outfit: floral jumpsuit

Die letzten Sommertage… Den Sommer 2015 loslassen – irgendwie hat mir dieser Gedanke auf die Stimmung geschlagen… Ich habe gar nichts gegen den Herbst – nur mag ich nicht, dass danach der Winter kommt! Wenn der Herbst einfach gleich in den Frühling übergehen würde – dann bittschön! :) Und auch das Loslassen an sich fällt mir meistens nicht schwer – aber manchmal dann eben doch… Denn jedes „kleine“ Loslassen erinnert mich an das „große Loslassen“ namens „Sterben“ – dabei ist der Herbst ist das schönste Sterben, das es gibt, das wärmste, das farbenfroheste, das am meisten mit Leben verknüpfteste – man denke nur an die Ernte, an die Farben, die Gerüche…

In solchen Phasen versuche ich, mich wieder auf die positiven Dinge zu konzentrieren. Zum Beispiel – schöne Klamotten! Momentan werden die Fashionaddicts ja eh gut bei Laune gehalten – alle Paar Tage trudeln in die Geschäfte neue tolle Sachen ein!

floral-jumpsuit-overall-fall-herbst-hat-darklips-nachgesternistvormorgen-fashionblogger-modeblog-munich-muenchen-pastellhaare-pastelhair-3

Recently:

[dl]
[dlitem heading=“o ja:“]ich hatte ja Besuch von der lieben Sophie! Deswegen geht das „o ja“ diesmal an sie – unter Anderem für gemeinsame Blogging-Abende in der heimischen Küche, während man Unmengen von Karotten knabbert und sich über Kooperationen, Foto-Skills und Neuigkeiten in der Bloggerwelt austauscht :) [/dlitem]
[dlitem heading=“oje:“]ich weiß nicht, ob es am Vollmond oder am sich nahenden Herbst liegt – aber meine Stimmung hat leider ein lange nicht mehr dagewesenes Tief erreicht… Jetzt versuche ich, wie Mönchhausen, mich am eigenen Schopf da wieder rauszuziehen.[/dlitem]
[dlitem heading=“geklickt:“]ich habe mich bewusst hier auf dem Blog zur Flüchtling-Thematik nicht geäußert. Aber ich verlinke euch mal ein Video, das einfach nur auf den Punkt ist und trotzdem die Geister scheidet![/dlitem]
[dlitem heading=“nachgedacht:“]über die Zeit. Zeit an sich und Lebens-Zeit. Schon eine komische Sache! Ein Geschenk, dass zwischen den Fingern rinnt, wie Wasser, wenn man es festhalten möchte…[/dlitem]
[dlitem heading=“gekauft:“]diesen Hut, den ihr auf den Fotos sind – jetzt fehlt mir nur noch einer in Grau! Es ist nicht einfach, einen mit der festen Krempe zu finden – mit Schlapphüten aus Filz kann man mich mittlerweile jagen… Und dann sind bei mir noch die PERFEKTE weiße Oversized-Bluse und der perfekte schwarze Blazer eingezogen! Mir mangelt es eindeutig immer noch an Basics![/dlitem]
[/dl]

floral-jumpsuit-overall-fall-herbst-hat-darklips-nachgesternistvormorgen-fashionblogger-modeblog-munich-muenchen-pastellhaare-pastelhair-5

portrait-floral-jumpsuit-overall-fall-herbst-hat-darklips-nachgesternistvormorgen-fashionblogger-modeblog-munich-muenchen-pastellhaare-pastelhair-sunnies-eyewear-zerouv-11

floral-jumpsuit-overall-fall-herbst-hat-darklips-nachgesternistvormorgen-fashionblogger-modeblog-munich-muenchen-pastellhaare-pastelhair-sunnies-eyewear-zerouv

portrait-floral-jumpsuit-overall-fall-herbst-hat-darklips-nachgesternistvormorgen-fashionblogger-modeblog-munich-muenchen-pastellhaare-pastelhair-sunnies-eyewear-zerouv-2floral-jumpsuit-overall-fall-herbst-hat-darklips-nachgesternistvormorgen-fashionblogger-modeblog-munich-muenchen-pastellhaare-pastelhair-4

 floral-jumpsuit-overall-fall-herbst-hat-darklips-nachgesternistvormorgen-fashionblogger-modeblog-munich-muenchen-pastellhaare-pastelhair-11

ruecken-hat-fashion-mode-fashionblog-modeblog-floral-millefleurs-bluemchen

jumpsuit: Mango

sandals: Birkenstock

hat: Forever21

sunnies*: ZeroUV

location: München Kultfabrik

photographer: Jani :*

GET THE LOOK:

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply
    Michèle
    31. August 2015 at 11:55

    ooh was für eine wunderschöner retro look. ich liebe das kleid, die sonnenbrille, einfach alles
    http://www.thefashionfraction.com

    • Reply
      Esra Blog
      31. August 2015 at 12:09

      Liebe Michèle,
      vielen Dank, ich fühl mich geschmeichelt :D
      lg

  • Reply
    Janika
    31. August 2015 at 17:13

    Der Post ist wundervoll geworden, das letzte Bild ist immer noch mein Favorit! Und schöne Gedanken zum Herbst, ich liebe diese Jahreszeit ebenfalls, es ist so beruhigend!

    Liebe Grüße,
    Janika

    • Reply
      Esra Blog
      31. August 2015 at 19:07

      Liebe Jani, ohne deine Bilder wäre der Post nicht so geworden – DANKE!
      lg

  • Reply
    Jule
    31. August 2015 at 19:36

    Cooler Look und die Brille ist ja mal der Oberhammer!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    • Reply
      Esra Blog
      31. August 2015 at 19:39

      Liebe Jule,
      vielen Dank! Freut mich, dass der Look gefällt :)
      lg

  • Reply
    Sophie van Daniels
    31. August 2015 at 23:52

    Oh Esra vielen Dank für das mir gewidmete oja! Ich habe mich riesig gefreut und denke auch ständig an unsere gemeinsamen Arbeitsabende. Vermisse es immer wenn ich mich jetzt wieder alleine meinen Bildern widmen muss. Du weißt ja ich finde die Sonnenbrille einfach spitze! Mein absolutes Lieblingsbild ist das „Leichen“ Foto auf dem Boden – super cool geworden!

    Liebste Grüße aus Maastricht,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    • Reply
      Esra Blog
      1. September 2015 at 00:19

      Liebe Sophie, loool, „Leichenfoto“ :DDDD
      Jaja, manchmal soll Mode eben etwas dramatisch sein :D
      lg

  • Reply
    Betty Jonesry
    1. September 2015 at 05:11

    schöne Outfits, Sie sind so schön suchen :)

  • Reply
    Mira Tolvanen
    1. September 2015 at 08:28

    Lovely!

    http://www.hotdecades.com

    • Reply
      Esra Blog
      1. September 2015 at 19:32

      Thank you very much, Mira :) <3
      xo

  • Reply
    mahryska
    1. September 2015 at 09:39

    love this look!!

    kisses from dubai ♥
    http://www.mahryska.com

  • Reply
    Nadine
    1. September 2015 at 11:08

    Liebe Esra,

    ich bin über das Glamour Forum auf Deinen tollen Blog gestoßen und möchte einmal einen ganz lieben Gruß hinterlassen.
    Deine Gedanken über den Herbst und das Loslassen hast Du wunderbar formuliert und spiegeln auch meine Einstellung wieder. So schön der Herbst auch ist, es ist ein Loslassen und es wird auch einmal einen Herbst in unserem Leben geben. Hoffentlich wird dies ein „Golden Summer“ …

    Deine Ablenkung von diesen Gedanken ist perfekt! Dein floraler Jumpsuit ist ja super süß und Du siehst darin entzückend aus. Ich dachte ja zuerst, dass es ein Kleid ist. Der Hut und die coole Sonnenbrille möbeln diesen traumhaften Look nochmals auf.

    Habe noch einen schönen Tag!

    Alles Liebe,
    Nadine aus Wien

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    • Reply
      Esra Blog
      1. September 2015 at 19:32

      Liebe Nadine,
      es freut mich total, danke für deinen Kommentar!! <3 Ja, hoffen wir auf den goldenen Herbst – aber erstmal haben wir ein paar verregnete Tage, das steht schon mal fest :D
      lg

  • Reply
    CAROLA
    1. September 2015 at 21:33

    Hammer Brille!

    xx Carola // VIENNA WEDEKIND

    • Reply
      Esra Blog
      1. September 2015 at 21:37

      Liebe Carola,
      danke vielmals!! Es ist mir eine Ehre, dich hier zu lesen!!
      lg

  • Reply
    strasskind
    1. September 2015 at 23:39

    Die Fotos auf deinem Blog finde ich total stark! Der Jumpsuit und der Hut stehen dir richtig gut!

    • Reply
      Esra Blog
      1. September 2015 at 23:55

      Liebe Strasskind,
      vielen Dank, ich freue mich sehr!! Da lohnt sich doch die Arbeit :))
      lg

  • Reply
    Alexandra Lazar
    2. September 2015 at 16:15

    You’re so pretty! xx

    http://styleosphera.blogspot.com/

    • Reply
      Esra Blog
      2. September 2015 at 16:40

      Oh, thank you dear!! <3
      xo

    Leave a Reply