Basics

Hannah von Provinzkindchen schrieb letztens über Basics und wünschte sich, dass auch wir verraten, was unsere Basics sind oder welche wir uns wünschen. Et voilà!

Meiner Meinung sind gute Basics:

  • sehr vielseitig kombinierbar, aber auch
  • bequem und insgesamt
  • für ganz viele Lebenssituationen geeignet! Und perfekterweise sollten sie
  • zeitlos sein, aber ich tendiere auch bei den Basics zu den Varianten, die gerade „in“ sind. Nicht sehr vernünftig, macht aber mehr Spaß :-D

In einer oder der anderen Form besitze ich alle hier gezeigte Basics außer der Lederjacke, eine für mich perfekte Version derer ich schon seit mehreren Jahren vergeblich suche. Und eine Uhr habe ich auch immer noch nicht :-)


 

Die Sachen, die noch halbwegs erschwinglich oder sogar günstig sind, habe ich verlinkt. Die Anderen logischerweise nicht :-)

Blumenschal – Topshop

Trench – my-wardrobe.com

Pumps – jessicasimpsoncollection.com

Cardi – Monki <3

Rock – Missselfridge

Gestreifter Top – Net-a-porter

Brogues – Topshop

Leoschal – singer22.com

Jeansjacke – fatface.com


You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Alice
    25. Januar 2011 at 19:06

    Toller Post, sehr interessant! Wie kriegst du denn so ein tolles Bild mit vielen Artikeln hin?

    • Reply
      Esra
      25. Januar 2011 at 19:13

      @ Alice: danke schön! Bei Interesse kann ich öfters sowas in der Art machen. Ich hab die Collage mit Photosop Elements gemacht. Einfach alle Bilder in PSE geöffnet, dann ein neues erstellt, Maße 700×700 Pixel, und dann bei jeden Bild mit dem „Magischen Radiergummi“ reingeklickt (so wird der Hintergrund durchsichtig), und dann jedes Bild in das 700×700-Bild reingezogen und kleinergemacht und an die richtige Stelle gerückt :-) Und dann fürs Web gespeichert (da kann man bestimmen, wie viele KB das Bild haben wird)
      Ich hoffe, die Erklärung war hilfreich? :-)

      GLG

      Esra

  • Reply
    monA.mie
    25. Januar 2011 at 21:34

    Oh gott, perfekte Auswahl.
    Meine würde nicht anders aussehen.
    Sehr toll!

    Liebste Grüße,
    Mona

  • Reply
    jenni
    26. Januar 2011 at 16:39

    danke für deinen süßen kommentar, genauso würd ich die tshirts auch kombinieren :)
    und diese sachen hier sind ein traum, ich hab mich grad in die brogues von topshop verguckt!!

  • Reply
    Marilena
    26. Januar 2011 at 20:17

    danke für deinen lieben kommentar.
    xxx Marilena

  • Reply
    LesFee
    29. Januar 2011 at 09:05

    Ich bin mit jeden einzelnen Teil einverstanden :o) Zu 100% auch meinen Geschmack getroffen!!!

    Vielen Dank für das Kompliment. Ich hoffe es gefällt dir weiter hin ;)
    Ja, ich komme aus der Ukraine. Lebe seit 15 Jahren in Deutschland (gerade Österreich)

    leibe Grüße
    Lesfee

  • Reply
    Anna
    1. Februar 2011 at 18:40

    woher ist denn das schwarze Kleid?
    Tolle Collage! :)

    • Reply
      Esra
      1. Februar 2011 at 22:14

      @ Anna: Danke schön :-)
      Habe das schwarze Kleid, wie den Rest auch, bei Polyvore.com gefunden, und es ist von hier: http://www.johnlewis.com/197215/Style.aspx?source=63325 Habs nur nicht dazu geschrieben, weil es 225 Euro kostet :-) Aber vielleicht will ja jemand darauf sparen? :-)

      LG
      Esra

    Leave a Reply