Gestern

Gestriger Tag in Fotos.

Tipp für alle Münchener zum Sushi-Essen:

Restaurant Tokyo, Tal 43, 80331 München (S-Bahn Isartor)
089/12 28 06 28  LECKERRR!!! :-)
A. war dabei:
ALLES: H&M (oh, krass! Ist mir gar nicht vorher aufgefallen :-O)
Ok, der Ring ist vom Mango.
Aus der Trambahn fotografiert. Was ist im Becher? Chai Latte natürlich :-D

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    CupcakeQueen
    2. März 2011 at 14:21

    Sag mal, wieviel Grad habt ihr in München!? Oder frierst du nicht :-)!?

  • Reply
    CherryDarling
    2. März 2011 at 14:56

    mmmhh Sushi! :-D

  • Reply
    LesFee
    2. März 2011 at 17:08

    das Tuch ist so schön :) Wo hast du das her?

    • Reply
      Esra
      2. März 2011 at 21:55

      @ LesFee: das Tuch ist von H&M, aber ich bezweifle, dass die das noch haben – hab das im Sale ergattert :-) Aber ich glaub, haben die so ähnliche zur Zeit!

      @Peelia: oh, ich LIEBE Sushi!!! Vorausgesetzt, die sind frisch, das macht den Unterschied! Nicht ganz frische Sushi sind ekelhaft, aber ich weiß mittlerweile, wo man gute bekommt :-)

      @ CupcakeQueen: doch, ich gebe zu, ich habe gefroren, aber nur wegen dem ultra kalten Wind. Ohne Wind wäre es viel wärmer gewesen. Außerdem hab ich die Nase einfach gestrichen voll von Winterklamotten!!!!

      Danke für eure Kommentare!
      LG

  • Reply
    Peelia
    2. März 2011 at 20:44

    Sushi ist zwar nicht so mein Ding, aber bunt sieht es da aus und bunt ist manchmal lecker ;)
    Ist es bei dir schon richtig warm? Dein Outfit gefällt mir. Und Kaffee, Kaffee möchte ich jetzt auch trinken.
    Am besten in San Francisco.

    :)

  • Reply
    Lotte
    2. März 2011 at 22:24

    Schööööön siehst Du aus, so strahlend :) Ich glaube München muss ich auch mal einen Besuch abstatten, aber ohne Abstecher im Sushi-Restaurant, das ist gar nicht meins!

    Liebe Grüße

  • Reply
    Gabby / Gypsy*Diaries
    3. März 2011 at 19:29

    And now I’m hungry! :D

    xxx

    http://gypsy-diaries.blogspot.com

    P.S: I bet you’d look gorgeous with the feather House of Harlow ring we’re giving away on my blog NOW! :D

  • Reply
    Sherry
    4. März 2011 at 11:20

    Hmmmm! :) Mir gefallen alle Bilder! Wirklich alle. Aber das Letzte, das hat etwas richtig Cooles. Richtige Großstadtromantik: Semal + Durgu = <3

  • Reply
    Sherry
    4. März 2011 at 11:20

    Und Sushi. Hmmm… Schade, dass ich davon nie satt werde. *lach*

  • Reply
    Göksu
    5. März 2011 at 08:40

    Hey süße danke für deine Meinung. JA es kann sein das es von Jane roman ist. Habe es auch in Größe 38 anprobiert also eine nr größer wie auf dem bild aber es saß diesmal nicht so wie ich es wollte :(

  • Leave a Reply