outfit: new folk 2

Zitiert: „Was ich zu dem Mantel sage? Ich sage, da hatte jemand Textil-Amnesie an dem Tag, als der Mantel entworfen wurde!“ xD xD Ich liebe Guidos Sprüche!!!  :D

Witz der Woche: „Leute sagen von mir, ich kann mich so schlecht auf eine Sache kon… Oh, ein Schmetterling!“

O ja: meine Haare werden langsam, aber sicher länger :)

Oje: für meine mangelnde Fähigkeit, konsequent zu handeln…

Gefreut: über das Päckchen von H&M, das endlich endlich den Weg zu mir gefunden hat, mit dem schönsten und romantischsten Kleid aller Zeiten! HIER bei Instagram müsst ihr es schonmal unbedingt begutachten! Bald kommt ein Outfitpost – was sonst ;)

Geträumt: wieder vom Fliegen! Und es gab dort ein Riesengebäude, ein Institut, an dem man professionell fliegen lernen konnte, mit Fachbegriffen und so. Also meine Art, abzuheben, hieß dort im Fach-Jargon“Gas geben“ HAHA xD

Süchtig gewesen nach: Shopping Queen – siehe oben!

 

 

Zu dem Outfit: in diese Shorts habe ich mich sofort verliebt. Das Muster! Das Muster!! :D Einer meiner absoluten Lieblingstrends 2013 ist New Folk!! Gott sei Dank sind die Läden voll von dem Zeug, da springt der Hippie in mir in Kreisen vor Freude :D

Was haltet ihr von der Sonnebrille? Behalten oder zurück??

HIER habe ich übrigens schon mal was Folkloristisches gezeigt, mit einem (oversized) Pulli von H&M.

 gut

gut4

portraitt

folk-shorts

nah

gut2

folklore shorts     |     sunnies: Zara

denim blouse: H&M

11 Comments

  • Reply
    Chrissie von Blaubarschmaedl
    21. April 2013 at 13:33

    Die Shorts sieht klasse aus und die Sonnenbrille würde ich definitiv behalten, steht dir!
    Ach, und wer liebt Guidos Sprüche denn nicht?! Einfach nur großartig dieser Mann!
    Liebe Grüße:)

  • Reply
    dahi.
    21. April 2013 at 13:59

    super geiles outfit! sehr 50s, zusammen mit der sonnenbrille!

  • Reply
    Danni
    21. April 2013 at 14:34

    Schönes Outfit! :) Ist es bei dir heute so warm gewesen? :o Bei mir ist es kalt.
    Liebe Grüße, Danni

    • Reply
      Esra
      21. April 2013 at 14:38

      @Danni: danke schön! Ich hab das Outfit vor zwei Tagen fotografiert, heute ist bei uns auch saukalt :) Aber bald wirds wieder wärmer :)
      lg

  • Reply
    Natalie
    21. April 2013 at 15:09

    Die Sonnenbrille würde ich definitiv NICHT behalten, gefällt mir gar nicht…

  • Reply
    Vera
    21. April 2013 at 19:23

    Wow, die Shorts ist mega schön :)

  • Reply
    caroli
    22. April 2013 at 13:38

    sehr schönes outfit ich hoffe du brauchst die strumpfhose bald nicht mehr ;)

  • Reply
    alenx weos
    22. April 2013 at 12:40

    Och gott du arme. auch an haara lang wachsen lassen? da hast du einen ziemlich weiten weg vor dir. viel glück!

    http://lart-culinaire.blogspot.de/

  • Reply
    Sarah
    22. April 2013 at 13:17

    Süßer Post und dein Blog gefällt ! Spitzen Outfit :)

  • Reply
    cruz
    22. April 2013 at 20:20

    die shorts ist super schön :)

  • Reply
    Nici
    28. April 2013 at 18:15

    richtig guter style :)
    bist eine interessante person, würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen :)
    http://piecesthatremainforever.blogspot.de/

  • Leave a Reply