outfit: wine red distressed knit

wine-red-distressed-knit-polka-dots-skirt-fashion-outfit-blogger-streetstyle2

wine-red-distressed-knit-polka-dots-skirt-fashion-outfit-blogger-streetstyle5

wine-red-distressed-knit-polka-dots-skirt-fashion-outfit-blogger-streetstyle3-Kopie-2

I`m daaaancing in the raaaaaain, la laaaaa lalalalaaaa :D So ging es mir heute, als ich mit P. im Regen die Bider machte! Leider ist Regen nur selten fotogen und macht sich auf den Bildern meist nur durch schlechte Lichtverhältnisse bemerkbar… Aber wozu gibt es denn Bildbearbeitungsprogramme! Hop – voila! Ich veränderte etwas die Farbgebung in richtung seipa, hellte insgesamt etwas auf und unterstrich die Lichter und die Schatten und hab die Bilder jetzt gern ;) Die Stimmung ist irgendwie anders als sonst… Regnerisch eben. Oder?

Ach ja: ich rauche. Keine Zigarettenwerbung. Einfach ein Teil meines Lebens. Im Moment. Bis ich aufhöre ;)

Recently:

o ja: ich habe einfach eine gute Zeit. Und ich bin so dankbar dafür! Alles läuft wie geschmiert. Und das, was schief läuft, wird von mir nur wenig Zuwendung quittiert! Ich konzentriere mich auf Positives, und bis jetzt klappt diese Herangehensweise… Ist aber auch ein Geschenk, und nicht mein Verdienst!!

oje: morgens aufwachen, weil eine Fußhupe namens „Hund von der Nachbarin“ mir hysterisch hoch und für ihre Größe erstaunlich laut direkt ins Ohr bellt. Ok, es hat sich nur so angefühlt, als würde sie mir direkt ins Ohr bellen. Was aber auf dasselbe hinauskommt…

geträumt: mal wieder von Apokalypse!! Komischerweise träume ich in letzter Zeit öfters davon! Und es ist immer ähnlich: bedrückende, stressige Stimmung, meine Familie und Freunde dabei, begrenzte Zeit zum Fliehen (wohin auch immer), Gefahr

gefreut: über ENDLICH ENDLICH ENDLICH gaaanz kleine Fortschritte im Ballett!! Ja, wenn man es gescheit machen will, werden selbst die einfachsten Sachen sehr schwer und kleine Fortschritte werden (für mich) gaaanz groß :D

Gedanken gemacht: über Gesundheit und warum es uns schwer fällt, dankbar zu sein, wenn alles in Ordnung ist, und wir uns meist erst daran erinnern, wenn uns was fehlt

gecastet worden: Shopping Queen war zum Casting bei mir in der Wohnung, wow, ich finde DAS schon mutig von mir :D Die Dame war ziemlich angetan von meiner Wenigkeit, aber schauen wir mal! Entschieden wird es von jemand anders, und die haben sich noch nicht gemeldet… Jedenfalls musste sie mich eher bremsen, als zum Plappern ermutigen, hehe.

wine-red-distressed-knit-polka-dots-skirt-fashion-outfit-blogger-streetstyle2

HIER und HIER zeigte ich den Rock schon mal! Auch wenn ganz anders! Und HIER könnt ihr den Pulli sehen, auch ne ganz andere Kombi, und ich hatte noch schwarze Haare :D

portrait-wine-red-distressed-knit-fashion-outfit-blogger-streetstyle

outfit-sepia-picture-editing-art-fashion-blogger-retro-vintage

wine-red-distressed-knit-polka-dots-skirt-fashion-outfit-blogger-streetstyle

distressed pullover: alainnbella.com

skirt: C&A (old)

boots: H&M

hat: Zara

location: Perlacher Einkaufspassage München

photographer: P. (dankiiiii)

***

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Sabine
    30. Juli 2014 at 22:24

    Die Boots sind einfach geil, ich liebe sie :) Toller Look!

    Liebe Grüße

  • Reply
    Mrsbravethedailygrind
    31. Juli 2014 at 08:21

    Wie immer, der Hammer !
    Ich würde 80% der Outfits, die du hier zeigst, auch sofort so anziehen !
    Und wenn du wirklich bei Shopping Queen mitmachst, werde ich dein
    größter Fan beim Schauen sein :) <3

    • Reply
      Esra Blog
      31. Juli 2014 at 09:22

      @missbravethedailygrind: wow, dankeee!! Endlich mal kein „Muutiig, so würd ich nicht rausgehen“-Kommi :)) Ich finde meine Looks auch gar nicht so ausgefallen und untragbar! Was hat man denn zu verlieren bitteschön?? :P
      Lg

  • Reply
    Dana
    31. Juli 2014 at 10:05

    Toller Look! Die Schuhe sind der Hammer an Dir!! <3 Ich träume auch immer komische Sachen und bin auch gerne mal auf der Flucht. Ganz schön anstrengend! Ich drücke übrigens gaaaaaanz feste die Daumen, dass sie Dich bei Shopping Queen auswählen! Das wär super! :)

    Liebe Grüße

    Dana ohne Hose :D

    • Reply
      Esra Blog
      31. Juli 2014 at 18:39

      @Dana: danke für deinen lieben Kommentar! Das stimmt, solche Träume sind anstrengend! Da wacht man schon fertig auf und muss noch den ganzen Tag arbeiten :(
      lg

  • Reply
    Jenny
    31. Juli 2014 at 20:01

    Sehr sehr tolles Outfit – vorallem mit der Kippe hat es etwas schön grungiges. Steht dir gut!
    Und immerhin weiß ich nun, dass ich nicht die einzige Raucherin im großen perfekten Blogger-Universum bin…

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net

    • Reply
      Esra Blog
      31. Juli 2014 at 20:39

      @Jenny: dankeee :D Na klar, es gibt viele Blogger, die rauchen. Nicht, dass das toll wäre – aber das ist nun mal die Realität :P
      lg

  • Reply
    Aileen
    31. Juli 2014 at 20:21

    mein Gott, siehst du toll aus :) finde dir steht der hut total!
    Lieben Gruß

  • Reply
    Dilan Ergül
    31. Juli 2014 at 20:32

    Hallo :)
    Vielen vielen lieben dank für dein Kommentar. Ich weiß. Ich hab das auch selber gelesen, dass man als Blogger sowas nicht machen sollte und es ziemlich dreist ist ABER auch wenn es mir Mega leid tut. Mein Internet ist total am Ende und muss jedes mal wirklich beten, dass sich mein Kommentar abschickt. Wenn nicht, dann merke ich mir den link und versuche es später wieder. Daweil schreibe ich schnell kürzere Kommentare und hole es sofort nach aber ich entschuldige mich auch immer als Nachricht bei denen :)
    Ich will nicht, dass du mich jetzt für einen schlechteren Menschen hältst und wollte schnell aufklären.
    Als ich mt meinem Blog angefangen habe, wurden mir als erstes diese Tips gegeben :)
    Ps: das ist das dritte mal, dass ich diesen Kommentar verfasse haha Super Internet

  • Reply
    Sophie
    1. August 2014 at 17:34

    Total tolle Bilder! :)
    Das mit Shopping Queen ist ja cool! :D Hoffentlich klappts! :)

    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    A.
    2. August 2014 at 13:48

    Ich liebe Hüte, ich liebe weinrot! Einfach toll!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

  • Reply
    Maria K.
    6. August 2014 at 09:44

    Das Outfit ist so wunderschön! Ich würde es genauso kombinieren und auch so anziehen! Echt super! ♥

    Liebste Grüße, Maria von http://neonfruity.blogspot.de/

    • Reply
      Esra Blog
      6. August 2014 at 11:07

      @Maria K. danke sehr! freut mich total :)
      lg

  • Reply
    Hermineonwalk
    31. August 2014 at 21:44

    Hey Esra, also ich glaube ich habe jetzt gerade mein Lieblingsoutfit unter deinen gesamten ca. letzten 20 Einträgen gefunden. Ich find’s einfach nur super ! Vor allem dieser Pulli! GÖTTLICH !! Schaut so toll aus. Ich finde ja auch, dass diese Bilbearbeitungsart irgendwie was hat und zugegebenermaßen diese Zigarette macht sich unheimlich gut.
    Lg Hermine
    http://hermineonwalk.de

    • Reply
      Esra Blog
      1. September 2014 at 00:59

      @Hermineonwalk: danke Süße!! <3 Hihi, die Zigarette als Accessoire… Aber ich rauch in letzter Zeit eh viel weniger , also alles im grünen Bereich :D
      Und freut mich, dass meine Bildbearbeitungskünste Anerkennung finden :) :D
      lg

    Leave a Reply