Den Haag #2

Keiner kommentiert mehr, hmmm…

Ich weiß, ihr wollt wieder Modeposts :-) Ich kann es selber kaum noch erwarten, aber nächste Woche soll es 23 Grad geben und da werde ich mich in voll die Schale schmeißen :-) Außerdem war jetzt die ganze Woche der Freund, der die Fotos macht, bei seinen Eltern. Also gibt es nächste Woche wieder mehr Mode :-)

Jetzt zu DEN HAAG:

Ich habe super toll geschlafen, weil ich gestern von der Zugfahrt so fertig war! Und dann wurde zur Feier des Tages noch holländisches Bier probiert… und weiter probiert… und noch ein bisschen probiert ;-)

Hier mein Schlafplatz – wie ihr seht, passt bei einer modebewussten Frau sogar die Bettwäsche zu den Hausschlappen :-) (nein Scherz, das war Zufall)

.

Heute haben wir etwas gearbeitet und dann gings mit Fahrrädern zum Meer! 5 Minuten und wir waren da!

Die Möven, die Luft, der Sand, die Weite… echt toll!

.

Das Wetter hier ist wahnsinnig windig

Und was mich noch verblüfft hat – wir waren kurz im Supermarkt einkaufen und es gibt so waaaaaaahnsinnig viele Fertigprodukte oder vorgeschnittene Produkte! In Amerika soll es noch schlimmer sein, aber ich finde es hier auch schon heftig. Es ist schon mal praktisch, wenn man z. B. Lust auf Gemüse hat, aber keine Lust auf des ewige Schnippeln…  Aber frischer ist es trotzdem, wenn man selber schnippelt :-)

Hier der Eingang zur Wohnung (gleichzeitig Haus- und Wohnungstür, ist hier so üblich):

.

Morgen machen wir einen Ausflug nach Amsterdam!!!!

Interessiert es jemanden da draußen?

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Lotte
    14. April 2010 at 18:13

    Haha, jaaaa es interessiert! Ich war noch nie in den Haag & es macht den Eindruck als könne man sich dort gut erholen :-) Also genieß die Zeit!

    • Reply
      Esra
      14. April 2010 at 18:28

      Danke :-) Bin jetzt wieder motiviert, weiter zu berichten und meinen Kumpel zu nerven: „Waaarte mal, muss schnell ein Foto machen“ :-)
      LG

  • Reply
    Eye
    16. April 2010 at 08:43

    Das Bild vom Meer ist schön

  • Reply
    Peelia
    16. April 2010 at 15:38

    Schön, ein paar Tage woanderssein. Genieß es.. ich bin hier voll am Vollzeitarbeiten, deshalb habe ich abends nur noch Zeit für meinen, na wen wohl.., Crosstrainer! :)
    Viel Spaß dir noch.

    • Reply
      admin
      17. April 2010 at 19:09

      Liebe Peelia, danke sehr! Wünsche dir, dass dein Stress bald nachlässt :-)
      LG

    Leave a Reply