Outfit: grafik print

So, ihr lieben, dies ist wohl der letzte Post im Jahr 2012.

Ich wundere mich, wie immer, wie schnell die Zeit vergeht… Eigentlich denke ich dabei immer daran, dass eines Tages auch die Zeit kommen wird, wo jeder von uns das Zeitliche segnen wird, und das hilft mir, mich daran zu erinnern, was WIRKLICH wichtig ist…

Das Bild weiter unten repräsentiert eigentlich ganz gut das, was ich im Moment fühle. Das Jahr 2012 war  durch das Finden und vor allem Verlieren meiner großen Liebe geprägt. Noch nie hatte mich in meinem Leben etwas so erschüttert und mir all das Lebensgefühl geraubt. Mittlerweile, nach vier Monaten, geht es mir eindeutig besser, aber eine riesige Wunde ist zurückgeblieben und ich habe das Gefühl, dass sie mich verändert hat.

Nun, in dieser Hinsicht ist mir das Jahr 2013 willkommen und ich hoffe, dass es von solchen Hohenflügen und Stürzen verschont bleiben wird. Ich möchte meinen Seelenfrieden wieder. Das ist mein einziger wirklicher Wunsch. Das Gleiche wünsche ich euch auch im neuen Jahr. Der Mensch denkt, Gott lenkt…

Nun zu meinem Outfit.

Während in den Geschäften das große Sale läuft, schleichen sich langsam schon die ersten Frühlingskollektionen rein. Ein Trend des Frühlings wird der grafische Schwarz-Weiß-Print sein. Das greife ich in meiner Vorfreude auf den Frühling jetzt schon auf.

leggings: Asos

wedges: Bullboxer

fake leather jacket    |    earrings: H&M

sunnies: sunglassesshop.com

necklace: Primark

EDIT: ich war gerade bei H&M und hab dort im Sale für nur 7 Euro tolle Creepers gefunden, die, wie ich finde, am Fuß gar nicht mal so klobig aussehen und abolut PERFEKT zum oben gezeigten Outfit gepasst hätten!! Leider hab ich sie, wie gesagt, erst nach dem Shooting gefunden…

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply
    Laura
    30. Dezember 2012 at 12:32

    Die ist echt cool, die Leggings :)
    lg, Laura ♥

  • Reply
    Luisa
    30. Dezember 2012 at 13:02

    sehr coole sachen, wie immer!
    am besten gefallen mir die kette, die schuhe & die ohrringe (:
    Liebst,
    L ♥
    http://lovelydreamfactory.blogspot.de/

  • Reply
    Melina-Lajolie
    30. Dezember 2012 at 13:23

    schöner blog, tolles design :)
    das outfit ist mir persönlich etwas zu freaky für den alltag aber auch mal was anderes..i like ;-)

  • Reply
    Caterina
    30. Dezember 2012 at 13:52

    Mir gefällt das Outfit sehr gut, nur hätte ich unter das schwarze Oberteil noch ein anderes, blickdichtes schwarzes gezogen :)

    Das mit deinem Liebeskummer tut mir sehr leid, sowas ist soo hart.. Ich wünsche dir, dass das Jahr 2013 für dich besser läuft!=)

  • Reply
    philippé
    30. Dezember 2012 at 14:18

    schönes Outfit! :)

    LG, Philip ♥
    http://hazarrda.blogspot.de/

  • Reply
    Leonie
    30. Dezember 2012 at 14:22

    warum haben wir keinen Primark, die kette ist so schön
    ich mag deinen style :)
    lg

  • Reply
    Kim
    30. Dezember 2012 at 15:56

    Wow, die Kette gefällt mir richtig gut ! :)
    http://kimheartit.blogspot.de/

  • Reply
    Bonnie
    30. Dezember 2012 at 16:23

    Geile Leggins, klasse kombiniert mit der KEtte, passt super zusammen.

    & das ganze Leben ist geprägt von Höhen und Tiefen. Und durch das Talfahrt erleben und wissen wir, was es bedeutet, ein Hoch im Leben zu haben :3

  • Reply
    JessyParadize
    2. Januar 2013 at 13:13

    Die Leggings und die schwarzen Schuhe sind ein wahrer Traum *-* ♥

  • Reply
    fräulein unruh
    2. Januar 2013 at 14:22

    tolles outfit, die brille ist hammer!

  • Reply
    Karina
    2. Januar 2013 at 14:30

    Tolles Outfit! Die Leggings gefällt mir sehr ;)
    Ich bin total neidisch auf die Creepers, ich will auch :(
    Ich bin zurzeit nicht in Deutschland und suche überall nach Creepers und finde einfach nichts!

    Liebe Grüße

    • Reply
      Esra
      2. Januar 2013 at 14:42

      @Karina: vielleicht schaust du online? zum Beispiel bei OASAP gibt es einige Creepers, oder einfach bei Ebay eingeben, da gibt es genug China-Shops, wo man sehr günstig Creepers findet!
      Viel Erfolg! :-)

      lg
      Esra

  • Reply
    Carla
    3. Januar 2013 at 15:35

    Ich muss sagen, auf den letzten Bildern gefallen mir die Creepers irgendwie ganz gut, auch wenn ich sie vorher nie besonders mochte :)
    Liebe Grüße
    http://carlacrypta.blogspot.de/

  • Reply
    sarah
    3. Januar 2013 at 16:10

    Dein Style gefällt mir :)
    & deine Figur ist auch super, finde dich generell sehr hübsch !

  • Reply
    Pia
    3. Januar 2013 at 16:48

    Also ich finde die oberen Schuhe passen besser dazu. ;)

  • Reply
    Summerbreeze
    3. Januar 2013 at 18:24

    Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare!
    Ich habe meinen Blog vor ein paar Tagen erst wieder aufleben lassen, deshalb hab ich noch nicht so viele Leser.
    Wie auch du, mag ich übrigens auch nur die Variante von Crop Tops, bei denen man den Bauchnabel nicht sieht ;)
    Dass man mein Gesicht nicht sieht, ist gewollt. Ich möchte, dass es vorwiegend um meine Mode geht und nicht um meine Person ;)
    Jetzt habe ich auch gemerkt, dass der rote Rahmen nicht immer da ist :)

    Liebste Grüße
    http://red-lips-and-fashion.blogspot.de/

  • Reply
    Jihen
    4. Januar 2013 at 13:06

    Mir gefällt dein outfit auch extremst toll *.*
    und tolle ausbeute bei h&m!!

    http://ihearmymusicloud.blogspot.de/

  • Reply
    Melissa
    4. Januar 2013 at 13:17

    schicke mütze und schuhe!

  • Reply
    vera
    5. Januar 2013 at 08:21

    Cooles Outfit, die oberen Schuhe gefallen mir gut, die unteren nicht so. Passt aber super zu dir, steht dir

  • Reply
    Helen
    7. Januar 2013 at 22:31

    crazy Outfit ;) Leggings is net so meins, aber in der Kombi stehts dir 1A
    lg Flow

  • Reply
    crystallisedmind
    18. Januar 2013 at 10:44

    love it :*

    http://crystallisedmind.blogspot.de/

  • Reply
    crystallisedmind
    18. Januar 2013 at 10:45

    o dumeeeinnne güte. die leggigs sid ja ein traum. steht dir!!!

    http://crystallisedmind.blogspot.de/

  • Leave a Reply