my jackets vol. 6 – yellow

jacket

Weiter gehts mit meinen Jacken!

Habt ihr eigentlich schon die Nase voll oder nur halb voll? Oder halb leer? xD

Wie dem auch sei – die heutige Jacke (ok, eher Blazer) erwarb ich letzten Sommer im H&M Sale. Typische Kurzschlusshandlung – ich hatte so gar keine Idee, wie ich den kombinieren soll. Ich hab einfach nur die Form sehr gemocht und wie er sitzt. Der Blazer ist auch noch sehr komfortabel und weich. Allerdings hab ich echt Glück gehabt, dass die Farbe GELB gerade so dermaßen gehypt bin, dass ich mit meinem letztjährigen Schnäppchenkauf plötzlich voll im Trend gelandet bin :D

Die Frage – wie kombiniere ich das Gnaze – blieb, aber ich denke, so Knallfarben machen sich immer gut zu schwarz-weiß, nicht wahr?

Lippenstiftmäßig habe ich es mir in den Kopf gesetzt, UNBEDIGT Fuchsia zum Gelb zu tragen. Ich finde, das knallt!

yellow

yellowjacket

portrait2

DSC_7753

portrait

***

Ein Problem habe ich dann doch mit diesem Outfit: die Schuhe passen so GAR nicht!! Allerdings bin ich durch meinen immer noch kaputten Fuß sehr eingeschränkt mit der Schuhwahl. Selbst ein klitzekleines Bisschen von einem Absatz tut schon weh… Deswegen die völlig unpassenden, aber Hauslatschen-bequemen Boots dazu.

Überhaupt, bräuchte ich neue flache Schuhe. Mein Herz schlägt ja für Brogues – ursprünglich Halbschuhe für Herren, mittlerweile voll im Trend bei den Damen. Schick und bequem! Falls ihr euch welche zulegen wollt – HIER läuft eine Aktion* – ihr könnt noch bis zum 2. März 10 Euro auf euren Einkauf bei Lloyd sparen.

lloyd

Rückblick:

o ja: vor einer Woche durfte ich meinen „Klumpschuh“ weglassen und darf nun ohne ihn weiterhumpeln :)

oje: trotzdem tut er noch weh (besonders Nachts) und die Beweglichkeit der Zehen ist auch noch nicht ganz da…

gefreut: über verspätete Geburtstagsgeschenke – einen riesigen Blumenstrauß, einem Ständchen von über 50 Leuten inklusive, und einen Plüsch-Minion!!! <3

geärgert: über Probleme bei der Reparatur meines alten Macbooks. Habe es nach mittlerweile fast 5 Wochen immer noch nicht!!

geplant: eine KOMPLETTE Umdekorierung meines Wohn- und Schlafzimmers!! der nächste Post handelt von meinen Ideen dazu!

geträumt: dass ich mit dem Drachen aus der Unendlichen Geschichte eine platonische Liebesbeziehung habe und er mich auf seinem Rücken durch die Lüfte trägt… Wow, das war soooo schön :)

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Amelie
    27. Februar 2014 at 21:15

    Dass du immer noch keine freie Schuhwahl genießen kannst ist echt doof (da möchte ich nicht tauschen!), kannst du denn Ballerinas tragen?

    • Reply
      Esra Blog
      27. Februar 2014 at 21:33

      @Amelie: Ballerinas gehen, aber die find ich meistens zu langweilig :(
      lg

  • Reply
    Annika
    27. Februar 2014 at 21:17

    Ich muss diese Mütze haben!! :)
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

  • Reply
    Narina
    27. Februar 2014 at 21:32

    Super Blooooog ! Du bist natürlich nicht zu alt :D Du hast es drauf !

    Liebe Grüße von bowtifulworld.blogspot.de

  • Reply
    Jule
    27. Februar 2014 at 22:17

    Hällöchen,

    Wow mir gefällt deine Bluse und dein Blazer! :)

    Liebe Grüße
    Jule von http://julchens-traumwelt.blogspot.de

  • Reply
    Missi
    28. Februar 2014 at 09:03

    Ich finde das Outfit wirklich sehr sehr schick, auch wenn die Schuhe echt nicht so optimal sind. Aber besser so, als Schmerzen zu haben :) Mit schwarzen Pumps sieht das Ganze bestimmt megagenial aus <3
    Liebe Grüße,
    Missi

  • Reply
    Katharina
    28. Februar 2014 at 11:12

    Der gelbe Blazer ist ein Knaller, vor allem in Kombi mit der gestreiften Bluse und der Statementkette. Ich finds genial!
    Liebe Grüße
    Katharina
    http://whataboutthestyle.blogspot.de

  • Reply
    Anja
    28. Februar 2014 at 11:19

    Super geiler Blazer! hammer Look mit den Streifen! Alles passt perfekt! Tolle Bilder!

    Liebste Grüße ausn Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

  • Reply
    Melenie
    28. Februar 2014 at 19:06

    Du siehst einfach nur toll aus! Der Blazer hat eine sehr schöne Farbe und steht dir. Ich selbst habe Boyfriend Shoes und kann nicht mehr ohne sie. :)

  • Reply
    carina
    28. Februar 2014 at 22:17

    toller look!!

  • Reply
    Sophia Ton
    1. März 2014 at 12:00

    tolles outfit, mag ich wirklich sehr :)

    http://www.sophias-fashion.blogspot.com

  • Leave a Reply