Outfit: Nr. 2 Camo pattern mix

Hey ihr Fashion-Junkies,

hier kommt Teil 2 meiner Reihe „Wie kombiniere ich meine Camouflage-Jacke“. Erster Teil HIER.

Diesmal war ich casual unterwegs, super bequem und lässig. Nach so einer (hellen) Sonnenbrille habe ich übrigens sehr lange gesucht – die meisten Gestelle stehen mir nicht! Aber die gefällt und passt!

Vorerst ist jetzt aber Schluss mit meiner „Reihe“. Immerhin habe ich es zu zwei Outfits gebracht :D Das Problem dabei ist, dass ich doch am liebsten immer mal wieder was anderes anziehe, und für diese Reihe müsste ich mehrmals (fast) hintereinander diese (zugegebenermaßen tolle) Jacke tragen, und das stört mich ein bisschen. Jaja, ich bin verrückt :D Es kommen aber sicherlich mit einem gewissen zeitlichen Abstand weitere Kombinationsmöglichkeiten damit. ;)

 

best1-collage

 

insta

sitzend

schmuck

ok2

portrait

ok1

schuhe

dress: Glamorous

jacket: New Yorker (sale)

scarf: no name

sneakers     |     sunnies: Pimkie

TRENNER

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    mioamenita
    7. Juni 2013 at 10:28

    cooles Outfit :)

    Liebe Grüße

  • Reply
    Héloise
    7. Juni 2013 at 17:14

    Tolle Fotos =) Camouflage ist immer noch nicht so meins, aber das Streifenkleid sieht sehr süss an dir aus =)

  • Reply
    Danny
    7. Juni 2013 at 19:08

    Oh, das Outfit ist ja ein Traum! Das Kleid und die Jacke. Super schön und auch zusammen echt toll. Nur der Schal gefällt mir nicht. Das liegt aber daran, dass ich allgemein keine Kleidung mit Sternen mag.

  • Reply
    Marija from Lithuania
    8. Juni 2013 at 10:11

    Das sieht sehr verspielt aus! :) Die Brille ist toll. <3

    Liebste Grüße,
    Marija

  • Reply
    Annika
    9. Juni 2013 at 11:25

    Das Outfit steht dir gut, es wirkt jugendlich-lässig-sportlich-urban-bloggermäßig ;-) Und deine Haare gefallen mir da gut, sie glänzen schön und sind ein bisschen glatter als sonst.

    • Reply
      Esra
      9. Juni 2013 at 12:26

      @Annika: danke! Die Haare sind übrigens etwas glatter, weil ich sie vorher etwas zusammengebunden hatte! (das geht jetzt von der Haarlänge her wieder ein bisschen!) :)
      lg

  • Reply
    Naomi
    9. Juni 2013 at 12:32

    Sehr cooles Outfit !
    Nur der Sternchen Schal ist nicht so meins

  • Reply
    caroli
    9. Juni 2013 at 14:43

    oh**
    also für mich ist das viel zu viel muster
    die jacke, streifen und muster…uiui
    und camouflage mag ich gar nicht
    aber die brille ist schön :D
    liebe grüße

  • Leave a Reply