Tagesoutfit Zara Pulli

Ich habe den Pulli zwar schon gezeigt, und zwar hier, aber mir war einfach danach, ihn anders zu kombinieren, und zwar schlicht mit Jeans und mit meiner neuen, tollen <3 Mütze von H&M. Übrigens, ich behalte diese Mütze, und die hier gebe ich wieder zurück, denn irgendwie komme ich mir darin etwas verkleidet vor.


Ansonsten hatte ich heute volles Programm – gearbeitet, Familie besucht, und einen Kumpel getroffen, der nach Holland ausgewandert ist und zu Besuch in der Heimat war. Bin grad nach Hause gekommen und die Erkältung nervt. Und ich habe den Begriff „Eisregen“ und den Eisregen selbst kennengelernt.

Und ein Leser hat mich verlassen :-(


 


 

 

 

.

Pulli – Zara

Ring – Mango (neu)

Mütze – H&M (sooo weich und kuschelig!! <3)

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    CupcakeQueen
    7. Januar 2011 at 10:22

    Böser Leser!

    • Reply
      Esra
      7. Januar 2011 at 12:26

      @ Queen: oh ja, ich bade schon voll im Selbstmitleid :-D
      LG

  • Reply
    ChiQ21
    7. Januar 2011 at 11:21

    schöner pulli!

    http://chiq21.blogspot.com

  • Reply
    Vicky
    7. Januar 2011 at 12:54

    der pulli ist echt sooo toll, aber das allerallerbeste ist die mütze! sooo niedlich. und sie steht dir unheimlich gut. das foto wo mal nur dein kopf drauf ist ist sowas von süß^^

    • Reply
      Esra
      7. Januar 2011 at 13:20

      @ Vicky: oh, danke :-)

  • Reply
    Göksu
    7. Januar 2011 at 13:43

    Kazagin güzelmis canim.

    • Reply
      Esra
      7. Januar 2011 at 21:26

      @ Göksu: tesekkürler :-)

  • Reply
    Nicki
    8. Januar 2011 at 04:01

    Der Pulli ist ja süß. :D *auch haben will*

    Du, wie ich bereits geschrieben habe: Alles hat irgendwie seinen Grund und nur deswegen ist man so geworden, wie man eben ist. Es war zum Teil eine schmerzhafte Erfahrung, aber man hat es, grob gesagt, überlebt. ^.^

    Gucke mir deine Bilder wirklich unheimliche gerne an. Aber auch das schreibe ich dir ja nicht zum ersten Mal. :> Du strahlst immer so. Herrlich! ^___^

    Und mach dir nichts aus dem Leser. Pff. Kenne das selber. <.<

    Viele, liebe Grüße. ♥

  • Reply
    Weltenbummlerin
    8. Januar 2011 at 14:30

    Schau doch mal, d hast einen Award bekommen:
    http://weltenwandlerin.myblog.de/weltenwandlerin/art/6790320/Liebster-Blog-3

  • Reply
    Anio
    8. Januar 2011 at 16:25

    Deine Mütze sieht so kuschelig aus. <3 Steht dir auf jeden Fall supi. :)

    Mach dir keine Sorgen. Wir verlieren auch ständig 1-2 Leser. Irgendwann kommen aber wieder welche dazu, von daher… :) Außerdem scheint es momentan eine 'nicht-mehr-verfolgen'-Welle zu geben – habe auf nicht wenigen Blogs gelesen, dass sie Leser verlieren. Solange das immer nur 1-2 sind, ist es ja nicht weiter schlim. Würde mir nur Sorgen machen, wenn plötzlich zehn Leser von einem auf den anderen Tag weg wären. Aber das ist ja zum Glück nicht der Fall. ;)

  • Reply
    Mode Junkie
    8. Januar 2011 at 17:10

    love your wolf sweater!!

    xoxo Mode Junkie

  • Reply
    Lotte
    9. Januar 2011 at 17:07

    So, ich bin auch wieder im Lande & melde mich mal wieder zu Wort! :)
    Die Kombi von Pulli und Stiefeln gefällt mir total gut, obwohl das Outfit insgesamt eher einfach ist. Aber die Farben passen perfekt!

    Liebe Grüße & ein frohes, neues Jahr!

  • Leave a Reply