Gewinnspiel: stylefruits Blogger-Quartett

Hi ihr Süßen, stellt euch vor, auch die Esra schafft mal was pünktlich! Normalerweise ignoriere und sogar boykottiere ich die „normalen“ Feiertage, weil ich ein kleiner Rebell bin und es nicht einsehe, warum ich auf Knopfdruck feiern soll… Aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls, pünktlich zum ersten Advent verlose ich mal wieder etwas, und zwar ein SPIEL – das Blogger Style Quartett von Stylefruits.

Das Spiel geht wie ein normales Quartett, aber auf jeder Karte ist ein Modeblog vertreten, total witzig!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. Dezember – damit ihr das pünktlich zu Weihnachten zuhause habt!

Einfach einen Kommentar da lassen – Mail-Adresse muss man bei mir ja eh eingeben.

Viel Glück!

spiel

Spielregeln:

Es geht darum, 4 Karten der gleichen Symbolkategorie zu sammeln. Die Spielerin mit den meisten Schuhen beginnt und fragt eine Mitspielerin nach einer Karte, die ihr fehlt. Hat die Angesprochene die Karte, muss sie sie ihrer Gegenspielerin überlassen.

Dies geht so lange, bis diese die erfragte Karte nicht auf der Hand hat. Dann ist die Gefragte an der Reihe. Hat eine Spielerin 4 Karten gleicher Symbolkategorie, legt sie das Quartett ab. Siegerin ist am Ende die Spielerin mit den meisten Quartetten.

Und danke an das Stylight Team für den süßen handgeschriebenen Brief, hat mich soooo gefreut :)

brief

14 Comments

  • Reply
    Isabell
    1. Dezember 2013 at 12:25

    Süße Idee :) Stylight mag ich eh sehr gerne

  • Reply
    Sofie
    1. Dezember 2013 at 12:41

    Huhu,

    ich hab das Quartett auch schon, allerdings weil ich seit heute im Bloggers Telegraph zu lesen bin. Zu der Frage: Was ist Stil?

    Mit freundlichem Gruß

  • Reply
    Patricia
    1. Dezember 2013 at 17:25

    Tolle Idee, ich liebe Stylight :)
    Liebe grüße Patricia
    http://www.beautyliquid.de.vu

  • Reply
    Ina Love
    1. Dezember 2013 at 19:15

    Oh, das ist ja auch mal ’ne süße Idee :-)

  • Reply
    Laura Who
    1. Dezember 2013 at 21:21

    Von dem Kartenspiel habe ich schon gehört
    Würde es total gerne gewinnen :D
    info[at]laurawho-fashion.com
    LG, Laura
    Mein Blog

  • Reply
    Irina
    2. Dezember 2013 at 09:35

    Cool, dass du auf dem Spiel drauf bist :P Hast du es schon mal selbst gespielt? Stell ich mir ja irgendwie erst mal sonderbar vor, wenn man da selbst auftaucht.
    Liebst Irina

  • Reply
    Lilinzki
    2. Dezember 2013 at 10:20

    Hey Esra!
    Ah, wie cool, du bist Teil eines Kartenspiels – ich würde mal sagen, der erste Schritt zur Weltherrschaft ist getan! ;) Die Idee finde ich wirklich süß, und mit dem Kartenspiel könnte ich meinen Freunden wenigstens mal die Bloggerwelt näherbringen, denn von der haben die gar keine Ahnung.

    Wie gehts dir? Ich hoffe, die Bauchschmerzen sind weg, und du kannst dich wieder aus dem Bett rausbewegen. Ich kenn das selbst von mir, ist echt nervig!

    Und wie cool, dass du jetzt Ballett machst! Wollte damit auch schon immer mal beginnen, aber im meinen Kopf war immer dieses „Oh, wenn man nicht im Alter von vier Jahren damit beginnt, braucht man gar nicht erst damit anfangen“-Vorurteil. Du kannst das also nicht bestätigen? Vielleicht trau ich mich dann auch noch Mal! :D

    Ganz viel Liebe,
    Lilinzki

    • Reply
      Esra Blog
      2. Dezember 2013 at 12:27

      @Lilinzki: Danke für deinen Riesen-Kommi, sowas freut mich immer total! :) Die Bauchschmerzen sind heute weg – weil ich Tabletten genommen hab, ich hasse diese Frauengeschichten :/
      Und eine Profi-Ballett-Tänzerin werden du und ich nicht mehr, aber man kann es ja trotzdem gescheit machen und den Körper kräftigen. Ich merke erst jetzt, dass ich eigentlich gar keine Muskeln besitze :D Aber das wird besser, Rücken wird auch stärker und Spaß macht es mir schon, auch wenn es wirklich extrem anstrengend ist :)
      Also nur Mut! Am besten du suchst dir ne russische Lehrerin – die machen es wirklich gut (hab auch eine) und dass sie dich drillen, ist Quatsch! Die wissen doch, dass du das als Hobby machst ;)
      lg

  • Reply
    Lariposa
    2. Dezember 2013 at 17:50

    Echt eine süße Idee :D Quartett habe ich als Kind auch total gern gespielt :)

  • Reply
    vea
    2. Dezember 2013 at 19:21

    ganz tolle idee!

  • Reply
    Lisa
    3. Dezember 2013 at 19:25

    Das ist ja eine süße Idee! Gefällt mir :)

  • Reply
    Le Même Contraire
    9. Dezember 2013 at 14:28

    Ach wie süß, da mach ich gern mit :)

    Liebst,
    Bianca

  • Reply
    Kiki
    10. Dezember 2013 at 19:51

    Ach ne, wie witzig ist das denn?
    Boah, das hätte ich gerne. Find ich auf jeden Fall ne richtig gute Idee. :)

  • Reply
    Lisa
    12. Dezember 2013 at 21:57

    Boah, das ist ja ’ne richtig geile Idee! o:
    DARÜBER würde ich mich total freuen!

  • Leave a Reply