outfit: Stilbruch mit Hugo Boss

hugo, boss, sweatshirt, modeblogger, fashionblogger, muenchen, munich, streetstyle, sporty, plissee, rock, skirt, metallic, silber, trend, herbst, hugoboss

Wie kombiniert man ein Sweatshirt, ohne dass es nach Fitness-Stunde aussieht (abgesehen davon, dass mir das coole Hugo Boss Sweatshirt sowieso viel zu schade für Sport wäre)?

Die Antwort lautet: zum Beispiel, mit einem Plissee-Rock in Metallic! Zu meiner Glitzer-Liebe habe ich mich hier schon bekannt, jetzt ist es also amtlich :)

Ansonsten halte ich mich heute etwas kürzer, da ich noch Einiges erledigen und auch noch packen muss - es geht nach Köln zu einem Event - mehr darüber auf meinen Insta Stories und nächste Woche dann auch hier auf dem Blog :)

hugo, boss, sweatshirt, modeblogger, fashionblogger, muenchen, munich, streetstyle, sporty, plissee, rock, skirt, metallic, silber, trend, herbst, hugoboss
hugo, boss, sweatshirt, modeblogger, fashionblogger, muenchen, munich, streetstyle, sporty, plissee, rock, skirt, metallic, silber, trend, herbst, hugoboss

Recently

o ja:

das Wetter ist ja der absolute Hammer bei uns!!! Und ich dachte, das wars mit dem Sommer... Ab Sonntag soll es aber endgültig abkühlen...

oje:

unglaublich, wie aggressiv die Leute in der Stadt sind... Ständig wird demonstrativ geseufzt, Augen gerollt und lautstark rumgemotzt wegen irgend einem Kleidkram... Leute, chillt doch bitte mal ein bisschen!!

Film der Woche:

ein creepy Zeichentrick, der ein paar Gemeinsamkeiten mit Alice im Wunderland hat, und trotzdem auch was Eigenes und auch jeden Fall sehr spannend! So schön, sich mal wieder in ein Fantasieland versetzen zu lassen!! <3

geklickt:

meinen Lieblingsblog C`est Clairette - diesmal stellte Claire sich die Frage, ob diese Mode noch Mode oder schon hässlich sei! 

hugo, boss, sweatshirt, modeblogger, fashionblogger, muenchen, munich, streetstyle, sporty, trend, herbst, hugoboss
hugo, boss, sweatshirt, modeblogger, fashionblogger, muenchen, munich, streetstyle, sporty, plissee, rock, skirt, metallic, silber, trend, herbst, hugoboss

GET THE LOOK

sweatshirt: Hugo Boss*   |    skirt: Asos   |   boots: Zara (old, similar here)

*gift or sample

photos: Kaj


You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Marie
    30. September 2016 at 11:36

    Ein wundervoller look ! Ich mag die Kombination von Rock mit Pulli momentan sehr.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    • Reply
      Esra Blog
      30. September 2016 at 11:40

      Liebe Marie, vielen Dank <3
      lg

  • Reply
    Jenelle
    30. September 2016 at 12:26

    Either I am being lazy or my German has gotten worse! haha. It has been a while though! Love this skirt hun! So cool.
    xx Jenelle
    http://www.inspiringwit.com/

  • Reply
    Katrin
    30. September 2016 at 14:23

    toller Look :)
    ich hab einen sehr ähnlichen Rock und obwohl ich ihn so toll finde, hab ich ihn tatsächlich noch nicht ausgeführt.. muss das jetzt endlich mal ändern :)
    ach ja, das Wetter ist wirklich traumhaft!!

    Liebe Grüße Katrin

  • Reply
    Charli
    30. September 2016 at 18:12

    Liebe Esra,
    das ist ein super toller Look und er steht dir wirklich sehr gut. Ich denke, wenn du damit durch die Strassen huschst, dürfte es kein Gemotze mehr geben. ;) Aber ich finde das auch immer furchtbar mit wieviel mieser Stimmung die Menschen so rumlaufen.
    Selbst in der Schule ist dies super ätzend, wenn Lehrer und Schüler immer missmutig durch die Gegend rennen. Ich frage mich dann immer, ob es den Menschen dann besser geht, wenn sie ihre üble Laune verbreiten. Wohl eher nicht, vielleicht sollte man es ihnen mal sagen.
    In New York gab es die „Say something nice“ – Aktion, bei der ein Megaphone aufgestellt wurde und die Menschen ihren Mitmenschen etwas Nettes zurufen sollten. Manchmal frage ich mich, wie dies wohl bei uns wäre und hoffe, dass sie sich nicht alle laut beschimpfen würden.
    LG von Charli

  • Reply
    Lisa
    1. Oktober 2016 at 15:33

    Ein wirklich super tolles Outfit und die Fotos sehen super aus.
    Wünsche Dir noch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply
    Eli
    1. Oktober 2016 at 18:06

    Ich habe mir auch einen silbernen Pilisserock bestellt und kann es kaum abwarten ihn zu tragen! Deine Kombination gefällt mir super gut!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

  • Reply
    Katharina
    1. Oktober 2016 at 23:16

    Ein super cooler Look! Ich liebe den Stilbruch und der Rock passt einfach so gut zu dir :) Lustig, dass ich den Pulli auch schon ins Auge gefasst hatte und einen ganz anderen Look dazu im Kopf hatte. Aber Stil ist eben sehr persönlich und ich finde deine Kombination trotzdem total cool, meine wäre wahrscheinlich um einiges schlichter und langweiliger ausgefallen… :D
    Liebe Grüße
    Katharina
    _________
    http://somekindoffashion.de

  • Reply
    Julia
    2. Oktober 2016 at 08:43

    Siehst so toll aus. Der Look ist großartig! Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag. XO Julia http://fashionblonde.de

  • Reply
    Lavie Deboite
    2. Oktober 2016 at 10:40

    Oh du hast das ganz wundervoll kombiniert! Total Esra und super schön! Eben wieder nicht so gewöhnlich wie ihn viele andere kombinieren würden. Gefällt mir super gut. Die Bilder sind auch mal wieder der Kracher geworden :-)

  • Reply
    Luise
    12. Oktober 2016 at 12:50

    Gefällt mir extrem gut! Selten einen so eleganten Sweater gesehen :D
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Falubeli

  • Leave a Reply