Outfit: Leo-Rock

Heute hatte ich ein sehr nettes Treffen mit einer sehr netten Bloggerin! :-) Ansonsten war ich ein gaaaanz klein wenig fleißig für mein nächstes Projekt uuund ich habe es geschafft, Fotos zu machen! Das Wetter war seeehr sonnig :-)

Später kommt P. und wir feiern in seinen Geburtstag rein. Er hat nämlich am gleichen Tag Geburtstag, wie meine Mutter. Jedes Jahr ist es ein riesen Stress, beide wollen, dass ich dabei bin und ich muss mich teilen :-D Aber nun machen wir das so, dass wir heute in P.`s Geburtstag reinfeiern, und morgen treffe ich mit meiner Mutter. Es gibt wieder was Leckeres zu futtern, yeah! :-D

 

Rock & Kette <3: H&M

Wedges: Vagabond

Hut: Hallhuber

Bluse (die in Wirklichkeit nicht weiß, sondern cremefarben ist – die Fotos sind etwas überlichtet :-)): Mango

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    shashava
    21. September 2011 at 19:49

    Deine Fotos sind richtig gut!!!
    Ich finde auch, dass du die einzige Münchner Bloggerin bist die ich gut finde!
    LG
    Shashava :)

    • Reply
      Esra
      21. September 2011 at 19:56

      @ Shashava: danke sehr! Kennst du denn noch viele Andere Münchner Blogger??
      LG

  • Reply
    Nevermind
    21. September 2011 at 19:56

    Wie cool, den genau gleichen Rock hab ich mir gestern auch gekauft.. :-) Sieht super aus mit der „weissen“ Bluse und der Kette!

  • Reply
    shashava
    21. September 2011 at 20:12

    hmm…. nicht viele…. aber die dich ich kenne sind mir entweder viel zu eintönig oder viel zu abgehoben…. ich bin halt immer auf der Suche nach Blogs (wie deinem), natürlich freuts mich um so mehr wenns dann aus München san :)

  • Reply
    vi.cretaive
    21. September 2011 at 20:19

    Der Rock ist voll schön! Lg

    new post: click here
    follow me

  • Reply
    Sherry
    21. September 2011 at 22:48

    Frech, frech & sexy!

  • Reply
    Sarah
    22. September 2011 at 08:56

    sehr schön:-)

    Lg Sarah

  • Reply
    Pia
    22. September 2011 at 13:26

    Danke danke danke danke danke danke danke! das freut mich so sehr :) ich find deinen blog auch sehr gut!

  • Reply
    denise
    22. September 2011 at 16:57

    Hi ! Ich habe auch bei dem Bloggergame von mitgemacht, und du warst unter mir gestanden ! Also ich muss sagen ich finde deine Outfitbilder total gut, genau mein Geschmack. Dein Layout finde ich auch gut, denn viele haben ja komplett alles in weiss ! Also ich finde es hat sich gelohnt den ich werde jetzt eine Leserin von dir da mir dein Blog gefällt. Lg Denise….

  • Reply
    Madi
    24. September 2011 at 16:33

    hübscher blog :)

  • Leave a Reply