Outfit: destressed sweater

Hallo ihr Lieben,

ALLES ALLES GUTE für das neue Jahr 2012 wünsche ich euch!!!!

Ich hoffe, ihr habt alle gut gefeiert?

Ich war mit meinem Liebsten und noch ein Paar guten Freunden bei einer Doppel-WG-Masken-Party :-) Das muss man sich so vorstellen: zwei WG`s auf einer Etage machen die Türen auf, und all die maskierten Leute laufen hin und her  :-) Es war lustig und schön, auch wenn wir alle zuviel getrunken haben ;-) Aber „an Silvester darf man das“ – das war mein Spruch den ganzen Abend :-D

Achtung: IPhone-Foto :-D

Ihr seht A. und mich

Heute ist mein erster Arbeitstag bei Benetton, hehe, bin schon gespannt.

Ansonsten hoffe ich im neuen Jahr wieder mehr zu posten :-)

Hier schon mal ein guter Anfang: TADAAA! Ein Outfitpost :-)

burgundy distressed sweater: Alainbella  (very cool shop!!)

floral dress: Warehouse sale

bag: Mango vintage + fake fur fux tale

bangels: Mango

shoes: Bullboxer

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    nicole
    2. Januar 2012 at 14:22

    Hi der Pulli sieht super aus! Die Tasche mit dem Fuchsschwanz hat was. War der schon dran oder hast du ihn hin gemacht?
    Lg

    • Reply
      Esra
      2. Januar 2012 at 19:20

      @nicole: danke! Den fuchsschwanz habe ich bei kaufhof gekauft und hinzugefügt. :)

      @patricia.s: danke! Und ich fotografiere (zumindest die outfits) immer noch mit selbstauslöser :)

      Lg
      Esra

  • Reply
    patricia.s
    2. Januar 2012 at 14:59

    Ebenfalls alles Gute und Schöne für 2012 ! Auch an den neuen Fotografen ;-) Und das ist ein super Maskenfoto!

  • Reply
    Charlene
    4. Januar 2012 at 18:08

    Wow, das klingt ja klasse ^^ War sicher ein totaler Spass =D
    Ich liebe den Sweater! Die Farbe, der Schnitt, alles… Du hast einfach so einen wunderbaren Geschmack!
    Ich hoffe, dein 1. Arbeitstag war schön…
    Ich wünsche dir ein wunderbares, neues Jahr!
    Alles Liebe, Charlene

  • Reply
    peelia
    5. Januar 2012 at 08:17

    Ein wunderbares neues Jahr dir und dem Mann an deiner Seite! Ich kann nur immer wieder wiederholen, dass du super aussiehst. Und Spaß schienst du auch gehabt zu haben- die Maske steht dir sehr gut! :)

    LG, Peelia

  • Reply
    franzi
    6. Januar 2012 at 15:36

    der sweater gefällt mir total gut :)

  • Reply
    Uti
    16. Januar 2012 at 09:28

    Irgendwie erinnert mich das eher an Fasching als an Silvester :) Woher hast du den roten Pulllli :D?

  • Leave a Reply