Outfit: Benetton sweater

Hey Leute,

ich hoffe, alle haben ein schönes Weihnachtsfest gehabt??? :-) Ich schon :-) Ich habe gestern die Familie von meinem Liebsten kennengelernt (nach erst 2,5 Wochen, wohlbemerkt!!) – es war sehr schön! Sogar mit seinem Lieblingsneffen habe ich mich super verstanden – der Kleine hat mich in sein Herz geschlossen und ich ihn :-) Er ist fast 3 Jahre alt und eine kleine Kopie von meinem Liebsten, als er in diesem Alter war – sehr sehr süß :-)

Seine Eltern haben super viel gekocht und alles war einfach gut,  obwohl ich am Anfang ziemlich befangen war – die Situation war Neuland für mich.

Üüüübrigens: eins der Weihnachtsgeschenke war ein IPhone!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke, P.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich LIEBE mein IPhone, ich wünschte mir eins schon seit drei Jahren!! :-)

UND: ich habe endlich einen Job gefunden, bei United Colours of Benetton. Jetzt haben wir auch eine Überleitung zu meinem Outfit heute: der Pulli ist von Benetton ;-)

 

sweater: United Colours of Benetton

boots: Bullboxer

jeans: Only

trench jacket: H&M

hat: Pimkie

 

 

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Kristina
    27. Dezember 2011 at 13:48

    :) Bei dir läuft es richtig rund, super!! Dann muss 2012 ja super werden!!

    Ich freue mich darauf, an deinem stilvollen & ereignisreichen Jahr teilzuhaben :)

    Alles Liebe,
    Kristina

  • Reply
    Katja
    27. Dezember 2011 at 14:14

    Dein neues Glück freut mich sehr für dich, ich Wünsche dir und deinem Schatz alles gute!!
    Ich Sage dir ein i phone ist wie eine Droge…schon bald wirst du nicht mehr ohne können! :-D
    Viel Glück und vor allem Spaß bei ucb :)
    Liebe Grüße

  • Reply
    Nastassja
    27. Dezember 2011 at 15:34

    Esra, Esra, Esra… was bei dir nicht so alles los ist in letzter Zeit! Ich sag nur eins: ne fünfs: ICH FREU MICH FÜR DICH!

  • Reply
    Dagi
    27. Dezember 2011 at 17:00

    Na, da läuft ja alles super, was? :D
    aber warum „erst nach 2,5 Wochen“? Manchmal möchte man die Familie lange nicht kennenlernen, finde ich. :D

    • Reply
      Esra
      27. Dezember 2011 at 17:16

      @dagi: ich schrieb „nach erst 2,5 Wochen“ eben weil ich auch der Meinung bin, dass das recht schnell ist! Aber da wir beide spüren, dass unsere liebe eine einzigartige Chance für uns beide ist, wollen wir nicht lange fackeln :)

      Kg
      Esra

  • Reply
    Alice
    28. Dezember 2011 at 06:03

    Schönes Outfit :)

  • Reply
    Ancia
    28. Dezember 2011 at 10:06

    Viel Spaß mit deinem iPhone und gratuliere die zum Job. Hoffe du hast angenehme Kollegen :)
    Der Pulli gefällt mir wirklich sehr gut. Ich mag die Farben und die großen Maschen total gerne.
    x, Ancia

  • Reply
    Nevermind
    29. Dezember 2011 at 10:45

    Der Pulli ist genau richtig, um dem trüben Winter etwas Farbe einzuhauchen! :-) Habe mir letztens auch grad einen bunten Ringelpulli gekauft, weil irgendwie ansonsten meine Wintergarderobe ausschliesslich aus dunklen Farben besteht.. Obwohl ich die sehr mag, aber ein bisschen was Buntes muss schon rein! :-)

    Wenn du magst, schau doch mal wieder auf meinem Blog vorbei. Ich poste jetzt auch wieder ein bisschen mehr! X-)

    Liebe Grüsse!

  • Reply
    vi.cretaive
    29. Dezember 2011 at 12:26

    Benetton hat schöne Sachen, aber leider sind die Kollektionen in Deutschland nicht so schön wie in Italien!

    Win an Arty Ring

    new post: click here
    follow me

  • Reply
    Nevermind
    1. Januar 2012 at 18:15

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Ja ich habe mitbekommen, dass bei dir zur Zeit so einiges geht! Freut mich wahnsinnig für dich!
    Bei mir war 2011 irgendwie kein so gutes Jahr.. Ich hatte soviel Pech, das glaubt keiner, der nicht dabei war! X-)

    Ich wünsch dir auch ein tolles neues Jahr (hoffentlich mit vielen tollen neuen Outfits für uns! ;-) ) und ich hoffe, du hast mit deinem Liebsten ein super Silvester gefeiert!

    Viele liebe Grüsse!

  • Leave a Reply