Portraits satt

Hallo ihr Lieben,

heute wollten P. und ich wieder zum Fotos machen zur Kultfabrik. Auf dem Weg dorthin bin ich bin dem Fahhrad ausgerutscht und hingefallen, mit der Kamera am Hals. Shit!!! Das hat mich sooo aufgeregt! Mann, ich bin die verpeilteste Person auf der ganzen Welt! Ich bin sogar schon mal mit voller Wucht gegen eine Laterne gelaufen – bloß weil ich mir im Gehen kurz ein großes Werbeplakat angeschauen wollte. Kurz zur Seite geschaut – *WUUUUUMMMMMS*  *-*

Jedenfalls scheint heute nicht mein Tag zu sein. Meine neue Hose von H&M, über die ich mich so gefreut hatte, hat sich als ein totaler Reinfall herausgestellt. Erstens ist sie mir zu groß und hängt wie ein Sack an mir herunter, zweitens ist sie anscheinend sehr unfotogen. Die Outfitbilder sind jedenfalls nicht zu meiner Zufriedenheit gewesen. Deswegen bekommt ihr heute „nur“ ein paar Portraits :P

Lieber P., danke für die Mühe und sorry :-D

 

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply
    Tina
    16. September 2012 at 17:36

    Hey,
    oh je du arme. Ich hoffe dir und deiner Kamera ist jetzt nichts richtig schlimmes passiert? Und mir passieren solche Dinge auch immer, es ist echt ärgerlich so ein tollpatsch zu sein! :D
    Die Bilder die wir jetzt sehen können finde ich trotzdem richtig toll! :)

    Liebe Grüße
    Tina

  • Reply
    Alicia Violetta
    16. September 2012 at 17:42

    Kultfabrik in münchen(gibt’s das überhaupt auch woanders :D)? Da hab ich auch schon mal ein shoot gemacht wirklich toll! Schade das es nicht geklappt hat!
    Mir gefallen die Bilder hier aber trotzdem! Vor allem das zweite :))

    • Reply
      Esra
      16. September 2012 at 17:43

      @ Alicia Violetta: jawohl, in München! Das eignet sich super für Shoots, gell? Total viele verschiedene Wände und so :-)
      Danke!

      lg
      Esra

  • Reply
    Zoey
    16. September 2012 at 19:12

    super süßer und total fröhlicher blog! :)
    und, respekt! – sogar einer mit ’ner eigenen domain! :’o

    lg :‘)

    http://believetheprettylittlething.blogspot.de/

  • Reply
    Lea
    16. September 2012 at 19:14

    Die Hose ist der Hammer !

  • Reply
    missmodernage
    16. September 2012 at 19:15

    Wollte hier nur mal (verspätet) anbringen, dass mir deine kürzeren Haare sensationell gut gefallen! Liebgruss aus Zürich & schönen Abend.

  • Reply
    bittersüß
    16. September 2012 at 19:18

    Die Fotos an sich find ich gut, aber das Muster der Hose macht mir Aua in den Augen :D
    Hoffentlich is bei der guten Kamera noch alles heil! (;

  • Reply
    Lari
    16. September 2012 at 19:27

    Danke für dein Kommentar:)

    Der Cardigan ist von H&M :)

    LG

  • Reply
    Lisa
    16. September 2012 at 21:10

    Hübsch, hübsch- vor allem die Schuhe :)

  • Reply
    Aljona
    17. September 2012 at 09:14

    Du bist aber hübsch!

  • Reply
    Denise
    17. September 2012 at 09:44

    Du hast richtig schöne rote Haare :) <3!
    Und ich finde deinen header sowas von süß! hast du den serlber gemacht?
    das ist auf jeden fall richtig gut geworden und richtig ansprechend! da muss man sich einfach den blog angucken – also ein richtig guter erster eindruck für alle besucher ;)

    • Reply
      admin
      17. September 2012 at 10:45

      Liebe Denise, danke schön für die netten Worte! Ja, den Header hab ich selbst gebastelt. Hab auch schon Ideen für einen neuen! :)

      Lg
      Esra

  • Reply
    nana the christ
    17. September 2012 at 16:35

    die fotos sind der hammer!!!! vor allem das 2. und3.! es ist schön dich so entspannt lächel zu sehen.
    im lächeln liegt die schönheit eines jeden menschen.

    ich hoffe du hast dir bei deinem sturz nichts getan.

    xo nana

    ps: dass mit dem laternenpfahl kenne ich irgend wo her ;)

    • Reply
      Esra
      17. September 2012 at 20:55

      @nana: danke! Naja, entspannt schaue ich vielleicht aus, bin es aber noch nicht wirklich… Und nein, beim Sturz ist nix passiert, ich hab mich nur wahnsinnig über meine Tollpatschigkeit geärgert und ein bisschen erschrocken :-)

      lg

  • Reply
    Miss Millefleur
    17. September 2012 at 21:24

    Oh, du Arme :/ Es gibt so Tage, da geht alles schief – aber dafür kann es danach nur besser werden ;)
    Die Fotos sind sehr schön!!

  • Reply
    Nastassja
    18. September 2012 at 15:24

    Ach du Scheiße! :D Du Armeeee

    Aber dafür sind die Porträt-Bilder schön geworden ;)

    btw: ICH LIEBE DEN MATHETEST anstelle von Captchas! <3<3<3<3

  • Reply
    Saskia
    18. September 2012 at 21:11

    die hose <3

  • Reply
    wow.muppie.wow@googlemail.com
    20. September 2012 at 15:45

    Liebe Esra,

    wir haben uns sehr über deine ganzen Kommentare gefreut. Wirklich der hammer! Einen wundervollen Blog hast du! Besonders die Boots in diesem Post haben es mir angetan! Liebste Grüße, Airia von wmw Style

    http://wowmuppiewow.blogspot.de/

  • Leave a Reply