Allgemein Outfit

outfit | preppy

 

 

Für die Fotos waren wir heute in der Stadt…

…und haben fleißigerweise jede zwei Outfits geshootet (also zusammen vier!!). Und es hat sich gelohnt! Beide Looks sind seit langem wieder zu meinen Lieblingen geworden. Kennt ihr das, wenn einfach ALLES passt? Bildausschnitt. Stimmung. Outfit. Licht. Location. Posen.  Wenn es nach mir gehen würde – würde mein Blog NUR aus solchen Bildern bestehen. Aber oft habe ich leider das Gefühl, dass die Kamera ein Eigenleben führt und mir eins auswischen will. Dabei fotografiere ich nicht mal mit Automatik, sondern stelle immer alles manuell ein, je nach Licht… Trotzdem ist das Resultat oft wie willkürlich, vor allem was die Bildschärfe angeht!! Komisch, oder??

 

karo-tartan-kariert-rock-preppy-schulmaedchen-fashionblogger-6

Was die Location angeht:

es sieht total leer aus, aber das täuscht! Genau das Gegenteil war der Fall. Kein Wunder auch, bei DEM Wetter und am Sonntag mitten in der Stadt :D Auf den Stufen saßen italienische Reisende, die uns etwas ratlos zugeschaut haben, aus dem Operngebäude gingen Pförtner rein und raus, auf der anderen Seite hielten Busse, wo geführte Touristengruppen ausstiegen… Aber irgendwie haben wir es  trotzdem ohne Photobombs geschafft :D

Einige Kommentare…

…durften wir uns aber auch anhören, aber als Blogger müssen uns ja sowieso am besten dicke Haut zulegen :D Von „Immer schön lächeln“ über „darf ich mit auf Bild“ (Lieblingsspruch. Not!) bis „Was soll das und was wird denn das? Warum so viele Bilder?? Gehts noch?!“ – Äh ja, es geht noch, danke! Gehts bei Ihnen? xD

 

detail-preppy-schulmaedchen-fashionblogger

Bei der Outfitwahl…

…war heute auch alles besonders glatt gelaufen. Innerhalb von sprichwörtlich 5 Minuten standen beide Outfits, lustiger- oder erschreckenderweise beide komplett von H&M (das andere kommt demnächst!), sogar ohne dass das Ankleidezimmer aussah, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Ich bin halt gerade wirklich sehr glücklich mit meiner Klamottenauswahl zuhause :D Das beste ist: meine Lieblingssachen sind fast alle kreuz und quer miteinander kombinierbar! Seeeehr angenehm! Den Rock habe ich vor fast genau einem Jahr schon mal getragen, auch wenn gaanz anders!

Privat…

…läuft es dagegen leider nicht so glatt. Ständig verfahre ich mich, was mehr oder minder katastrophale Auswirkungen hat… Vor drei Uhr kann ich schon seit Wochen nicht einschlafen. Mein Helix hat sich auch mal wieder entzündet. Und jetzt bin ich auch noch erkältet… Alles Kleinigkeiten, aber wenn sie zusammenkommen, kann es NERVEN!

karo-tartan-kariert-rock-preppy-schulmaedchen-fashionblogger

Ich LIEBE diese Bilder. Liebe Kaj, danke!!! Du bist echt super, und so geduldig!!

portrait-preppy-schulmaedchen-fashionblogger

collage-preppy-outfit-fashionista-kariert-rock

muetze-beanie-cat-portrait-preppy-schulmaedchen-fashionblogger

rock  |   top  |   sonnenbrille  |   mütze   : H&M

photographer: Kaj von Kaluediary

location: Münchener Oper

 

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    kalue
    30. September 2014 at 14:18

    Uii, das freut mich sooo zu hören :DDD.
    Die Bilder sind wirklich klasse geworden, müssen unbedingt öfters zur Oper bzw. allgemein in die Stadt ;)

    http://www.kaluediary.com

  • Reply
    Lynn
    30. September 2014 at 20:43

    Tolles Outfit! Steht dir super gut und ich mags total :)
    Liebe Grüße,
    Lynn von yourslynn.blogspot.com/

  • Reply
    Laura
    30. September 2014 at 21:04

    Boaah, Esraaaa !!
    Was wiedermal für ein geiles Outfit ! Und die Bilder ! HAMMER ! :D
    Du schaffst es immer wieder auf’s Neue mich zu begeistern.

    Und für den Streetstyle-Contest habe ich auch noch für dich abgestimmt. ;)

    Liebste Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

  • Reply
    nana the christ
    30. September 2014 at 21:35

    die Bilder sind wirklich wunderschön! ebenso wie das outfit.

    ich kann leider nicht für dich abstimmen, da ich werder auf facebook noch auf google angemeldet bin.

    das outfit sieht aber klasse aus. ich liebe den mantel!

    lg nana

  • Reply
    Klotzen nicht Kleckern
    1. Oktober 2014 at 17:44

    Ich liebe das Outfit, sehr schön kombiniert!
    Ich habe auch ein ähnliches Shirt und trage es sehr gerne!

    Liebe Grüße

    http://klotzennichtkleckern.wordpress.com

  • Reply
    Jela
    1. Oktober 2014 at 18:21

    Dein Outfit ist wirklich super!
    Mir gefällt die Kombination ziemlich gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

  • Reply
    Mrsbravethedailygrind
    1. Oktober 2014 at 21:49

    Super tolles Outfit <3
    Du bist wie immer klasse! :))

    • Reply
      Esra Blog
      1. Oktober 2014 at 22:27

      @Mrsbravethedailygrind: danke, Süße!!! Voll lieb :) <3
      lg

  • Reply
    Rainer Ostendorf
    23. November 2019 at 16:28

    Das sind wirklich tolle Bilder und ein schönes Outfit. Ich hoffe ihr nehmt mir den folgenden Spruch nicht über: „Eine Frau hat zwei Lebensfragen: Was soll ich anziehen? Was soll ich kochen? Und das aller wichtigste für den Mann ist der Pudding.“ Dr. Oetker Werbung 1950
    Schöne Grüsse aus Osnabrück

  • Leave a Reply