Mein Silvester…

… war stressig, gearbeitet habe ich von 10 bis 19 Uhr, um 20 Uhr war ich zuhause und mein Mitbewohner hatte schon Essen gekocht und Kerzen angezündet und so :-) Total super. Also waren wir eher gemütlich, da ich am 1. 1.11 in der früh abreisen musste, für mein nächstes Projekt, das nun auch schon der Vergangenheit angehört ;-)

Also haben wir Feuerwerk aus dem Fenster beobachtet. War auch schön!

 

 

Woaah, hab schon voll Lust auf ein schönes Outfit, mal wieder ;-) Mal sehen, wenn morgen die Sonne scheint, daaaaaaaann… :-)

Schönen Sonntagabend, ihr lieben :-)

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Viktoria
    2. Januar 2011 at 21:59

    danke für dein kommentar!!
    ich hab relativ lang für das Hemd gebraucht, ich hatte einen Schnitt und einen Arbeitsplan dafür…

  • Leave a Reply