herbstliches Outfit: Cape & neuer Haarschnitt

Hallo Mädels (und Jungs?? hehe)! Endlich gibt es einen neuen Post. Ich bin einfach eine Perfektionistin, und wenn ich mich in dem Outfit (oder in meinem eigenen Körper, wie es z. B. gestern der Fall war) nicht wohl fühle, mag ich nichts posten…

Gestern war ich beim Friseur, eben als Therapie gegen Sich-Unwohl-Fühlen. Hat geholfen! Und zwar haben mir meine Haare schon seit Wochen nicht mehr gefallen. Trotz Spitzenschneiden hatte ich Spliss und überhaupt wollten sie nicht schön liegen. Deswegen habe ich sie gestern etwas kürzen und durchstufen lassen und fühle mich wie neugeboren.

Außerdem hat mir die Friseurin eine Pflege-Creme von Matrix in die schon trockenen Haare geschmiert. Normalerweise würde ich sowas nie selber machen! Aber die Creme ist sooo genial!! Meine Haare, die vorher nach dem Trocknen zu allen Seiten abgestanden sind, als hätte ich einen Stromschlag erwischt, haben sich in schöne, geschmeidige Wellen gelegt. Die werd ich mir kaufen!!! :-D

Ach ja, noch was: mir ist klar, dass eine Strumpfhose zu diesem Outfit schöner wäre. Das Problem: ich habe keine in der Farbe und es ist sehr schwer, eine passende zu finden!!

Cape & Rock: Pimkie

Bluse: Mango (mit einem roten Geschenk-Band dazu :-))

Leggings: C&A

Schuhe: vintage


Und das hier ist mein neuer Nagellack aus der neuen Glossy-Box (die ich in einem anderen Post ausführlicher vorstellen werde).

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Sherry
    28. September 2011 at 12:28

    Eine Mischung aus Schneewittchen- und Rotkäppchen Style in Modern! Cool.

  • Reply
    Rüya
    28. September 2011 at 15:25

    Wenn du dir die Pflege-Creme kaufst , kannst du dann von der Creme auch etwas berichten? *_*

    • Reply
      Esra
      28. September 2011 at 22:13

      @ Rüya: na klar! Hab sie mir heute gekauft! 13,90 Euro :-O Aber naja, sowas leistet man sich ja nicht alle Tage :-)

      @ Alle: danke schön! :-)

      LG

  • Reply
    denise
    28. September 2011 at 19:17

    Tolles Outfit und sehr schöne Bilder ! ……lg denise

  • Reply
    Nevermind
    28. September 2011 at 19:26

    Ich hab zuerst auch spontan an Rotkäppchen gedacht! Schaut genial aus und macht mir gleich Herbstlaune. Am liebsten würd ich sofort in den Wald marschieren! :-)

    Hab dein Gewinnspiel jetzt übrigens auch auf meinem Blog verlinkt! Ich hoffe, der eine oder andere gelegentliche Leser macht auch mit. Obwohl ich natürlich hoffe, dass ich gewinne! Hehe. ;-)

    Liebe Grüsse.

    http://theothersisterofdeath.blogspot.com/

  • Reply
    Ancia
    28. September 2011 at 19:56

    Das sieht sehr hübsch aus (damit meine ich sowohl deine Haar wie auch dein schönes Outfit).
    X, Ancia
    OVERDIVITY

  • Reply
    babs
    29. September 2011 at 09:48

    schöne Frau, schöne Fotos. Alles sehr gelungen! lg

  • Reply
    Nastassja
    29. September 2011 at 10:05

    also „ehre“ ist jetzt aber wirklich zu viel :D ich werd ja ganz rot! fast so rot wie deine leggings ^^

    Das outfit ist so cool! Rotkäppchen trifft japanisches Schulmädchen :)

  • Reply
    vi.cretaive
    29. September 2011 at 17:13

    Tolles Cape!! xx

    new post: click here
    follow me

  • Leave a Reply