outfit: just wasting time

chain-outfit-blogger-ghetto-hiphop-look-trend-autumn-blogger-fashion-mode-gold6

Ich finde das toll, wie die ganze Blogger-Szene über das Wetter meckert… Wie eine Selbsthilfegruppe :D Da kommt man sich dann nicht mehr so allein vor mit seiner Enttäuschung – denn ich war mir echt sicher, dass der Sommer länger dauern wird, als nur bis Juli… Aber neeein, heute war es eisig und windig…

Eigentlich mache ich keine Fotos mehr mit Selbstauslöser, wenn es sehr windig ist, weil mir das Stativ samt Kamera einmal umgekippt ist… Ich seh´s immer noch vor mir, in slow motion… Aaaaaaaaahhhh! Der Vorfall musste auch tatsächlich den Kauf einer neuen Kamera nach sich ziehen. Albtraum!

Aber heute fand ich eine Möglichkeit – ich band die Kamera mit dem Kameragurt an ein Geländer und los ging`s! Bis ich die allerdings so hatte, dass auch der Bildauschnitt passte, musste ich ewig dran rumfummeln und ein paar komische Passanten-Blicke kassieren. Yeah! Zum Blogger-Sein gehört schon auch eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein dazu…

Das Outfit dagegen entstand super einfach – ich kam zum H&M, sah, machte ein Umkleiden-Selfie für Insta –  und kaufte. Ich bin total süchtig nach Zweiteilern, und immer, wenn ich verschiedene Teile mit dem gleichen Muster sehe, ist es um mich geschehen. So auch hier! Das ist doch ein super Trend! Nie wieder zweifeln, wie man etwas kombinieren soll :D

Recently:

[dl]
[dlitem heading=“o ja:“]für den schönsten Kommentar meines Bloggerdaseins auf Insta <3 Danke, liebe LaMiezekatz! Das motiviert mich noch mehr :)[/dlitem]
[dlitem heading=“oje:“]Meine Ballettlehrerin ist in Urlaub gefahren. Bis zum 10. September!! Ojeoje… Ich bin nicht mal diszipliniert genug, die Fitnessübungen zuhause allein zu machen… Hoffentlich verlerne ich nicht alles, kann ja eh kaum was :/[/dlitem]
[dlitem heading=“zitiert“]It’s better to be ridiculous than boring Marilyn Monroe. Den Spruch fand ich bei Ricci[/dlitem]
[dlitem heading=“der meistbesuchte Ort der Woche“]tatsächlich der Baumarkt!! Mal geht die Farbe aus. Mal braucht man doch eine längere Kabelleiste als angenommen. Mal hat man einfach mal die Idee, die alten orangenen Bilderrahmen schwarz anzustreichen…[/dlitem]
[dlitem heading=“verlinkt:“]Wieder ein guter Artikel zum Thema Blogger-Kooperationen: HIER[/dlitem][dlitem heading=“verzaubert:“]immer wieder vom Rihanna-Style  (merkt man das meinem Outfit eigentlich an, lol??)… Die Alte hat es einfach drauf! [/dlitem]
[/dl]

chain-outfit-blogger-ghetto-hiphop-look-trend-autumn-blogger-fashion-mode-gold2

collage-fashion-chain-sporty-hiphop-trend-blogger-muenchen

chain-outfit-blogger-ghetto-hiphop-look-trend-autumn-blogger-fashion-mode-gold3

chain-outfit-blogger-ghetto-hiphop-look-trend-autumn-blogger-fashion-mode-gold

chain-outfit-blogger-ghetto-hiphop-look-trend-autumn-blogger-fashion-mode-gold4

chain-outfit-blogger-ghetto-hiphop-look-trend-autumn-blogger-fashion-mode-gold9

sonnenbrille-primark-fashion-blogger-style-trend-designer-sunnies

chain printed dress: H&M

chain printed jacket: H&M

sunnies: Primark

wedges: Bullboxer (old)

watch: Hallhuber

location: Kultfabrik München

photographer: self-timer

***

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Steffi
    22. August 2014 at 02:05

    Hi,
    ein super tolles Outfit. Aber mir als high heels-fan tun die Füsse schon beim Zuschauen weh. Die heels müssen Deinen Füssen weh tun, probier doch einfach mal Gizeh, die sind wirklich super. LG Steffi

  • Reply
    Kim
    22. August 2014 at 17:51

    Megaaaa cooler, lässiger Look mal wieder :)
    Und ich stimme ein in die Wetterlästerei : einfach schade, dass man die Sommersachen schon wieder nahezu einmotten kann. Ich hoffe so 1,2 Wochen schönes Wetter sind uns noch vergönnt :'(

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: Gewinne dein Traumkleid von Mianora

  • Reply
    Carry
    22. August 2014 at 20:35

    Sehr schönes Outfit, steht dir wirlich gut :) Ich hoffe auch, dass wir doch noch etwas vom Sommer haben :(

  • Reply
    Dilan Ergül
    22. August 2014 at 20:49

    Ach das mit dem Wetter kenne ich. Hätte auch erwartet, dass der Sommer länger dauern wird aber naja :/
    Hab mir auch schon überlegt mit ein Stativ zu kaufen :)
    Tolles Outfits übrigens !!! :)

    Liebst, Dilan von http://dilanergul.blogspot.co.at/

  • Reply
    Charlotte
    22. August 2014 at 23:33

    ich finde die Brille absolut MEGA! Gerad von weiter weg hat sie irgendwie einen ganz besonderen Touch. Ich kann deine Liebe zu Zweiteilern zwar nicht so teilen, höhö was ein Wortwitz, aber dieses Design ist irgendwie cool! Sieht auf jeden Fall super lässig an dir aus. Weiter so!

    Und übrigens finde ich es super stark von dir, dass du überhaupt selbst fotografierst, irgendwie fehlt mir dazu der Mut…
    Liebe Grüße, Charlotte von fashion-verlotter.de

    • Reply
      Esra Blog
      23. August 2014 at 00:18

      @Charlotte: danke für deinen süßen Kommi :D Wie sagt man? „Appetit kommt beim Essen“? Und Mut kommt beim Ausprobieren :D Also los los! :)
      lg

  • Reply
    Nina
    23. August 2014 at 09:31

    Ich finde das Outfit richtig schön!
    Mal was ausgefalleneres aber ich finde es echt super schön! :D
    Ich schau mir gleich mal deinen restlichen Blog an :))

  • Reply
    Maria Mai
    23. August 2014 at 21:40

    Ich finde das vorletzte Bild so toll :D Ein ganz ausgefallenes Outfit, steht Dir aber total! :)

    • Reply
      Esra Blog
      24. August 2014 at 00:05

      @Maria Mai: danke dir! Mag das Bild auch gern, hihi :)
      lg

  • Reply
    sarai
    24. August 2014 at 09:43

    Wahsinns Bilder!! Sehen echt gut aus und das Outfit ist supi :) gruss Sari

  • Reply
    Michelle Früh
    24. August 2014 at 22:58

    Das Outfit steht dir sehr gut
    Alles liebe
    Michelle

  • Reply
    Cindy Zheng
    30. August 2014 at 20:07

    Tolles Outfit, die Schuhe gefallen mir und die Sonnenbrille :’D
    x

  • Reply
    Vanessa
    1. September 2014 at 11:55

    mega outfit – steht dir ausgezeichnet :)
    Liebst, Vanessa

  • Reply
    Lea
    4. September 2014 at 19:41

    Hi liebe Esra !
    Ich finde dein Outfit sooo klasse ♥ Habe den tollen Zweiteiler auf der H&M – Website allerdings leider leider nicht finden können :( Ist der denn aus der aktuellen Kollektion ? Würde mich über eine Antwort freuen !

    Ganz liebe Grüße :)

    • Reply
      Esra Blog
      4. September 2014 at 20:21

      @lea: danke dir!! Ich glaub, die sachen gibt es auch gar nicht online! Die sind von h&m divided :)
      Lg
      Esra

    Leave a Reply