outfit: grey peplum dress

Heute zeige ich euch ein Kleid, das mir die Verkäuferin zu klein aufgeschwatzt hat. Passiert mir auch selten… Ich hätte es lieber mehr oversized gehabt. Warum? Weil ich den Bauch einziehen muss, damit es gut aussieht, und ähm, das ist ja wahrlich nicht in meinem Sinne. Und weil es selbst dann irgendwie nicht perfekt sitzt.  Jedenfalls verkaufe ich das Kleid jetzt HIER bei KK! Greift zu, ich hatte das eben nur für die Fotos einmal an. Ich mag das Kleid ja selber sehr, es ist toll, stretchig, hat ein Schößchen und was will man mehr!! aber ich bin kein Fan von „Ich-behalte-das-denn-ich-werde-bald-bestimmt-abnehmen“-Kleidung.

Spätestens mit diesem Outfit bin ich auf den Sporty-Trend-Zug aufgesprungen. Ich liebe diesen Trend! Jeder weiß, dass sportliche Klamotten und Schuhe einfach bequem sind und richtig was zum Wohlfühlen! Man sollte nur immer EIN Teil dazu kombinieren, was ein bisschen eleganter ist, damit man nicht wie frisch-von-der-aufgestanden-Couch aussieht. In meinem Fall ist das Kleid der elegantere Tupfer.

Und heute habe ich auch wieder meinen Selbstauslöser bemüht für diese Bilder. A. ist nämlich bei seinen Eltern zu Gast.

cheer

dress

Uuuuuuuuund: ICH HABE MIR EINEN PONY SCHNEIDEN LASSEN :D Und die Haare werden länger, länger, länger :) !!

hair

dress2

portrait

flying

wiese

peplum dress: Topshop

college jacket: Gossengold (via Masha Segdwick)

wedge sneakers: Pimkie

hair tie: Pimkie …

… und eine frisch beregnete Frühlingswiese!!

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Mrsbravethedailygrind
    22. April 2014 at 17:15

    Tolles Outfit und supersüß !
    Würde ich sofort so anziehen..kann ich mich mal wieder
    ärgern, dass ich meine Collegejacke neulich verkauft hab :(

  • Reply
    Le Même Contraire
    22. April 2014 at 19:20

    Sehr sehr süße Fotos :)
    Finde das Kleid entzückend und würde es dir so wegklauen :P

    Liebst,
    Bianca

  • Reply
    Irina
    22. April 2014 at 19:22

    Ich mag den Peplum-Schnitt total gerne. Aber das mit der Größe und dem Bequatschen ist antürlich blöd. Merkt man im Geschäft meist gar nicht. Da denkt man, die Verkäuferin sei deine Freundin, dabei ist sie oft genug eher die schlimmste Feindin. Aber wenn es dir vielleicht hilft: Auf den Bildern kommst du nicht unvorteilhaft oder gar dick rüber :) Viel Glück beim Verkauf.
    Liebst Irina

  • Reply
    Susanna Saint
    22. April 2014 at 20:54

    nicht schlecht :)

  • Reply
    Lisa
    23. April 2014 at 00:38

    Das Outfit ist sehr schön und vor allem die Jacke gefällt mir sehr!

  • Reply
    Laura
    23. April 2014 at 21:45

    Du siehst toll aus !!
    Ich wollte schon auf deinem Instagram-Bild fragen, ob du dir die Haare schneiden lassen hast. :D
    Und die Collegejacke ist der hammer !

    Liebste Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

  • Leave a Reply