Live aus Rom – Tag 1 (Rückblick) :-)

Die Nacht vor dem Flug durchgemacht – um 4.20 Uhr früh die Ubahn genommen – in die Sbahn umgestiegen – zum Flughafen gefahren – dort den Sonnenaufgang beobachtet – geflogen – dabei die Wolken von oben gesehen (hat ausgeschaut, wie eine Schneelandschaft! Wundervoll!) – angekommen – in den falschen Zug gestiegen (Hauptsache Richtung Innenstadt ;-)) – wieder raus –  in den richtigen Zug rein – endlich im Hotel angekommen –  4 Stunden GESCHLAFEN – spazieren gewesen – Fotos gemacht – Sprizz getrunken – eine riesen Schüssel Salat gegessen – Internet im Hotel klargemacht :-D

 

Was die Fotos angeht – ich wollte absichtlich keine „Standard“-Fotos von den bekannten Sehenswürdigkeiten machen, da sie ja eh schon jeder kennt, sondern ich wollte meinen persönlichen Eindruck vermitteln.

Die beiden folgenden Fotos sind meine Lieblingsfotos!!

Das ist Aperol Sprizz :-) Sehr erfrischend :-)

Das ist der Brunnen auf dem Petersplatz in Vatikan. Auf dieses Bild bin ich echt stolz :-D

 

 

7 Comments

  • Reply
    Blini
    8. Juli 2010 at 16:42

    ooooo will auch hin!!! so schön banny:-)))))))) mach noch mehr fotos!!!ich warte;-))bussi

  • Reply
    Anio
    8. Juli 2010 at 20:06

    Das Brunnenfoto ist wirklich gut geworden. Will noch mehr Fotos sehen… :)) Wünsch dir weiterhin viel Spaß in der ewigen Stadt. Bist du eigentlich alleine dorthin geflogen? Frag nur, weil du leider auf keinem Foto drauf bist. Ich zeig mich auch nie, aber dafür hab ich ja meine Schwester, hihi! ;)
    Grüßle aus hot Germany :D

    PS: Vor ein paar Wochen war es soooooooo heiß in Rom, als wir dort waren. Wie ist das Wetter nun? Bestimmt immer noch so heiß, oder? Immer schön viel Wasser trinken, meine Liebe. ;)

    • Reply
      Esra
      8. Juli 2010 at 20:42

      @ Anio: bin mit einer Freundin da, und die Fotos von mir gibt es gesondert in Rom-Outfitposts :-) (habe ich mir überlegt, sonst wäre es zu unstrukturiert). Das Wetter ist super, so um die 35 Grad! Wasser trinke ich immer, sonst hält man das ja gar nicht durch!

      @ Blini: klar mache ich mehr Fotos, wollte nur nicht soooo viele reinstellen, damit der Post nicht überflutet wird :-) Bussi zurück :-)

      Esra

  • Reply
    Lotte
    8. Juli 2010 at 22:52

    Wundervolle Fotos! Richtig schön!:) Ich will jetzt sofort auch nach Italien!
    Liebe Grüße

  • Reply
    ahintofstyle
    9. Juli 2010 at 08:37

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Ich liebe Rom. Da wär ich jetzt auch zu gern. Iss schön viel gutes Eis für mich mit :D

    Lieber Gruß
    Jana

    • Reply
      Esra
      9. Juli 2010 at 11:40

      @ ahintofstyle – oh ja, das Eis ist gut, aber da muss man aufpassen, sonst komme ich selber wie eine Kugel zurück :-)

      LG

  • Reply
    T.
    9. Juli 2010 at 12:59

    Schöne Fotos, das mit dem Brunnen ist wirklick toll! Ich glaube, ich muss auch mal wieder nach Rom…

  • Leave a Reply