Outfit: trashy green

Liebe Mädels,

heute hat mein bester Freund P. Fotos von mir geschossen, vielen Dank! Und überhaupt, in dieser schweren Zeit unterstützt er mich unglaublich viel, nimmt sich Zeit für mich, lässt sich nicht nerven und hilft mir bei der Umgestaltung meiner Wohnung. Vielen Dank!!!

Heute zeige ich euch wieder etwas ausgefalleneres, als im letzten Post :-) Ich weiß gar nicht, wie ich das Outfit von heute beschreiben soll. Eine Mischung aus Trash und was weiß ich… Wenn jemand nähere Stilbezeichnungen hat, nur her damit :-)

parka & t-shirt: Zara

creepers: no name

jeggings & beanie: no name

buttons: via Kleiderkreisel :-)

sunnies: Sunnglassesshop

earrings: Urban Outfitters

You Might Also Like

26 Comments

  • Reply
    Lena
    9. September 2012 at 14:30

    schöner Blog und ein tolles Outfit, gefällt mir echt gut :)

  • Reply
    Yue
    9. September 2012 at 13:44

    Die Bilder sind ja mal geil geworden :)

  • Reply
    Maria
    9. September 2012 at 14:02

    Super Outfit!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mizumachen :)

    http://welikewelove.blogspot.de/

  • Reply
    Verena
    9. September 2012 at 14:19

    Dieses Outfit finde ich nahezu perfekt!
    Besonders gefallen tut mir die Kombi von Shirt und Jacke.
    Freue mich auf weitere Outfits :)

  • Reply
    sandra
    9. September 2012 at 14:51

    ich habe mich zwar noch nie zu wort gemeldet, verfolge den blog aber schon ziemlich lange. und ich muss sagen, das outfit gefällt mir richtig gut! ist irgendwie herrlich….unauffällig auffällig!? :) jedenfalls sehr gelungen. ich wünschte, ich hätte den mut zu solchen experimenten.

    • Reply
      Esra
      9. September 2012 at 14:54

      @ sandra: danke schön! Probiers doch einfach aus, was hat man schon zu verlieren? :-) Und danke, dass du kommentiert hast, die Kommentare von „stillen Lesern“ sind sehr kostbar :-)

      lg
      Esra

  • Reply
    Lotte
    9. September 2012 at 15:00

    Ziemlich cool, gefällt mir sehr, sehr gut! :) Aber mit der Mützenzeit kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden… ;)
    Gute Besserung dir weiterhin :)

    • Reply
      Esra
      9. September 2012 at 15:01

      @ Lotte: danke! Naja, die Mütze habe ich eher wegen bad-hair-day angezogen ;-) Kalt war es heute nicht wirklich :-)

      lg

  • Reply
    Mona
    9. September 2012 at 15:14

    das zweite bild ist echt cool!
    Die Sonnenbrille passt super zu dir!!!

    LG Mona

  • Reply
    Kathi
    9. September 2012 at 20:04

    Hey Esra,
    hier ist noch eine stille Leserin :)
    Ich find das letzte Bild echt cool, die Brille passt wirklich gut zu dir!
    Hoffe die gehts bald wieder besse, was auch immer momentan in deinem Leben schief läuft…
    Liebste Grüße
    Kathi

    • Reply
      Esra
      9. September 2012 at 20:11

      @Kathi: vielen Dank!! <3
      Bin grad dabei, eine blöde Trennung zu akzeptieren, zu verarbeiten und weiß der Teufel noch was :)

      Lg
      Esra

  • Reply
    Tina
    10. September 2012 at 15:50

    Schöne Bilder und so ein bester Freund ist doch das beste was man haben kann, kannst dich glücklich schätzen! :)
    Lg

  • Reply
    Fräulein M.
    10. September 2012 at 15:40

    Dein Shirt mag ich! :)

  • Reply
    Mira
    10. September 2012 at 15:45

    Geile Sau und geile Bilder! Alle Daumen nach oben :)

  • Reply
    Lena
    10. September 2012 at 18:53

    Wirklich ganz nach meinem Geschmack :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

  • Reply
    Alicia Violetta
    10. September 2012 at 19:00

    Was für Super Fotos!
    Klasse Outfit, gefällt mir wirklich gut! :))

  • Reply
    Sabe.Solitary
    10. September 2012 at 19:12

    Die Jacke gefällt mir :)
    Liebe Grüße
    http://sabesolitary.blogspot.de/

  • Reply
    Saskia
    10. September 2012 at 19:19

    Die Schuhe sind DER Hammer dickes Like!!!
    LG :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

  • Reply
    kristina
    10. September 2012 at 19:29

    Die Schuhe sind nicht ganz mein Fall- der Rest des Outfits gefällt mir aber gut :)

  • Reply
    Miss Millefleur
    10. September 2012 at 20:35

    Sehr cool, besonders Shirt + Ohrringe gefallen mir!

  • Reply
    dogmatisch
    10. September 2012 at 20:50

    Wow, richtig toller Blog. Gefällt mir sehr gut. Vorallen Dingen das Layout. Weiter so <3

  • Reply
    dogmatisch
    11. September 2012 at 11:09

    Ein sehr ausgefallener Stil, aber er gefällt mir. <3

  • Reply
    Denise
    11. September 2012 at 11:15

    Tolles Outfit! Ich finde das Shirt und die Ohrringe besonders schön! :-)

    Liebe Grüße,
    Denise :)

  • Reply
    jana
    11. September 2012 at 21:35

    Ich steh total auf deine Jacke :) Leider hab ich kein einziges Teil in Khaki.

    Liebe Grüße,
    jana

  • Reply
    Jana
    12. September 2012 at 13:59

    Tolle Schuhe!:)

  • Reply
    Lea
    15. September 2012 at 11:34

    Das Shirt ist total cool – eigentlich das gesamte Outfit! :)

    Ich bin wieder bei Voguerella zu finden ♥

  • Leave a Reply