Statement Ring: Eidechse

Hallo, ihr lieben (ich geh einfach mal davon aus, dass ihr lieb seid xD) :-)

Das WE war mal wieder turbulent: am Samstag war ich mit 2 Freundinnen auf einer komischen Motto-Geburtstagsparty. Das Motto war: „sexy“.  Da hab ich mir schon gedacht: das Geburtstagskind (männlich natürlich) ist wohl auch nicht blöd ;-) Tatsächlich sind jede Menge Bunnys eingelaufen, in unmöglichsten Outfits :-O Nachdem wir also was getrunken hatten, sind wir schleunigst wieder verschwunden, bevor die komische Party noch komischer zu werden drohte xD

Und heute war ich auf der Wiesn. Hab mir unbedingt einen Maiskolben eingebildet. Maiskolben + Kräuterbutter + Salz = hmmmmmm! :-D

Werde am Mittwoch Abend nochmal hingehen und Fotos im Dunklen machen. Freu mich schon drauf, das wird bestimmt super! :-)

Outfit-Fotos habe ich zwar gemacht, aber die gefallen mir nicht :-/ Deswegen bekommt ihr heute „nur“ meinen neuen Lieblingsring von H&M zu sehen :-)

 

Schönen Sonntag noch und vergesst nicht mein Gewinnspiel! :-)

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Kristina
    25. September 2011 at 19:14

    Der Ring ist cool!!

  • Reply
    Mimi
    26. September 2011 at 08:26

    der ring ist echt schön :) aber is das so ein zwei-finger-ring? mit denen fühl ich mich nämlich irgendwie total unwohl…. sonst schau ich mal zu h&m :)

    alles liebe!

    • Reply
      Esra
      26. September 2011 at 09:53

      @ Mimi: ja, das ist ein Zwei-Finger-Ring! Auch mein erster. Aber so unbequem finde ich es gar nicht! :-)

      LG

  • Reply
    Sherry
    26. September 2011 at 18:51

    Das zweite Bild sieht aus wie so’n echtes Kunstportrait. Sehr schön. Ich find‘ solche Ringe sehr hübsch, aber total störend im Alltag, leider. Da ist meine Frustrationstoleranz nicht groß genug. LOL.

  • Reply
    vi.cretaive
    26. September 2011 at 19:00

    Dankeschön :) das ist bei der Hackerbrücke in dem Einkaufscenter… musst du mal vorbeischaun…

    new post: click here
    follow me

  • Reply
    Jessica
    27. September 2011 at 07:26

    schöner ring!
    zu deinem kommentar: den vintage-look auf meinen bildern entsteht meißt durch spielerei am farbregler und-sättigung in photoshop;)
    lg jessica

  • Reply
    Seher
    27. September 2011 at 11:46

    der ist soooooooooooo toll *.*

  • Reply
    Nastassja
    28. September 2011 at 09:09

    Wooow du bist ja lieb :) Dein Kommentar hat mir den Morgen versüßt! DANKE! Und du willst dir deine Haare echt rot färben? So richtig mit bleichen vorher? Krass, das wird bestimmt hammer cool aussehen mit deinen langen, vollen Haaren!

    Deine Outfits und Bilder gefallen mir übrigens auch sehr! In meinem Blogroll bist du von nun an auf jedenfall auch!

  • Reply
    Isabel
    3. Oktober 2011 at 10:47

    Ohhh mein Gott! dieser ring ist der wahnsinn! wo hast du den denn her? der ist wunderschön! :D

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    • Reply
      Esra
      3. Oktober 2011 at 14:15

      @ Isabel: Der ist von H&M :-) Danke schön!

      LG

  • Reply
    Charlene
    10. Oktober 2011 at 07:38

    Heeeey, wie cool! Endlich jemanden gefunden, der den Ring auch hat =) Ist einer meiner Liebsten. Er ist so speziell und eye-catching! Schau hier, ist meiner: http://doeid.blogspot.com/2011/06/crazy-lazy-lizard.html

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz!

    Charlene =)

  • Reply
    Charlene
    10. Oktober 2011 at 10:51

    Hehehe, dann freu ich mich ja schon auf deinen Schlangen-Ring!!! =) Klingt toll!!!

    lg Charlene

  • Leave a Reply