Kein Kalter Kaffee

Gestern und heute in Bildern. Bin zur Zeit wieder voll auf Foto-Trip :-D




 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9 Comments

  • Reply
    Lotte
    17. Januar 2011 at 23:05

    Okay, jetzt hab ich Hunger! Das sind wirklich schöne Bilder :)

  • Reply
    T.
    18. Januar 2011 at 00:50

    Der Kuchen sieht sooo lecker aus!

  • Reply
    Lotte
    18. Januar 2011 at 09:23

    Haha, ja „klick“ ist wie so ein Trigger…:D Aber dann hats ja auch bei dir klick gemacht ;)
    Wir waren Samstagabend den Geburtstag von 2 Freundinnen nachfeiern & weil richtig feiern gehen hier eher teuer ist haben wir uns auch mal ordentlich chic gemacht, also habe ich meine Haare geglättet, gut erkannt! Und der Pony ist wenn Du so willst auch neu! Man kann ihn aber schon auf dem Outfitpost von Donnerstag erahnen ;)
    Und die Schuhe waren definitiv ein tolles Schnäppchen. Der Absatz hat auch ne ganz gute Höhe, aber ich kann so gut drauf laufen und tanzen :)

    Liebe Grüße!

  • Reply
    CupcaekQueen
    18. Januar 2011 at 11:53

    Der Schokokuchen ist der beste wo gibt! Da kommt selbst meiner nicht ran ;-)

  • Reply
    Jana
    18. Januar 2011 at 14:03

    schööööön!

  • Reply
    Vicky
    19. Januar 2011 at 09:47

    die beiden fotos in der mitte von dir!! love <3
    und diese schokotorte… OMG die sieht soooo gut aus. ich will die sofort haben XD

  • Reply
    Vicky
    19. Januar 2011 at 11:40

    da hast du recht, es gibt nichts besseres =)
    und vielen dank, das hoffe ich auch <3

  • Reply
    eleonora
    19. Januar 2011 at 23:13

    menno, jetzt hab ich hunger :D

    und das erste bild mag ich total! *g*

  • Reply
    Weltenbummlerin
    20. Januar 2011 at 11:07

    Tolle Bilder Esra! Fantastisch! Und dein letztes Outfit find ich auch wunderschön!

  • Leave a Reply