Heute gratis – die Welt!

… schrie ein Zeitungsverkäufer – und ich musste lachen :-)

Natürlich meinte er  „Die Welt“  ;-)

 

 

.

 

 

.

Karo-Hemd – H&M Männerabteilung für 5 Euro im Sale *hurraaa!!*

Hut – Zara Männerabteilung, auch 5 Euro ;-)

Spitzenkleid – Warehouse

Gürtel – Zara

Oma-Schuhe ;-) – Ebay

Ketten: H&M und Flohmarkt

 

 

.

 

Eine Verneigung vor meinen Lesern :-)

 

.
Einen guten Wochenstart wünsche ich euch!! :-D

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    LesFee
    14. Februar 2011 at 07:07

    haha cool :)
    und tolles Bild hast du erstellt mit einem super outfit ;) ist das photoscape?

    • Reply
      Esra
      14. Februar 2011 at 09:56

      @ LesFee: danke :-) Die Fotos sind mit Photoshop Elements bearbeitet (sonst wären die ziemlich dunkel), und die GIF-Animatiopn mit dem kostenlosen Programm GifFun. Hier kannst du dich umschauen, es gibt auch noch andere ähnliche Programme: http://www.heise.de/software/download/giffun/57021 Viel Spaß :-)

      LG

  • Reply
    Nevermind
    14. Februar 2011 at 10:39

    Hihi das finde ich ja so lustig, so dass ich hier auch mal kommentieren muss! Und zwar hatte ich gestern ein fast identisches Outfit an, wie du heute gepostet hast!! Nur, dass mein Hemd eine andere Farbe hatte! :-)
    Und heute klicke ich auf deinen Blog (den ich ab und an mitlese), und sehe. dass du fast das gleiche anhast. Wie cool!
    Deine Version gefällt mir auch super!

    • Reply
      Esra
      14. Februar 2011 at 11:21

      @ Nevermind: hallo :-) Zufälle gibts :-) Danke für deinen Kommentar! Schön, dass du hier vorbeischaust.
      LG

  • Reply
    LesFee
    14. Februar 2011 at 11:26

    vielen Dank :) mach ich!

  • Reply
    Peelia
    14. Februar 2011 at 19:00

    Total süß. Ist es bei euch immernoch so warm? Also heute habe ich wieder sehr gefroren.. schade.

    • Reply
      Esra
      14. Februar 2011 at 20:52

      @ Peelia: bei uns wars heute zwar wieder sonnig, aber LEIDERRRRR schon deutlich kälter. Hab heute auch kein Outfit fotographiert… Vielleicht morgen? ;-)
      LG

  • Reply
    Lie
    14. Februar 2011 at 20:51

    Hallihallo! So ein schickes Outfit! Das gefällt mir sehr gut. besonders das Kleid ist richtig klasse.
    Bin jetzt deinen Verfolgerin geworden :) Endlich!
    Liebe Grüße, Lie

  • Reply
    Lie
    14. Februar 2011 at 21:03

    huiuiui. du bist aber mutig. bisher wollte noch keiner derer, die kommentiert haben, das tshirt tragen!
    Ich würde es ehrlichgesagt auch nicht tragen. als dresscode zum bloggertreffen wärs witzig :D
    hab ich gelesen und dir ne laange mail zurückgeschrieben :)
    also: Postfach checken :)

    fashion is for idiots [like us]

  • Reply
    Jana
    16. Februar 2011 at 15:22

    das kleid ist spitze! achtung doppeldeutigkeit, he he. und dieses animationsdingens erst. du solltest nen einführingskurs in die bloggerei anbieten! ;)

  • Leave a Reply