Outfit

outfit: zitronen kleid

zitronen, kleid, dress, sommer, berln, fashionbog, modeblogger, romantisch, midi, ubahn
zitronen, kleid, dress, sommer, berln, fashionbog, modeblogger, romantisch, midi, ubahn

Ich freue mich, verkünden zu können,

dass diese Fotostrecke mit meinem neuen Zitronen Kleid (große Liebe übrigens!) hier von P. geshootet wurde! Natürlich nicht ohne Widrigkeiten: die Location, die ursprünglich vorgesehen war, war so überlaufen, dass wir nach einigem Warten völlig entnervt die Kurve kratzen mussten XD
Aber nur halb so schlimm, denn die gelben Verkehrsmittel Berlins erobern mein Herz immer wieder im Sturm (trotz der Tatsache, dass man immer wieder den Eindruck gewinnt, die haben bei der Außentemperatur von plus 37 Grad absichtlich die Heizung an, um die Berliner auf Standhaftigkeit zu prüfen) und passen so gut zu meiner nicht enden wollenden Gelb-Phase

Was aber weniger lustig ist, ist der Fakt, dass P. heute abend wieder nach München fährt... ich glaube, ich werde ihn einfach so lange festhalten, bis er den Zug verpasst, hihi :) Dann MUSS er bleiben! Aber er überlegt, im September wiederzukommen, denn eigentlich war ja geplant, dass ich da zu ihm nach München fahre, aber mir ist es natürlich lieber, in Berlin zu bleiben <3

Wir haben ganz viel mein Kiez erkundet, den ich immer mehr ins Herz schließe und mit dem ich mich gut und gerne identifizieren kann - in all seiner Vielfalt. Ich habe mit der Zeit gemerkt, wo es mich eher hinzieht, und auch P. hat ein paar Lieblingsplätze gefunden, was mich ganz besonders freut!

I AM WEARING:

dress: Only via Otto.de*

shoes: Pieces via Otto.de*

bag: Zara (old)

*pr sample/gift

photos: P. <3

editing: by me

zitronen, kleid, dress, sommer, berln, fashionbog, modeblogger, romantisch, midi, ubahn

o ja:
Berlin ist einfach noch schöner, wenn P. da ist... Wir sind unzählige Kilometer gelaufen, unzählige Fassaden, Strassen, Läden, Werkstätten, Kirchen und Schulen bewundert, unzählige Schweisstropfen bei diesen krassen 38 Grad geschwitzt, unzählige Wasserflaschen geleert... Und er überlegt sogar, mich im September gleich wieder zu besuchen, weil ich immer noch Abstand von München brauche, um mich emotional vom Umzug zu erholen

oje:
ich gehe ja super gerne spazieren und die Gegend erkunden, allerdings freiwillig! Wenn ich aber Durst und Hunger habe und müde bin, würde ich bei diesen Temperaturen lieber gleich finden, was ich suche!

new in:
ein Ventilator! Endlich! Und ein Sonnenschirm, den Peter gleich auf meinem Balkon angebracht hat!

Zitat der Woche:
„Berlin lässt dich so wie du bist“ <3

Ideen:
ich möchte eine neue Reihe einfügen, die da heissen wird: „Berlin Diaries“. Die wird verschiedenen Themen gewidmet sein: allgemein meinen Eindrücken von meiner Lieblingsstadt und neuer Heimat, Kuriositäten oder Traurigkeiten, die hier passieren, aber auch meine Restaurant- und Eventfavoriten. Findet ihr sowas interessant?

zitronen, kleid, dress, sommer, berln, fashionbog, modeblogger, romantisch, midi, ubahn
zitronen, kleid, dress, sommer, berln, fashionbog, modeblogger, romantisch, midi, ubahn
zitronen, kleid, dress, sommer, berln, fashionbog, modeblogger, romantisch, midi, ubahn

10 Comments

  • Reply
    Anna
    9. August 2018 at 12:11

    P. macht so tolle Fotos!
    …aber das Model sieht ja auch hinreißend aus ;)
    Mich würden Posts über Berlin total interessieren, denn es ist eine so vielfältige Stadt.
    Da ich Mitte nächster Woche auch mal wieder in Berlin bin würde ich mich natürlich besonders freuen, wenn vorher noch ein Beitrag mit Tipps online gehen würde.
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    • Reply
      Esra Blog
      9. August 2018 at 13:12

      Liebe Anna, vielen Dank für deine lieben Worte <3
      Uiiiii bis Mitte nächster Woche weiß ich nicht, ob ich das schaffe! Ich versuche es ? Wo wirst du denn wohnen ca?
      lg

  • Reply
    Rebecca
    10. August 2018 at 18:26

    Liebe Esra,
    das Kleid ist so toll und steht Dir so gut!
    Ich liebe Zitronen und Ananas als Print, das ist so schön sommerlich!
    Ich fände deine neue Serie sehr spannend und freue mich darauf, sie zu lesen!

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

    • Reply
      Esra Blog
      11. August 2018 at 11:44

      Liebe Rebecca, vielen Dank für dein liebes Feedback <3
      Die Serie ist schon in making :D
      lg

  • Reply
    Vanessa
    11. August 2018 at 09:22

    Deine Bilder wirken wie von einer Zeitmaschine hinaus! Ich wunder mich wie schwer es ist deine Outfits zusammenzustellen :)

    • Reply
      Esra Blog
      11. August 2018 at 11:47

      Liebe Vanessa, vielen lieben Dank! Wie meinst du das mit „schwer, deine Outfits zusammenzustellen“? Die Kombis sind ja eigentlich ganz einfach? :D
      lg

  • Reply
    Marie-Christin
    11. August 2018 at 11:13

    Ich muss zugeben, dass wenn das hier nicht die Location ist die ihr eigendlich wolltest, und die Bilder so gut geworden sind. Was ist die Anfangslocation gewesen? Haha Ersa mach uns nicht so neugierig! Die Bilder sind gut gelungen!

    • Reply
      Esra Blog
      11. August 2018 at 11:46

      Naja, ich dachte eher an einen Obststand mit Zitronen :D Aber am Sonntag gibt es nur ganz wenige Obststände, die offen haben :)
      Danke für die lieben Worte <3
      lg

  • Reply
    Dahi Tamara
    1. September 2018 at 15:24

    Der Print ist so schön und sommerlich frisch!
    Wenn ich die Bilder so sehe, dann werde ich ganz wehmütig, da der Sommer nun langsam zur Neige geht …

    Liebe Grüße
    Dahi Tamara von Strangeness and Charms
    50 Fakten | Im Sonnenblumenfeld mit Gondolieri Hut & Puenktchen Bluse.

    • Reply
      Esra Blog
      1. September 2018 at 21:25

      Danke liebes!! Ich finde es auch voll schade :( Ich Hätte nichts gegen den Herbst, wenn danach nicht der Winter kommen würde …
      lg

    Leave a Reply