Achtung – bald neu: Nachgesternistvormorgen.de

!!!!!!!        NEU:     Nachgesternistvormorgen.de       !!!!!!!


Liebe Leser,

ich glaube inzwischen, 2011 wird ein Jahr der (positiven) Veränderungen, also bis jetzt habe ich meine Gründe, das anzunehmen :-)

Von einer dieser Veränderungen möchte ich euch informieren, nämlich: der liebe P. hat sich bereit erklärt, einen Umzug meines Blogs zu gestalten. Die kostenlose Domain von 000Webhost.com, die ich jetzt habe, funktioniert leider nicht mehr so gut wie am Anfang (was auch an der Höhe der Daten liegen mag), jedenfalls werden öfters nicht alle Bilder vollständig angezeigt etc.


So ein Umzug wird aber ein Paar Tage dauern. Ich denke, am Anfang der Woche bin ich wieder mit neuem Futter da :-D

Darüber hinaus ändert sich meine URL, alles andere – alle Posts und Kommentare werden bleiben :-)

Ob das mit Google Friend Connect und mit Bloglovin funktioniert, werden wir dann sehen. Aber P. meint, dass es auch bleiben könnte :-)

!!!!!!!      BALD  NEU:      Nachgesternistvormorgen.de       !!!!!!!

 

 

 

.

Das Foto habe ich letzten Frühling am Marienplatz gemacht :-) Lustig, oder?

 

6 Comments

  • Reply
    Henriette
    3. Februar 2011 at 23:07

    Viel Glück und Erfolg beim Umzug.
    Ich ess seit Tagen nur. Und ich koche und backe so gerne zur Zeit.
    Lerne es nämlich gerade, um mich irgendwann mehr oder weniger gesund versorgen zu können.

  • Reply
    Lotte
    4. Februar 2011 at 13:27

    Hehe, cooles Foto, an das erinnere ich mich noch :D
    Klingt super mit der neuen Domain, ich wünsche einen reibungslosen Umzug :)

    Liebe Grüße

  • Reply
    Weltenbummlerin
    4. Februar 2011 at 14:14

    Uii ein Umzug, dann bin ich ja gespannt! Wirst du etwas an deinem Layout ändern?
    Übirgens das Foto ist wirklich witzig! :D

  • Reply
    Jana
    4. Februar 2011 at 15:08

    esra, ich ziehe auch um! morgen! yuhuu!
    auf dass alle deine veränderungen positiv bleiben,
    liebste grüße

  • Reply
    MissK
    4. Februar 2011 at 21:10

    Dass ein Post über das Gewinnspiel geschrieben werden muss kann ich leider nicht ändern, da das zu den Bedingungen gehörte. Aber man sieht ja schon öfter Posts über Gewinnspiele… Naja, wie auch immer., hat dann eben nicht so geklappt.

  • Reply
    MissK
    5. Februar 2011 at 16:13

    ne, verlängern werde ich das nicht mehr. Dann hat diese eine Person eben Glück gehabt ;)

  • Leave a Reply