outfit: men`s style

gaastra-segel-jacke-jacket-menswear-man-fashion-sporty-Kopie

Wer hört mir zu, wenn ich mal wieder stundenlang über Events, Kooperationen und Tendenzen in der Blogosphäre philosophiere?

Wer tröstet mich, wenn mal Photoshop hängen bleibt und somit meine mühsam bearbeiteten Fotos (die ich mal wieder vergaß, zwischenzuspeichern), verloren gehen?

Wer eilt zur Hilfe, falls mal das Internet nicht geht (den internetlosen Zustand kann  doch niemand für länger, als 5 Minuten aushalten!! NIEMAND :D).

Wer liest stundenlang Testberichte, wenn ich mir neues Equipment zulegen will?

Wer stellt halb München auf den Kopf, wenn es (ausnahmsweise!!) heißt – „Mein Blog ist offline!!“?

Es ist – Trommelwirbel – P.!!

Er ist nun wahrlich keine Rampensau und hat sich auf meinem Blog noch nie gezeigt. Ich fühle mich wirklich geehrt und freue mich total, dass er diese Regel ausnahmsweise einmal bricht :)

gaastra-segel-jacke-jacket-menswear-man-fashion-sporty-003

Von Anfang an ist P. mit dabei, er kümmert sich um die technischen Belange des Blogs und unterstützt mich auch mental! Ich glaub, wenn ich beispielsweise so einen Server-Umzug alleine machen müsste, würde ich zusammenbrechen, ausflippen und durchdrehen – und zwar alles auf einmal. P. sorgt aber auch für WordPress-Updates, und das Coolste – im August hat er mir geholfen, meinem Blog-Baby ein komplett neues Design zu verpassen, was uns beide einige Nerven kostete, aber im Endeffekt auch ein extremes Zufriedenheitsgefühl verschaffte! (Was nie so lange anhält, wenn eigenes Anspruchsdenken lässt einen ziemlich schnell erkennen, was NOCH besser werden könnte, hihi).

Früher hat mich immer ein guter Freund fotografiert, mittlerweile shooten wir mit ein paar münchner Blogger-Mädels gegenseitig. Aber falls mal keiner Zeit hat – greift P. zur Kamera! Hier ist zum Beispiel ein von ihm fotografiertes Outfit! Oder hier :)

portrait-3-Kopie

Recently:

o ja:

für Culottes! Ich liebe die Teile in allen Formen und habe mir gerade wieder zwei zugelegt. Seid gespannt, die Teile sind der BURNER <3

oje:

bei manchen Mails von PR-Agenturen weiß ich gar nicht, ob ich eher lachen oder weinen soll. Vor paar Tagen erreichte mich eine Mail, wo drin stand „Liebe Esra, ich bin gerade auf Dein schönes VongesternistvonMorgen gestoßen und bin positiv beeindruckt. Schreibst Du auch Sponsored Posts?“. Looool vongesternistvonmorgen??? SERIOUSLY?  Lustigerweise hatte ich erst ein paar Minuten vor Erhalt dieser Mail diesen lustigen Schimpf-Artikel über manche PR-Agenturen gelesen :D

ermutigt:

durch das Bild von Phönix, der immer wieder aus der Asche aufersteht. Eigentlich weiß ich, dass das Leben aus Phasen besteht und nach jedem Hoch ein Tief kommt, aus dem man gestärkt wieder in ein Hoch rutscht. Aber wenn ich mich gerade in einem Tief befinde, vergesse ich das zu oft! Schön, daran erinnert zu werden :)

gedacht:

ich brauch mal Urlaub vom Denken

gaastra-segel-jacke-jacket-menswear-man-fashion-sporty-4

detail-2

Die tolle Jacke von P. kommt von Gaastra und ist für Segler gemacht, dementsprechend wasserfest und echt gut verarbeitet! Passend dazu haben wir die Fotos am Ammersee geshootet! Für ein cooles Ergebnis fährt man eben gern etwas weiter raus ;)

gaastra-segel-jacke-jacket-menswear-man-fashion-sporty-5

 detail

gaastra-segel-jacke-jacket-menswear-man-fashion-sporty-2

portrait

jacket: Gaastra*

pants: H&M

sneakers: Nike

hat: Snipes & Nachgestern ist vormorgen ;)

location: Ammersee

photographer: me :D

___

*in freundlicher Kooperation mit Gaastra

cap-blog-name

boote

 

 

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Ela
    23. Mai 2015 at 10:14

    Schön, den geheimnisvollen P mal auf Bildern zu sehen und sehr gelungen. Erst dachte ich schon ich bin auf dem falschen Modeblogger gelandet :)
    Liebe Grüße ela

    • Reply
      Esra Blog
      25. Mai 2015 at 00:48

      Liebe Ela, vielen Dank! Hihi, der Blog stimmt, aber ich kann die Verwirrung verstehen :) Aber es wird weiterhin eher wieder meine Outfits geben :DDD
      lg

  • Reply
    Sophie van Daniels
    24. Mai 2015 at 22:39

    Ich sitze hier immer noch mit offenem Mund und bestaune die Snapback! Was für eine super coole Idee! Und ich finde so ein „behind the blog“ post wirklich toll, denn viele Leute unterschätzen einfach wie viel Arbeit so ein Blog ist und dass man den ganzen Serverkram eben nicht so einfach erledigen kann, wenn man nicht so ein IT Mensch ist. Bin froh dass ich einen Informatiker zum Bruder habe, der mir immer hilft! Und großes Kompliment an P. er macht sich sehr gut als Model :)
    Zu deinem o ja, ich bin ja mal super gespannt auf die Culottes bin ja auch ein Riesen Fan von den Teilen – in allen Formen, Längen und Farben!

    Liebe Grüße,
    Sophie

    http://basicapparel.de

    • Reply
      Esra Blog
      25. Mai 2015 at 00:45

      Liebe Sophie, freut mich, dich zu lesen!! Danke für die lieben Worte und Komplimente :) P. wird sich sehr freuen :) <3
      Die Cappie liebe ich auch voll, war ne spontane Idee von mir bei einem Snipes Event :D
      Und die Culottes kommen bald, ich hab heute schon ein neues abgelichtet (siehe Insta :D)
      lg

  • Reply
    klara
    25. Mai 2015 at 05:06

    „vongesternistvonmorgen“ – selten so gelacht! War bestimmt überarbeitet oder wollte deinem Blog einen Vintage-Touch geben :)*
    Mag deinen Blog sehr gerne, bitte weiter so
    :)

    • Reply
      Esra Blog
      25. Mai 2015 at 15:42

      Liebe Klara, mir wurde dann erklärt, wie das passiert ist – zu schnelles Copy-Paste von gleichzeitig zwei Blogs, wo dann die ganzen Namen durcheinandergekommen sind, oje :DDD
      lg und danke vielmals für die lieben Worte!!

  • Reply
    Gabriele
    25. Mai 2015 at 11:21

    Liebe Esra,
    wie schön, auch P. einmal zu sehen. Welch mutiger Mann, der sich traut, auf einem eigentlich sehr weiblichen Modeblog zu posen. Und er scheint auch sehr nervenstark zu sein, nachdem, was Du so über seine Tätigkeiten in all den Jahren Deines Blogs geschrieben hast. Da fällt mir ein Lied aus dem Uraltfilm „Die Drei von der Tankstelle“ ein: „Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt!“ Und das stimmt offensichtlich auch für Euch. Chapeau! – Ja, das ist das Stichwort für die Kappe mit dem wunderschönen „nachgestern ist vormorgen“: wenn die in Serie geht, wird sie der Renner! Dann will ich auch eine!
    Und mittlerweile sehe auch ich ein, dass die Vollformatkamera noch bessere Fotos macht, als Du mit Deiner früheren Kamera machen konntest.
    Weiterhin viel Spaß
    Gabriele

    • Reply
      Esra Blog
      25. Mai 2015 at 15:43

      Liebe Gabriele,
      ich fand es auch mutig von ihm!! Das mit nervenstark – mal mehr, mal weniger :DD Aber wir sind alle nur Menschen :))
      Wenn die Kappe in Serie gehen sollte (darüber kann ich ja nachdenken, falls ich mal wirklich erfogreich werden sollte mit dem Blog :D), ist dein Exemplar auf jeden Fall gesichert :)
      lg und danke für deinen lieben Kommentar!!!

  • Reply
    Vickie
    25. Mai 2015 at 12:48

    Hallo P.!
    Schön, dass es jemanden wie dich gibt, ohne Männer wie dich würden Mädels wie Esra oder ich manchmal ganz schön blöd dastehen…Danke, also!

    Liebe Esra,
    dein Punkt „Gedacht: Ich brauch mal Urlaub vom Denken“ – den denke ich mir in letzter Zeit auch voll oft!!! :D Liebe Grüße <3

    • Reply
      Esra Blog
      25. Mai 2015 at 15:40

      Liebe Vickie, viel Erfolg beim Nicht-Denken :) <3
      lg

  • Reply
    Carrie
    26. Mai 2015 at 11:33

    cooler style, tolle Bilder

    Check out my new post on my blog
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Hallstatt, Tahiti, St. Tropez…

    • Reply
      Esra Blog
      26. Mai 2015 at 11:43

      Cooler Spam, liebe Carrie. Kenn dich schon von anderen Blogs, deine Kommentare sind leider nicht sehr differenziert ;)
      lg

  • Reply
    Silvie
    27. Mai 2015 at 09:20

    Lovely shots, snap back hat is looking freat!

  • Leave a Reply