Fit in den Frühling ;-)

Mein heutiger Tag bestand aus Ausschlafen, eine tolle Jeans von Pimkie besorgen, die ich schon lange anschmachte, und dann zum ersten Mal seit 2 Jahren in diesem Fitnesstudio trainieren (40 Minuten auf dem Crosstrainer :-)), einkaufen und heimgehen :-D

Ich möchte jetzt nämlich ein bisschen abnehmen, aber vor allem – ein besseres Körpergefühl bekommen!

Schon seit einer Woche verfolge ich den Tipp von P.: „FDH“, was auf gut Deutsch heißt – „Friss Die Hälfte“ ;-) und außerdem esse ich viel weniger Süßigkeiten (voll und ganz drauf zu verzichten kommt nicht in Frage!!)

Wer macht bei meinem Plan „Fit in den Frühling“ mit?

Hier seht ihr, wo ich trainiert habe – und auf dem runden grün umrahmten Bild der Clou – 5 Fernsehbildschirme! Man kann, während man läuft, eins der 5 Programme mit den Kopfhörern mitverfolgen!! YEAH! Bis jetzt sind alle meine Versuche, Sportgeräte zu benutzen, irgendwann daran gescheitert, dass es so langweilig war! Jetzt ist das Problem gelöst :-D

Und noch was Anderes, was mich TOTAL zum Schmunzeln gebracht hat – Pimkie hat neue Blogger-Tshirts bekommen :-) Werde mir wohl eins holen müssen ;-)


You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Juliaa
    9. Februar 2011 at 07:11

    Hi, vielen Dank für dein Kommentar !!
    ich finde auch deinen Blog total schön, mir gefällt auch das Layouit total gut (:

    Ich werde deine Tipps gleich umsetzen… und nochmal: DANKESCHÖN ;D

  • Reply
    CupcakeQueen
    9. Februar 2011 at 09:17

    Ich hatte es mir auch zum Vorsatz gemacht, weniger schlechtes zu essen. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Das mit den Bildschirmen ist ech cool. Ich gehe nie auf diese Geräte, weil es wirklich echt langweilig ist.
    Und so ein Shirt muss ich mir auch anschaffen :-)

  • Reply
    J-A-N-I-S
    9. Februar 2011 at 10:07

    Wow, die T-Shirts sind ja echt zu cool!! Das FidF-Vorhaben natrülich auch! ;-)

  • Reply
    Lotte
    9. Februar 2011 at 17:27

    Die T-Shirts habe ich auch schon gesehen, super cool! :D Aber da ich auch nicht zu den Bloggerinnen die mit Jutebutel inklusive eigener Blogadresse drauf vor die Tür gehen, werd ich mir auch keins der Shirts holen ;)
    Ich freu mich auch schon endlich wieder Sport machen zu können, sobald ich wieder in Deutschland bin. Bewegung tut einfach so gut :)
    Allerdings wirds mir auf den Geräten meist eh nicht langweilig, ich höre dabei Musik & hänge meinen Gedanken nach. Ich finde das ist immer eine gute Gelegenheit um mal den Kopf frei zu bekommen. Viel erfolg bei Deinem Vorhaben :)

    Liebe Grüße

    P.S.: Die Internetpräsenz des Sportclubs ist aber nicht besonders ansprechend, vielleicht sollte P. denen mal Hilfe anbieten?! ;)

  • Reply
    Ay
    9. Februar 2011 at 22:24

    Hallo liebe Esra,

    ich habe ab und an mal deine Commis bei Dana gesehen und dachte, hey da ist ein Link, guck mal rein ;)
    Ich will auch fit und vor allem schlanker in den Frühling.. Deshalb steige ich fast täglich auf meinen Homestepper und versuche mich gesünder zu ernähren. Es wirkt bisher kein Wunder, aber es wirkt. Ist doch schon mal ein Anfang :)

    Dein Blog spricht mich spontan sehr an, vor allem das Bild.. Vielleicht komme ich nun öfters vorbei.
    Bis demnächst mal…

    • Reply
      Esra
      9. Februar 2011 at 22:33

      @ Ay: hallo :-) Freut mich, dass du dich hierher „verirrt“ hast und würd mich natürlich auch sehr freuen, wenn du öfters vorbeischaust :-)
      Und danke, dass du mir Mut machst! Ich hoffe, dass meine Maßnahmen schon was bringen – ein kleines Bisschen abnehmen und etwas fitter sein :-) Das wärs doch!

      LG
      Esra

  • Reply
    Ay
    10. Februar 2011 at 22:22

    Das schaffst du schon ;)

  • Reply
    Jana
    11. Februar 2011 at 20:25

    viel erfolg bei deinem vorhaben! ich war auch schon 3 mal im fitnesscenter seit ich wieder in deutschland bin. mal sehn, wie lange ich durchhalte.
    das t-shirt hol ich mir galub ich… wenn auch nur für den sport! ich will ja keine skeptischen blicke von lotti kassieren ;)

  • Reply
    Me to Be
    12. Februar 2011 at 17:56

    Die Blogger Shirts im Pimkie habe ich auch gesehen und bin immer noch am überlgen ob ich mir eins holen soll ;).

  • Leave a Reply