erwischt mich auch das Problem: WO krieg ich um Gottes Willen Inspiration? Die Antwort kam per Mail: in diesem Shop mit dem simplen und unmissverständlichen Namen Geschenkidee* gibt es massenweise … na Geschenkideen eben! Um genau zu sein – 6000!!! Ich find ja den Popcorn-Maker allein schon von der Retro-Optik her saucool!! Nur um ein Beispiel zu nennen.

ausprobiert:

diese zum Teil verhasste, zum Teil verlachte „Blogger-Frisur“, die ihr in diesem Post seht! Und ich muss sagen – dickes LIKE!!! Eine echt lustige, nette und coole Variation – gerade, wenn man so kurze Haare hat <3

geklickt:

diese Lampe. Woooooow wie perfekt ist die denn bitte???

geliebt:

meine Bestellung von Oasap, die nach 5 Wochen endlich da ist!! Jetzt habe ich alle Outfits für die Fashion Week beisammen! *freu*

fringes-backpack-outfit-blogger-festival-look

schmuck-accessory-watch-gold-uhr-bracelet-armband

zalando-festival-outfit-inspiration-fashionblog-nachgesternistvormorgen-wildleder-fransen-trend-4

back-fringes

portrait

zalando-festival-outfit-inspiration-fashionblog-nachgesternistvormorgen-wildleder-fransen-trend-3

half-portrait

dress: Pimkie Sale (similar here)

jacket: Mango via Zalando*

sunnies: Quay via Zalando*

location: München Stachus

photographer: Kaj

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Ruth
    21. Juni 2015 at 12:37

    Das steht dir sehr gut.
    Ich mag diese Fringesachen ja gerne.
    Muss sagen, du hast nen echt ausgefallenen, interessanten Stil :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    • Reply
      Esra Blog
      21. Juni 2015 at 14:06

      Liebe Ruth,
      vielen Dank für das schöne Kompliment :))
      lg

  • Reply
    Silvie
    21. Juni 2015 at 15:49

    Hi Esra,

    Ohh, I so much love the suede jackets with fringes! They are perfectly matched with your boots! You look great ! :)

    • Reply
      Esra Blog
      21. Juni 2015 at 16:43

      Dear Silvie,
      thank you a lot!! Normally brown is not my kind of colour, but I gave it a try :) Have a nice day dear!
      xo

  • Reply
    Silvie
    21. Juni 2015 at 16:48

    You made it :) ! It is a great jacket and look stunning on you!
    Wish you a great day to you too ! :)

  • Reply
    missreverie
    21. Juni 2015 at 18:23

    Every aspect of this outfit is so perfect, I love it. The fringe jacket, earrings, sunglasses, dress, backpack, boots – all of it – fit together like puzzles in a well-coordinated outfit :) xo

    Shanaz | Fashionista NOW

    • Reply
      Esra Blog
      21. Juni 2015 at 18:51

      Dear Shanaz,
      thank you so much! <3 <3
      xo

  • Reply
    Sophie van Daniels
    22. Juni 2015 at 15:02

    Oh Esra! Die Fotos sind einfach Spitze und ich bin so froh dass du die guten alten Booties für deinen Festival Look gewählt hast. Denn 1. sind die perfekt für jedes Festival und 2. siehst du ganz fabelhaft darin aus und du wirkst auf den Fotos kein bisschen wie ein Zwerg! Ich habe mich durch den Mango Sale jetzt auch an eine Braune Suede Jacke rangewagt und ich bin immer noch überrascht von meinem Kauf. Mal sehen wie ich es für den Blog stylen werde :)

    Ganz lieben Gruß,
    Sophie

    http://basicapparel.de

    • Reply
      Esra Blog
      22. Juni 2015 at 19:25

      Liebe Sophie,
      du bist sooo süß!! Danke <3 Bin gespannt auf dein Styling mit der Jacke, du wirst bestimmt super stylish aussehen!
      lg

  • Reply
    Wildfire75
    22. Juni 2015 at 18:36

    Wieso ist das denn eine Bloggerfrisur? So eine trage ich schon ewig immer mal wieder. War ich dann der Zeit so weit voraus?
    Toller Look, für meine Festivals nicht geeignet aber für andere total schön. Das Kleid mag ich sehr und die Sonnenbrille ist ja total abgefahren.

    • Reply
      Esra Blog
      22. Juni 2015 at 19:24

      Liebe Martina,
      naja, man sagt so dazu, weil das viele Blogger so getragen haben :) Klar kann es sein, dass du ein Trendsetter warst, ohne es zu wissen :))
      Danke für die lieben Worte! Die Sonnenbrille liebe ich voll :))
      lg

  • Reply
    The Style Circus
    22. Juni 2015 at 18:47

    Ein sehr cooler Festival-Look, passt super zu dir! Und bei Festivals geht es ja für mich vor allem um eins beim Look: es muss bequem sein – und natürlich gut aussehen! ;)

    Laiyin || THESTYLECIRCUS.net

    • Reply
      Esra Blog
      22. Juni 2015 at 19:26

      Liebe Laiyin,
      danke dir! Bequem ist super wichtig, da hast du recht :)
      lg

  • Reply
    Modepuppen
    22. Juni 2015 at 21:12

    Ach, ich liebe dieses Outfit einfach! Diese Brille *-* Super Festival Kombi <3 <3

    • Reply
      Esra Blog
      22. Juni 2015 at 21:15

      Liebe Diana,
      vielen vielen Dank!! Freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen :))
      lg

  • Reply
    Saritschka
    23. Juni 2015 at 16:02

    Wow, diese Jacke ist der Wahnsinn – ganz viel Liebe meinerseits für das gesamte Outfit! :)

    • Reply
      Esra Blog
      23. Juni 2015 at 17:34

      Liebe Saritschka,
      ich freue mich!! Danke dir!!
      lg

  • Reply
    nana the christ
    23. Juni 2015 at 18:50

    cool! und definitiv Festival geigenet! (im gegensatz zu dem restlichen Zeug was als „Festivalmode“ betittelt wird)

    das wird nachgestilt! ich hab fast die gleichen Klamotten.

    lg nana

    • Reply
      Esra Blog
      23. Juni 2015 at 21:32

      Liebe Nana, danke schön! Freut mich sehr :))
      lg

    Leave a Reply