outfit: autumn dress

 gut5

 

Mann, ich bin ja eine richtige Schnäppchen Queen… Das Kleid hat bei (Überraschung!!) C&A nur schlappe 15 Euro gekostet. Regulär. Warum auch immer. Wahrscheinlich, weil schon wieder (oder immer noch) irgendwelche armen Chinesen ausgebeutet werden… Ähm, ok, etwas vom Thema abgekommen…

Also, Kleid. In wunderschönsten Herbstfarben. Bequem und figurschmeichelnd. Dazu eine Zwergen-Mütze und cognacfarbene Schnürschuhe, bei denen die Schnürsenkel immer wieder aufgegangen sind, wie man so schön auf dem rechten Bild beobachten kann :D

collage

portrait

apfel

gut2

schuhe

gut3

dress: C&A

boots: Pesaro (via Roland)

beanie: Asos

11 Comments

  • Reply
    Özlem
    19. September 2013 at 00:26

    stilbruch! mutiges outfit finde ich :) lg

  • Reply
    Tabet
    19. September 2013 at 11:39

    Wirklich schönes Kleid! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Reply
    Lilinzki
    19. September 2013 at 11:51

    Oh Esra, das Kleid steht dir so gut! „Normal“ wäre es fast zu süß, aber kombiniert mit Kreuzohrringen, Boots & Mütze sieht es fantastisch aus :D

  • Reply
    Maria
    19. September 2013 at 16:52

    Wunderschönes outfit und richtig passend zum Herbst!

  • Reply
    Héloise
    19. September 2013 at 17:10

    Ein wirklich süsses Kleid, ich mag solche altmodischen Blumenmuster total gerne =)

  • Reply
    cruz
    19. September 2013 at 21:10

    Süüßes Kleid :-) ps. bei mir gibt es ein Gewinnspiel mit 5 Gewinnen :-) http://bucovinaa.blogspot.de/2013/09/blog-1bloggeburtstag-bucovinaa.html

  • Reply
    Lora
    20. September 2013 at 08:00

    Liebste Esra,

    da ich deinen Blog so sehr mag und gerne noch etwas mehr über dich erfahren würde, habe ich dich in meinem Blog getagged!

    Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust und die Fragen beantwortest :)

    Liebe Grüße

    Lora von

    http://lorastagebuch.wordpress.com

  • Reply
    Aziza
    20. September 2013 at 14:03

    Das Kleid mit den Boots zusammen finde ich super! Tolle Kombi! Und ein schön geführter Blog!
    Ich brauche momentan Blogger-feedback zu meiner Blog-Themen-Vorschau. Und würde mich über Deine ehrliche Meinung sehr freuen!
    Vielleicht hast Du Lust mal reinzulesen was Du davon hälst.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

  • Reply
    Patricia
    21. September 2013 at 10:06

    toller blog :)

  • Reply
    Miss Smith
    26. September 2013 at 03:45

    wundervolles kleid

  • Reply
    Eva
    21. September 2014 at 19:23

    Auch wenn der Post vom letzten Jahr ist, wollte ich mir nicht nehmen lassen, zu sagen: Wunderschönes Kleid, toll kombiniert.

  • Leave a Reply