outfit: patched jeans

Mein Look heute ist mal wieder ziemlich verspielt, nachdem ich unserem liebsten Denim-Stoff einmal in Form eines Kleides fröhnte, und einmal eine ganz klassische Variation mit einer oversized Bluse trug.

Ich dachte eben, jeder ist wohl imstande, eine normale Jeans mit einem normalen T-Shirt zu kombinieren, deswegen zeige ich eine Variante mit Mustermix. Das Shirt ergatterte ich im Pimkie Sale für schlappe 3,50, und es ist super weich und angenehm zu tragen!

Die Bildstrecke ist ebenfalls ziemlich experimentell, wir haben verschiedene Perspektiven ausprobiert und ich bin sehr zufrieden :)

outfit-denim-jeans-zara-patches-docmartens-hat-edgy-style-nachgesternistvormorgen-fashionblog-muenchen-modeblogger-1

outfit-denim-jeans-zara-patches-docmartens-hat-edgy-style-nachgesternistvormorgen-fashionblog-muenchen-modeblogger-7

Recently:

[dl]
[dlitem heading=“o ja:“]ich liebe Instagram, allein schon dafür, dass ich über diese App schon so viele nette Blogger kennengelernt habe, die ich auch persönlich traf! Gerade wohnt die Sophie aus Maastricht bei mir, es ist ihr erster München-Besuch :D[/dlitem]
[dlitem heading=“oje:“]ich musste mal wieder meine Verpeiltheit beweisen, indem ich mit der Augenbraue gegen einen Pfosten gelaufen bin… Jetzt tut mir Gesichtsmimik weh, muahaha…[/dlitem]
[dlitem heading=“Zitiert:“]Vielleicht sollten wir deshalb häufiger all das hinterfragen, was wir wissen und uns vor allem darüber Gedanken machen, warum wir wissen, was wir wissen. Quelle: http://imgegenteil.de/blog/denn-wir-wissen-nicht-was-wir-tun/ [/dlitem]

[dlitem heading=“entdeckt:“]wow, es gibt in München tatsächlich auch ein paar ultra coole 2nd Hand Läden!! Wer hätte das gedacht![/dlitem]
[dlitem heading=“getrunken:“]einen unglaublich leckeren frischgepressten Saft mit Avocado und Basilikum – klingt gesund – ist aber in erster Linie saulecker :D [/dlitem]
[/dl]

hut-hat

detail-outfit-denim-jeans-zara-patches-docmartens-hat-edgy-style-nachgesternistvormorgen-fashionblog-muenchen-modeblogger

outfit-denim-jeans-zara-patches-docmartens-hat-edgy-style-nachgesternistvormorgen-fashionblog-muenchen-modeblogger-5

fashionblogger-modeblogger-graffiti-jeans-munich-muenchen

jeans: Zara sale

top: Pimkie sale

shoes: H&M

location: München Kultfabrik

photographer: Kaj

GET THE LOOK:

outfit-denim-jeans-zara-patches-docmartens-hat-edgy-style-nachgesternistvormorgen-fashionblog-muenchen-modeblogger-11

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Sophie van Daniels
    26. August 2015 at 14:06

    Ich habe dir ja schon so gesagt, dass ich das Outfit super schön finde aber jetzt hier auch nochmal! Du siehst so klasse aus und die Sonnenbrille passt einfach perfekt zu deinen Haaren :) Nochmals vielen Dank für die tollen Tage in München <3

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    • Reply
      Esra Blog
      26. August 2015 at 20:32

      Liebe Sophie, vielen dank!! Und sehr gerne, fand es total cool, dich „in echt“ kennenzulernen <3 Bis ganz bald!!
      Lg

  • Reply
    Vickie
    26. August 2015 at 21:31

    WOW WAS FÜR EIN LOOK!!! und was für coole, richtig richtig coole Bilder!!! I’m in LOVE! *herzchenaugen*
    und der Hut – ich will auch son Hut!! :D

    • Reply
      Esra Blog
      26. August 2015 at 22:00

      Liebe Vickie, vielen Daaaaank <3
      Ich bin auch mal wieder (seit Längerem) seehr zufrieden mit den Bildern :))
      Und der Hut war echt ein seltenes Shopping-Glück!! Den laden gibt es auch schon gar nicht mehr :(
      lg

  • Reply
    Katta
    27. August 2015 at 13:09

    Sehr cool <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    • Reply
      Esra Blog
      27. August 2015 at 13:34

      Liebe Katta, danke schön :)
      Lg

  • Reply
    rfmiuer
    28. August 2015 at 05:15

    Love you eye,so charming.

    http://www.2015cocobag.com

  • Reply
    Alissa
    30. August 2015 at 15:20

    Love this kind of jeans, looks very chic and they are perfect for a relaxed look…

    • Reply
      Esra Blog
      30. August 2015 at 17:43

      Dear Alissa, thanks a lot :)

  • Reply
    Anouschka
    7. September 2015 at 17:46

    Okay komm ganz ehrlich 3,50 ist auch echt ein Schnapp für das T-Shirt – der kleine Kragen sieht einfach entzückend an dir aus :)!! Ich freu mich schon auf viele weitere Outfits von dir!!!

    Kussi von Anouschka
    http://www.anouschkaflash.com

  • Leave a Reply