Outfit: feather print dress

Einfach nur ein Kleid… Selbst für eine Jacke war es heute zu warm – cool!

Und ich habe mir überlegt, wie ich dieses eigentlich süße Kleid mit Feder-Print etwas edgier gestalten könnte. Ich entschied mich für eine Kombi mit schwarz und mit Nieten-Boots. Manch einer wieder wohl wieder „too much“ sagen, aber mir war heute nicht nach „süß und mädchenhaft“, und soooo viele Schuhe habe ich auch wieder nicht, sonst hätte ich mir irgendwelche Plateau-Schnürschuhe auch gut dazu vorstellen können. Aber die hab ich nicht :-)

 

dress & bag: H&M

boots: Zara

hat: Pimkie

sunnies: sunglassesshop.com

earrings: Urban Outfitters

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply
    Nadine
    18. September 2012 at 20:15

    Danke für deine lieben Kommentare :) Nein, ich bin nicht direkt aus München sondern aus der Nähe von Regensburg. Ich liebe die Umgebung hier und entdecke gern neue Orte :)
    Werd mich mal ein bisschen auf deinem Blog durchklicken, ja.

    Liebe Grüße
    http://www.somecosmetics.blogspot.de

  • Reply
    Nicole
    18. September 2012 at 20:05

    Wow, das Outfit steht dir richtig gut. Am meisten gefallen mir die Ohrringe. Liebe Grüße! :)

  • Reply
    Mira
    18. September 2012 at 20:10

    Schickes Outfit :) neues Blogdesign? Sieht schön aus, verfolg dich jetzt per RSS Feed… oder Bloglovin, aber ich werd dich auf jeden Fall jetzt verfolgen :)

  • Reply
    Saskia
    18. September 2012 at 20:45

    das kleid finde ich ziemlich geil!

  • Reply
    Lola Sparks
    18. September 2012 at 21:26

    sieht okay aus, aber du hast schon recht, es ist ein bisschen too much

  • Reply
    Magdalena
    18. September 2012 at 21:26

    dankeee :) Ja, ich lieb American Spirit, aber muss die immer son bisschen drehen und drücken, damit der Tabak auflockert, sonst kann man die gaaar nicht rauchen :D
    Die Ohrringe sind der hammer :O

  • Reply
    Ria
    19. September 2012 at 08:24

    ohh, das outfit ist so schön! ich finde die tasche und die stiefel zu dem kleid sind interessant kombiniert :)

    mit dem kleid habe ich auch geliebäugelt aber leider gab es das nicht mehr in meiner größe :(

  • Reply
    Anne
    19. September 2012 at 10:28

    Supertolles Outfit! Ich mag diese Kombi wirklich sehr!
    Liebste Grüße
    Anne
    http://annesfashionlove.blogspot.de/

  • Reply
    Nastassja
    19. September 2012 at 10:52

    Wie du hast nicht viele Schuhe? Da musst du aber was dran ändern :-P

    Ich finde, dass das Kleid sehr schön deine schmale Taille betont!

  • Reply
    Livia
    19. September 2012 at 11:44

    Nach zu viel sieht es nicht aus :D Ich find’s super, wie du das doch sehr brav aussehende Kleid durch den Rest etwas „gemeiner“ gemacht hast :)
    Außerdem mag ich deine Ohrringe ^^

  • Reply
    Malu Majestic
    19. September 2012 at 11:52

    Sieht richtig gut aus :)
    Vor allem deine Brille gefällt mir ^^

  • Reply
    Jenna
    19. September 2012 at 12:17

    MEGA!!!

  • Reply
    Fluffy
    19. September 2012 at 18:20

    Ich liebe diese Tasche!!!

  • Reply
    Lotte
    19. September 2012 at 17:51

    Daumen hoch und überhaupt nicht „too much“ :)

  • Reply
    Dana
    19. September 2012 at 18:18

    Eigentlich so gar nicht mein Fall, aber dir stehts einfach wirklich prima :)
    Liebe Grüße,
    Dana

  • Reply
    Mona
    19. September 2012 at 22:01

    der hut steht dir!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

  • Reply
    Lena
    20. September 2012 at 09:07

    Ein tolles Kleid!

  • Reply
    Laura
    23. September 2012 at 18:10

    total schön, wie immer ♥

  • Reply
    nana the christ
    24. September 2012 at 20:26

    also ich mag die kombie!

    du siehst sehr süß aus.

    lg nana

  • Reply
    amandarox
    25. September 2012 at 17:17

    die boots fetzen!! top! :)

  • Reply
    charlotte
    2. Oktober 2012 at 15:49

    mit der brille erinnerst du mich irgendwie an yoko ono. und ich finde das ein tolles kompliment ;) lg, charlie

  • Reply
    Schirin
    20. Oktober 2012 at 22:36

    ich finde das kleid echt schön, aber die tasche mag ich nicht so gerne, wegen den fransen…http://www.alina-schirin.blogspot.com

  • Reply
    Daria
    29. Januar 2015 at 21:04

    Wahnsinn !!!!!

  • Leave a Reply