Ich bin in Den Haag :-)

So, liebe Leute, ich war heute 8 Stunden mit dem Zug unterwegs und bin jetzt in Den Haag bei einem Freund, mit dem ich an 4 Tage an einem Projekt arbeiten werde, aber wir werden uns nicht überanstrengen, :-) sondern er wird mir auch ein bisserl die Stadt zeigen und dergleichen :-)

Und davon werdet ihr dann auch profitieren, weil ich hier natürlich hier mit Fotos darüber berichten werde.

Ein Highlight war der neugierigste Schaffner, den ich je in meinem Leben gesehen habe. Auf folgende Art und Weise hat man seine Ankunft gemerkt: „Ah, soso, nach Duisburg! Viel Spaß! Aha, was sehe ich! Aus Bayern! Weiter Weg. Vielen Dank, ganz herzliches Danke sag ich! Ok, bei Ihnen – oh, ah, ähm, ich danke ganz schön!“

Dann, als er bei mir war: „Aha, München, gut gut, danke Ihnen, Frau E.“

Dann weiter: „Aha, das ist das falsche Ticket, macht nichts… Wir schaffen das schon… Nee, auch nicht… Jetzt aber! Das ist es! Gute Reise“

So ging es die ganze Zeit …

Heute habe ich nur geschafft, die folgendes Fotos zu knipsen. Also, hier zur Einstimmung:

.

So sehen hier die Züge aus :-)

.

Morgen Abend gibt es mehr (und Meer :-))

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Z.
    14. April 2010 at 18:17

    Haha, doch doch ich schreibe. Ich würde sogar noch öfter schreiben wenn ich unter der Woche nicht so viel zu tun hätte! Ich mag deine Einträge doch so gern!
    Und OMG das Meer sieht ja cool aus. Gut getroffenes Bild!
    Und Den Haag hmm.. Irgendwie kenn ich das doch. Da kommt doch irgendwas bekanntes her. Schokolade, Kaffee? JEdenfalls cooool! VOr allem auch die Matratze ;D Ich liebe diese improvisierten Betten. Mal sehen wie es in Schottland so ganz ohne Bett wird.

    LG.Z

  • Leave a Reply