outfit: grid overall

lemons

Ich glaub, mein inneres Kind ist eher ein äußeres :D Ich liebe alles, was mich an Spielzeug erinnert. So konnte ich natürlich nicht widerstehen, als ich diese Clutch sah! Außerdem passt die absolut perfekt zu dem genialen Overall. Warum ist er genial? Er ist kariert. Er ist schwarz-weiß (na guuut, mit ein bisschen gelb!). Er hat meine heißgeliebten Culottes dran. Er hat ein tolles Cut-out-Detail. Und ist vom Stoff her absolut genial.

Was leider trotzdem nichts daran ändert, dass ich in dem Teil fast erstickt bin! Vielleicht liegt es an meinem eher breiten Brustkorb, aber oben saß der Overall wie angegossen – und das meine ich leider nicht nur positiv. Normal atmen ging gerade noch. Aber tief Luft holen – vergiss es!

Naja. Was tut man nicht alles für die liebe Mode :D

 

grid-overall-asos-outfit-fashionblogger-streetstyle-summer-nachgesternistvormorgen-22

Recently:

o ja:

Regnen? Gerne, aber bitte nur nachts! Ich liebe es, mit dem Geräusch des Regens und der frischen Luft, die zart aus dem geöffneten Fenster zieht, gemütlich einzuschlafen!

oje:

wenn man zuhause nur noch Käse, Kaffee und Bananen hat. Und Lust auf was anderes hat. Zum Beispiel Äpfel, Müsli und n Stück Brot…

gelacht:

seid ihr gern auf Mittelalter-Märkten? Egal. Zieht es euch rein :D

warum…

…die deutschen Blogger einen schweren Fehler machen? Könnt ihr HIER nachlesen!!

demnächst:

YEAH!!! Endlich gehen wir den Plan mit dem Ankleidezimmer an! Seit paar Jahren zieht sich das Projekt. Jetzt ist Schluß damit!!

quer-grid-overall-asos-outfit-fashionblogger-streetstyle-summer-nachgesternistvormorgen

portrait

bag-clutch-lemon

grid-overall-asos-outfit-fashionblogger-streetstyle-summer-nachgesternistvormorgen-3

portrait-2

Zu diesem Bild musste ich mir unbedingt ein folgsames Zitronen-Trio dazuzeichnen. Man hat ja sonst nix zu tun, hahahaa ;)

lemons-2

Wie war das noch? „In die saure Zitrone beissen“? :D

beissen

grid-overall-asos-outfit-fashionblogger-streetstyle-summer-nachgesternistvormorgen-1

boots

overall: Asos

clutch: New Look

hat: I am 

boots: Asos 

sunnies: H&M 

photographer: Diana

stilleben

 

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply
    EMA
    28. Mai 2015 at 02:44

    This is such a cool outfit! I love the accessories :)

  • Reply
    Gabriele
    28. Mai 2015 at 11:33

    Ohhhh, wie schööööön!!!
    Liebe Esra, das sieht ALLES so toll aus, dieser Overall, diese Clutch, der Hut, die Brille,die Schuhe – und natürlich Du darin und dann Deine folgsamen Zitronen! Das hat gleich bei mir die Sonne aufgehen lassen, so schööön!
    Schade, dass der Overall nicht so bequem ist, aber zumindest hast Du nun supertolle Fotos mit diesem chicen Teil.
    Ja, und bei Deinem geschriebenen Teil konnte ich Dir in allen Punkten zustimmen. Ich hoffe, wir sehen dann auch Fotos von dem Projekt „Ankleidezimmer“? Ich habe ja eine starke Abneigung gegen Kleiderschränke und so bin ich immer auf der Suche nach einer genialen Lösung, um das ganze Zeug (für wenig Geld!) schön und praktisch unterzubringen. Einiges habe ich schon ausprobiert und probiere weiterhin. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg, nicht nur im Projekt „Ankleidezimmer“.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    • Reply
      Esra Blog
      28. Mai 2015 at 11:35

      Liebe Gabriele, freut mich sehr, dass du beim Anschauen der Bilder gute Laune bekommst, so soll es sein :D

      Und klar gibt es dann Fotos vom Ankleidezimmer! Wir haben eine SEHR unorthodoxe Lösung gefunden: mit Rohren und Verbindungsstücken aus dem Baumarkt, schaut aus wie eine Wasserleitung, lol :D
      lg

  • Reply
    Sophie van Daniels
    28. Mai 2015 at 21:11

    Oh ich habe mich schon so auf das Outfit gefreut!! Jetzt wo ich alle Fotos gesehen habe gefällt es mir noch viel besser als erwartet!

    Ich fand den Artikel auch wirklich interessant den du verlinkt hast und kann vieles darin wieder erkennen.

    Ganz liebe Grüße,
    Sophie

    http://basicapparel.de

  • Reply
    nana the christ
    29. Mai 2015 at 13:19

    liebe esra,
    das oberteil des overalls ist wunder schön und steht dir ausgezeichnet!
    aber du weist…mit diesen furchtbaren hosen werde ich nicht warm (vor allem nicht an einer so wunderschönen frau ;-) )
    andererseits ist eine selbstbewusste frau die tragt was IHR gefällt grundsätzlich besser und schöner als eine die sich nach dem geschmack anderer kleidet.
    mach weiter so! du bist toll!

    lg nana

  • Reply
    Laura K.
    29. Mai 2015 at 16:22

    Hi,

    I absolutly love this look. The vintage sunglasses, the boots, and , of course the clutch (so, who does not love the lemon:) ) …

    • Reply
      Esra Blog
      29. Mai 2015 at 17:46

      Thank you so much dear!! Yeah, I also love fun stuff like my bag :D
      XO

  • Reply
    fashiontipp
    29. Mai 2015 at 23:41

    Die Kombination mit Overall und Clutch ist dir sehr, sehr gelungen <3

    Liebe Grüße
    Marina
    http://fashiontipp.com

    • Reply
      Esra Blog
      30. Mai 2015 at 00:02

      Liebe Marina, freut mich, dass Dir die Kombi gefällt! :*
      lg

  • Reply
    Manon Margaretha
    30. Mai 2015 at 10:08

    I love everything about this outfit, and the pictures! You got yourself a new follower! x

    • Reply
      Esra Blog
      30. Mai 2015 at 11:43

      Dear Manon, thank you very much! Welcome on my blog <3
      xo

  • Reply
    The Pink Heart Girl
    31. Mai 2015 at 09:17

    Der Overall sieht mega toll aus und das Bild mit den folgsamen Zitronen ist genial :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Reply
      Esra Blog
      31. Mai 2015 at 17:55

      Liebe the Pink Heart Girl,
      vielen vielen Dank!!! Freut mich, dass dir die Bilder gefallen :D
      lg

  • Reply
    Vera
    1. Juni 2015 at 19:04

    Wunderbares Zitrönchen..liebe den Look an dir ! Lg Vera

  • Reply
    mahryska
    1. Juni 2015 at 21:30

    ahhh so so love this outfit!!
    kisses from dubai ♥
    http://www.mahryska.com

  • Reply
    Amina
    11. Mai 2016 at 12:47

    Totally in love with your jumpsuit and your shoes!

    xx

    Amina

    amina-williams.blogspot.de

  • Reply
    Solarina
    15. September 2016 at 12:50

    Hallo Esra,
    wirklich ein sehr schönes Outfit , steht dir total gut!- und ich finde die Tasche genial (und würde sie dir sofort abnehmen :D ) Das einzige was mich ein bisschen etwas „stört” sind die schwarzen Schuhe, aber sonst ein „like” von mir.
    Ganz liebe Grüße
    Solarina

    • Reply
      Esra Blog
      15. September 2016 at 20:34

      Liebe Solarina, danke dir :) Ich mag es ja, wenn ein Outfit ein „Edge“ hat – von daher die klobigen Schuhe :)
      lg

  • Reply
    GlassesShop
    14. Oktober 2016 at 05:18

    cool outfit!

  • Leave a Reply