my jackets: vol. 4 BIRTHDAY

Teil eins der Reihe findet ihr HIER. Teil zwei HIER! Teil drei hier!

Leute, es ist unglaublich!! Wir hatten gestern verrückte, aber unglaublich schöne 17 Grad!!! UND Sonne auch noch. Krass. Vor einem Jahr hatten wir eine voll verschneite Landschaft, kaum vorstellbar!! Jetzt schreit alles nach Frühling! Und da ich mit meiner Jackenreihe fortfahre, zeige ich vor allem die Jacke, aber auch ein neues Kleid von Forever21. Genial, der Laden!

Ach naja, und es ist schon wieder Leo. Ich kann gleich sagen – diejenigen unter euch, die Leo (und btw ebenso Camouflage) nicht ausstehen können, können sich gleich abmelden! Damit erspart ihr uns allen viel Ärgernis, tihi. Denn ich liebe die beiden Muster und werde sie noch lange tragen!

leodress3

Rückblick:

O ja: mein spontanes Geschenk an mich selber ist gestern Nachmittag schon angekommen und ich nutze es voller Freude und Erleichterung – mein neues Macbook Pro <3

Oje: Vorgeschichte: altes Laptop kaputt – 19 Tage in Reparatur – danach noch kaputter – jetzt nochmal in Reparatur – ICH KONNTE NICHT MEHR GRRRRRRR

Hmm naja: Und heute habe ich Geburtstag. Ich fühle mich wie ein enttäuschtes Kind. Irgendwie bin ich es schon immer gewohnt, mich auf diesen Tag zu freuen, auch in meinem Alter noch mindestens eine Woche vorher. Aber irgendwie ist alles anders diesmal. Die Party gestern (zum Reinfeiern) war auch lauwarm – inklusive einiger Absagen, nicht ganz gelungenem Essen und mittelprächtiger Stimmung

pubertär: die anderen als pubertär bezeichnen, dabei selber beleidigt und widersprüchlich sein wie ein kleines Kind!

gehofft: auf etwas mehr Verständnis. Und auf dass alles wieder besser wird! Aber bitte bald!!

 

dress

DSC_7430

leodress

portrait

boots

fake leather jacket: Zara

dress: Forever21

boots: Tamaris

hat: Zara

sunnies: Pimkie

 

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply
    Laura
    16. Februar 2014 at 11:43

    Ach Mäuschen, es kann bei dir ja wirklich nur bergauf gehen.
    Ich wäre ganz bestimmt zu deinem Geburtstag gekommen und hätte dich aufgeheitert. Und Cupcakes vorbeigebracht, damit auch bisschen Frustessen für uns Mädels bereit steht. :p

    Und das Leo-Kleid ist der hammer ! Das Kleid und ebenfalls auch du sehen bezaubernd aus ! Ich muss kommende Woche unbedingt auch zu Forever21 <3

    Liebste Grüße
    &
    Kopf hoch <3

    Laura
    http://www.bloglovin.com/blog/7754619/two-street-lights

  • Reply
    PatyTheCookie
    16. Februar 2014 at 11:42

    Wow super schönes outfit! Gefällt mir ;)

    LG Cookie

  • Reply
    Caroll-Ann
    16. Februar 2014 at 11:46

    Das Outfit ist mal wunderschön. Ich selbst bin wirklich nicht der Leo-Fan, jedoch muss ich zugeben das dir das Leoparden-Kleid mit der Lederjacke und den Schuhen echt gut steht. Ich bin ja neidisch weil mir das Outfit auf keinen Fall stehen würde.
    Wirklich super Outfit.

    LG
    Caroll-Ann

    http://dvlightful.blogspot.de/

  • Reply
    Vera
    16. Februar 2014 at 12:36

    Schönes Outfit & ja, das Wetter ist TRAUMHAFT :)

    LG Vera von http://daze-life.blogspot.de/

    Schaut vorbei bei meinem GEWINNSPIEL!
    http://daze-life.blogspot.de/2014/01/thank-you-giveaway.html

  • Reply
    Mrsbravethedailygrind
    16. Februar 2014 at 13:13

    Hammer geiles Outfit ! <3
    Würde ich genauso anziehen, vllt mit dunkleren Schuhen.
    Gefällt mir aber wirklich sehr gut :)

  • Reply
    Who is Mocca?
    16. Februar 2014 at 18:41

    Wow, das Leokleid und die Boots – perfekt! Muss ich auch mal so tragen :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    Bloglovin‘ // Facebook // MyStyleHit

  • Reply
    Michelle
    16. Februar 2014 at 19:18

    Das Outfit ist wirklich sehr schön.
    Die Jacke gefällt mir auch sehr gut.
    Alles Liebe
    Michelle

  • Reply
    Bambi
    16. Februar 2014 at 19:32

    ~~°~~ HaPpY BiRthDaY~~°~~

    Alles Liebe zum Purtzeltach :) Auf dass dein Fuß bald gesund wird, die Haters diesen Blog nicht mit dummen Posts ruinieren und dein Macbook lange laaange dich erfreut ;)

    Natürlich auch auf die Liebe, das Glücklichsein, die Freude am Leben und am Bloggen :D

    Mach weiter so!
    Hugs, Bambi

    • Reply
      Esra Blog
      16. Februar 2014 at 19:40

      @Bambi: danke schön!! Alles gute Wünsche, deren Erfüllung ich gut gebrauchen kann :)
      Hoffe, dir geht es gut?? Irgendwelche wichtigen Neuigkeiten?? :)
      lg

  • Reply
    Bambi
    16. Februar 2014 at 20:31

    Also GUT würd ich grad nich sagen ^^ Eher gestresst, bin grad mal wieder in der Prüfungsphase :( (Mo, Di, und Mi jeweils eine Klausur :O *ahhhh*)
    Sonst, fang ich in einem Monat meine Bachelorarbeit an! (Wie zum Teufel bin ich da angelangt?!) :D

    Aber sonst gehts mir gut :)

    Leider konnt ich nur das schöne Wetter gestern nicht genießen :/ Und ich wette, wenn meine Prüfungen vorbei sein, wird das Wetter ‚mäh‘ :/ *wie gemein*

    Hoffe, dir gehts soweit auch gut, bzw langsam wieder besser – das mit dem Fuß is ja echt nervig!
    Aber deine Fotos sind trotzdem toll :) *ich muss zugeben, ich bin ein FAN* :D

    Ganz liebe Grüße

    • Reply
      Esra Blog
      16. Februar 2014 at 20:47

      @Bambi: wow, so ein Studium heutzutage ist ja wirklich Schwerstarbeit :( Viel Erfolg!! Da siehst du mal, wie die Zeit vergeht – bald wirst du mit dem Studium sogar fertig sein :) Ich habs ja auch hinter mich gebracht – unglaublich, aber wahr!
      Und es schmeichelt mir total, dass du bei dem Stress immer noch hier vorbeischaust!! <3
      Vielen Dank für die Wünsche, es wird wirklich Zeit, dass mal bessere Zeiten bei mir anbrechen :)

      Ganz liebe Grüße!!

  • Reply
    baglovin
    17. Februar 2014 at 06:04

    Sehr schönes Kleid! Mir gefällt wie du es kombiniert hast.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

  • Reply
    Sammy
    17. Februar 2014 at 07:06

    oh wow, sehr tolles Outfit! Ich mag das Keid total, sooo schade das ich keinen F21 in meiner Nähe habe. Oder naja für mein Portemonaie ist es wohl besser ;)
    Die Lederjacke dazu ist total klasse, das gibt dem Ganzen sowas rockiges aber trotzdem bleibt es noch mädchenhaft – gefällt mir! :)

    • Reply
      Esra Blog
      17. Februar 2014 at 11:50

      @sammy: danke! Forever21 ist aber günstiger als H&M – wollte ich nur gesagt haben. Ich war echt geschockt :D
      Lg

  • Reply
    Vicky
    17. Februar 2014 at 12:03

    solo cool das leo kleid!!
    sieht super aus!

    <3
    http://www.gluehwurmi.blogspot.de

  • Reply
    collected by Katja
    17. Februar 2014 at 14:03

    Auch wenn ein paar Sachen schief gelaufen sind bzw. nicht so toll waren – Sonnenstrahlen und 17 Grad im Winter sind doch auch was :-) …! Und auch Dein Kleid ist Grund genug zum Strahlen – ich liebe Leoprints ebenfalls und kann mich nicht daran satt sehen :-) … – Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

    • Reply
      Esra Blog
      17. Februar 2014 at 20:28

      @Katja: danke, super lieb von dir!!
      lg

  • Reply
    FloEyeliner
    17. Februar 2014 at 18:22

    Ich finde die Lederjacke einfach super!!!

  • Reply
    Julia
    18. Februar 2014 at 11:17

    super geniales outfit! würde ich genauso tragen. xo j. von Stereo|typically Me

  • Reply
    olivia
    22. Februar 2014 at 14:29

    hey
    sehr cooles kleid. wusste gar nicht, dass forever 21 sowas hat.
    echt toll und steht dir vor allem sehr gut. wie viel kostet das?
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    • Reply
      Esra Blog
      22. Februar 2014 at 18:24

      @Olivia: forever21 hat alles :D Das Kleid war im Sale, hat ca 6-8€ gekostet :) Es ist leider ausverkauft…
      Lg

    Leave a Reply