Gewinnspiel Lifestyle

giveaway: caseapp

Hier kommt der ultimative Beweis dafür, dass ich voll der Mainstream bin, man, denn mein Hipster-Herz macht bei allem, was marmoriert ist, riesige Sprünge – ganz zum Leidwesen von P., der gerade dagegen irgendwie allergisch zu sein scheint :D Ob nun die gute PR-Arbeit verschiedener Agenturen, tolle Bilder cooler Blogger oder das Story-Telling, die aus dem hellen scandinavischen Stil spricht, an meiner Marmor-Liebe schuld sind – sei dahingestellt. Es ist Tatsache – ich finde meine neuen Marmor-Sachen total schööööön!

… Und damit bin ich spät dran, denn das Cleane ist offiziell nicht mehr trendy, sondern Farben und wilde Muster kommen jetzt offiziell wieder in unsere Höhlen. Ich werde den neuen Trend aber noch ne Weile ignorieren, wahrscheinlich so lang, bis er auch wieder out ist :D

lifestyle-caseapp-iphone-case-macbook-skin-blogger-trend-clean-decor-deco-scandi-style-nachgesternistvormorgen-11

Und juhu juhu!!!

Es gibt wieder was zu gewinnen für euch!! <3

Nämlich auch eine Smartphone-Hülle und Laptop Skin eurer Wahl – bei Caseapp könnt ihr aber auch entgegen aller Mainstream-Trends eure Hüllen selber gestalten – entweder aus bestehenden Designs wählen, oder eigene Bilder hochladen, oder sogar beides kombinieren und mit Texten oder Icons oder Emojis versehen!

Bis dahin gibt es für alle einen  20% Rabbat auf alles mit diesem Code: R1ABH8

GEWINNSPIEL-REGELN SIND WIE IMMER:

  1. Folge meinem Blog auf Bloglovin oder Google Blog Connect
  2. Folge @caseappoffocial auf Instagram
  3. Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar bis zum 18. Februar 2016
  4. Mich würde außerdem interessieren, ob ihr euer Handy oft fallen lasst, oder bin ich alleine so duselig?? :P

 

VIEL ERFOLG!

iphone case & laptop skin: in freundlicher Kooperation mit Caseapp

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    petra mitt
    6. Februar 2016 at 09:47

    wow, toller blog!
    du bist definitiv nicht alleine so dusselig. bei mir kommt auch noch dazu, dass sich die kinder das handy oft unbemerkt schnappen… da fliegts dann auch öfters… :(

  • Reply
    Roxana
    6. Februar 2016 at 22:18

    Toll, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin :) Ich folge dir über Instagram roxana__94 und bin genauso ein Dusselchen wie du wenn es um das runterfallen vom Handy geht. Haha, ich bräuchte eigentlich eine Gummi-Umgebung.
    Hab ein schönes Wochenende und danke für das schöne Gewinnspiel. ?

  • Reply
    Juliane
    7. Februar 2016 at 20:17

    ja lass ich andauernd falln xD aber hatte bis jetzt immer glück gehabt :)
    würde mich sehr freuen *-*

    folge über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    und caseapp instagram: julevonbrandenfels

    lg jule

  • Reply
    Modepuppen
    7. Februar 2016 at 20:48

    AHHH….weil ich auch so mainstream bin probiere ich nun auch mein Glück ;)
    Alle iPhones, die ich je besaß (Generation 3 – 5) sind runtergefallen und hatten zum Schluss eine schöne Spider App :D :D

  • Reply
    Duygu
    8. Februar 2016 at 14:53

    Hehehe, nein, du bist nicht alleine! :D Ich lasse meine Sachen auch gerne mal fallen :-)
    Ich folge dir via bloglovin.com/duygule und instagram.com/animimotus
    Liebe Grüße
    Duygu

  • Reply
    Sophie
    8. Februar 2016 at 19:29

    Du bist definitiv nicht allein. Ich habe letzten Sommer mein geliebten iPhone 6 herunterfallen lassen & wirklich mein ganzes Display war gesplittert. Ich habe mich immer geweigert es reparieren zu lassen da mir 180€ einfach zu teuer waren. Aber Anfang des Jahres hab ich es weg gebracht & es war die Beste Entscheidung überhaupt & seitdem trage ich auch fleißig Hüllen an meinem Handy, besonders auch welche wo der Display zugeklappt werden kann!

    Sophie♥

    • Reply
      Sophie
      8. Februar 2016 at 19:30

      Ich folge dir übrigens unter dem Namen ‚Sophie Kiel‘ bei Bloglovin.

  • Reply
    Bettina
    11. Februar 2016 at 15:14

    Hallo!
    Na ja oft würde ich nicht sagen, aber hin und wieder schon … ;)
    bl: wonderbobo
    ig: bttysqui
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Maria
    26. Februar 2016 at 14:21

    Mir passiert das eigentliche auch mit jedem iPhone was ich bisher hatte. Habe auch schon sehr viele iPhone Hüllen ausprobiert, aber bisher hat alles nichts geholfen. Dann bin ich auf ein iPhone case gestossen, dass mir mein Onkel empfohlen hat und mit dem halten sich die Schäden in Grenzen. Nur so nebenbei: Deine Hüllen sehen wirklich extrem schön aus. So eine hätte ich gerne!!!

  • Leave a Reply