Zwei Tages-Outfits aus Rom

Ich habe mir gedacht, ich veröffentliche meine Bilder getrennt von dem Rom-Bericht, dann kann man es leichter in Tags oder Kategorien finden, als wenn es vermischt wäre.

Diese Bilder stammen aus dem Teil des Forum Romanum, wo die damaligen Herrscher gewohnt haben (sie hatten es gar nicht weit zur Arbeit :-))

Also, hier Meine Vergänglichkeit vor den Überresten der Ewigen Stadt ;-)

.

 

Hier in einem Cafe am Tiber beim Aperol-Sprizz-Trinken:

 

.

Das Kleid ist vintage (über Ebay)

Ohrringe sind von Oasis

Ring von Six

Nagellack von Alessandro

Haarschmuck von H&M

Sommersprossen sind von mir :-)

 

Diese Fotos sind vom 3. Tag irgendwo in der Stadt:

 

.

 

.

 

.

Rock – Orsay

Top – H&M

Gürtel – Vintage (über Kleidermarkt)

Wedges – Mare di capri

_________________________________________________________________________________________

Als Nächstes gibt es wieder einen Bericht über meinen Rom-Aufenthalt mit schöööönen Biiiiildern :-D

Freue mich natürlich wie immer über Feedback :-)

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Ancia
    9. Juli 2010 at 22:31

    Hey liebe Esra! Ich hoffe du genießt Rom. Finde dein Maxi-Steifen-Kleid super und das gestreifte Top von Anderen Foto ist sehr gut gestylt mit dem Gürtel und den Schuhen.

    So und jetzt zur eigentlichen Sache: Ich habe dir einen Award verliehen.
    Hier findest du mehr Infos:

    http://overdivity-fashion.blogspot.com/2010/07/blog-award-and-party-confessions.html

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Ancia
    http://www.overdivity-fashion.blogspot.com

  • Reply
    Z.
    10. Juli 2010 at 00:15

    Wow schwarz weiß steht dir echt super!! UNd das MAXI-Kleid! auch eins haben will! Ich such die ganze Zeit schon und finde einfach keins das mich 100%überzeugt. Vielleicht sollte ich einfach aufhören zu suchen, dann findet es mich ;D
    Und danke für das liebe Kommentar ‹3

    LG.Z

  • Reply
    Vicky
    10. Juli 2010 at 08:43

    die fotos sind ja wahnsinnig schön! ich liebe dein maxi dress und auch das zweite outfit sieht einfach unheimlich schick aus <3

    und ich muss dir sagen, du wirkst bzw BIST soo klug und kommst dennoch nicht überheblich rüber! dein kommentar hat das was ich sagen wollte einfach nochmal schöner und kürzer ausgedrückt^^

  • Reply
    Ancia
    10. Juli 2010 at 08:29

    Da steht you’re going places baby. ;) Viel Spaß noch in Rom.

  • Reply
    Blini
    10. Juli 2010 at 09:50

    respect ,respect!!! auf solchen Schuhen den ganzen Tag lang zu laufen !!!staune;-)) have a nice time:-)!

    • Reply
      Esra
      10. Juli 2010 at 11:24

      @ Blini: diese Schuhe sind einfach unglaublich bequem! Fast bequemer als ganz flache Schuhe! Ich liebe sie :-)

      @ Z.: viel Glück auf der Suche nach dem Kleid! Meins habe ich zufällig bei Ebay entdeckt und für ca. 13 Euro (+ Versand) gekauft :-)

      @ Alle: danke für eure Kommentare!!
      LG
      Esra

  • Reply
    Lotte
    10. Juli 2010 at 10:17

    Du siehst so schön erholt aus! :-)

  • Reply
    Tanja
    10. Juli 2010 at 15:37

    wow, dein header sieht echt klasse aus! selbst gemacht? :)

  • Reply
    Tanja
    10. Juli 2010 at 19:33

    das glaub ich, dass das spaß macht – vor allem, wenn so was schönes dabei raus kommt :)
    schönen urlaub noch!
    alles liebe!

  • Reply
    Katie
    11. Juli 2010 at 16:58

    MEINE LIEBE! :)
    heimat ist in mazedonien! bin mittlerweile schon wieder auf deutschem boden … :(
    rom ist toll! ich wünsch dir ne schöne zeit!

    lg, aus dem überheißen deutschland!

  • Reply
    Tanja Mia
    11. Juli 2010 at 17:53

    Toller Header :)

  • Leave a Reply