outfit: ruffled blouse

Zwischen Tür und Angel - und zwischen Telefon und Mails - gehts ab und zu raus zum Shooten.

Wenn dann auch noch Windstärke 10000 herrscht - dann ist das Bloggerchaos komplett! Bei Snapchat konnte man beobachten, wie es mich und Diana fast weggeweht hat - 34 km/h hatte unser guter alter bayerischer Fön-Wind. Trotzdem werden heute nur "ordentliche" Bilder gepostet - die Outtakes sammle ich aber immerzu und werde bald wieder eine Ladung davon für euren Amusement veröffentlichen :)

Das war aber eindeutig ein Tag, an dem ich meinen Pony verfluchte. Soviel dazu.

Und zum Outfit: möglichst simple und windfest - war das Ziel! Dass ich in letzter Zeit dem blauen Denimstoff verfallen zu sein scheine - keine Ahnung, weshalb, aber es IST so :) Vielleicht ist es den aufkommenden Frühlingsgefühlen zu verdanken? Tragt ihr im Frühling auch verstärkt blaue Jeans oder bin ich die einzige, die so komisch ist? :D 

Meinen geliebten Trenchcoat von Topshop werde ich niemals aussortieren! Der gehört mit zu den meistgezeigtesten Kleidungsstücken diese Blogs - zum Beispiel hier und hier!

 

 

RECENTLY:

o ja:

ich habe Shellac ausprobiert und muss sagen - das ist wirklich der allerallerbeste Nagellack, der bei mir erst nach 2 (!!!!) Wochen angefangen hat, abzusplittern!! Nach dem Entfernen sind die Nägel schon ziemlich trocken - deswegen sollte man Shellac nicht zu oft machen und die Nägel zwischendurch 1-2 Wochen unbehandelt lassen.

oje: 

für Service bei Ikea. "Könnten Sie mir mit den Stoffen helfen?" - "Das müssen Sie schon selber machen" - äh ja. Alles klar.

 

gehört:

Bibio! Nett und unaufdringlich - perfekte Hintergrundmusik. Entdeckt dank eines Snaps von Lotta <3 Übrigens: bei Snapchat heiße ich Nachgestern! Added mich für die tägliche Ladung harter Realität :DDD

Spruch der Woche:

" Tempus fugit" und passend dazu - "so ist es halt". Ich wundere mich oft, wie das Leben sich so entwickelt und was alles passiert und zum "Erwachsenwerden" oder auch "älter werden" dazugehört. Irgendwie hat man es schon immer gewusst, aber nur rein theoretisch. Jetzt steckt man mittendrin und ich finde das nicht immer gut oder schlecht, aber immer verwunderlich... Aber "so ist es halt"!

GET THE LOOK:

trenchcoat: Topshop (old, similar here)

blouse: H&M Trend (similar)

jeans: Calzedonia sale (similar)

boots: Zara sale (sold out, but similar here)

sunnies: borrowed from Diana :)

 

 

location: Kultfabrik München

photos: Diana

 

 

 

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    amely rose
    24. Februar 2016 at 12:39

    Hey Ho liebes!
    Oh ja, ich war am Sonntag auch shooten und der Wind hat mir einen Ohrring ausgerissen,
    das hat so fies geblutet. Ich hoffe bald wird es endlich Frühling-mäßiger -.-
    das Wetter ist echt eine Herausforderung gerade
    wundervoller look, ich liebe den Mantel
    und btw, ich liebe deine outtakes-Rubrik, so witzig

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    • Reply
      Esra Blog
      24. Februar 2016 at 17:10

      Liebe Julia, das hört sich ja schmerzhaft an!!! Oje!!! Da hatten wir ja noch Glück!!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      lg

  • Reply
    sala
    24. Februar 2016 at 16:50

    Sehr cooles Outfit

  • Reply
    Sophie
    24. Februar 2016 at 17:11

    Dein Outfit gefällt mir wirklich sehr gut. & das mit dem Wetter kenne ich sehr gut, bei mir es einmal so das es noch relativ gutes Wetter war & kaum war ich an der Location angekommen Platzregen den ganzen Rest des Tages!

    Sophie♥

    • Reply
      Esra Blog
      24. Februar 2016 at 17:12

      Liebe Sophie, danke schön! Oh ja, Shooten kann echt nervig sein, wenn das Wetter spinnt ^^
      lg

  • Reply
    Lisa
    24. Februar 2016 at 17:38

    Wow was ein mega cooles Outfit. Die Bilder sind klasse.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    • Reply
      Esra Blog
      24. Februar 2016 at 17:45

      Liebe Lisa, vielen vielen Dank!!
      lg

  • Reply
    Kim
    24. Februar 2016 at 23:39

    Ui mega Look! Und ich finde deine Frisur super :) Das Wind Problem kenne ich nur zu gut. Kann natürlich cool aussehen, aber nervt auch gern mal :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    • Reply
      Esra Blog
      25. Februar 2016 at 00:43

      Liebe Kim, vielen Dank!! ja, wenn man lange schöne Haare wie du hat, dann kann Wind super sein, aber mit Pony und kurzen Haaren schaut es halt nur nach Chaos aus :DDDD
      lg

  • Reply
    Melanie
    26. Februar 2016 at 05:50

    Hallo Esra,
    der Look ist wahnsinnig toll! Der Mantel gefällt mir sehr gut :-*

    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

  • Reply
    CHRISTINA KEY
    26. Februar 2016 at 10:44

    Ich LIEBE diesen Look! :)
    Würde alles 1:1 genau SO tragen!
    Ganz besonders mag ich die Ohrringe! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    http://www.CHRISTINAKEY.com

  • Reply
    Claudine
    26. Februar 2016 at 11:25

    Ihr habt die Fotos super hinbekommen, ich finde sie perfekt!
    Dein Look ist toll und diesen Trench würde ich auch niemals aussortieren. Die Ohrringe sind auch klasse!!!

    Erwachsenwerden ist nicht einfach, sondern wirklich verwunderlich. Daran wird sich auch nichts ändern, glaub mir, denn auch mit Mitte 40 kann man sich tageweise wieder wie 12 fühlen und manchmal auch wie 80 und alles dazwischen. Ich glaube man ist nie erwachsen, sondern es bleibt ein ewiges werden. Oder um es mit Erich Kästner zu sagen: „Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.“
    In diesem Sinne wünsche ich dir ein tolles Wochenende.

    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

  • Reply
    Fiona
    27. Februar 2016 at 19:59

    Ahhh die Bluse habe ich auch! Die ist doch einfach toll, oder? Ich liebe sie so sehr! Dein Look ist tollm die Boots find ich auch klasse :)
    Liebst, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Reply
      Esra Blog
      27. Februar 2016 at 22:04

      Liebe Fiona, danke vielmals!! Jaaa, die Bluse ist ein Traum! Kann den Frühling kaum erwarten :) Muss gleich schauen, wie du sie kombiniert hast! <3
      lg

  • Reply
    TheRubinRose
    27. Februar 2016 at 21:34

    Esra du hast eine niedliche Frisur auf den Bildern :) Seit deinem Blogger Geburtstag achte ich jetzt verstärkt auf deine Haare :D
    Ich bin auch total im Denim Fieber!! Vielleicht ein neuer/alter Trend?

    Küsschen :*

    TheRubinRose

    • Reply
      Esra Blog
      27. Februar 2016 at 22:06

      Liebe Vivian, hahaha, danke dir! Ich glaube, meine Haarfarbe bleibt jetzt eine zeitlang so graublond wie jetzt – bin endlich mal zufrieden :D
      Denim ist auf jeden Fall im Trend – besonders im Frühling!! Dieser Stoff ist einfach unschlagbar <3
      lg

  • Reply
    Dressed To Kill
    27. Februar 2016 at 23:40

    Cool style as usual! Love your posts, dear ;)

    Visit our blogger platform http://www.dressed-to-kill.com

  • Reply
    nana the christ
    28. Februar 2016 at 16:26

    schönes outfit!
    ich liebe die bluse.

    lg nana

  • Leave a Reply