Outfit: birthday party

Ihr Lieben,

ich war gestern noch beim Friseur und hab meine Haarfarbe auffrischen wollen, die hat sich ziemlich rausgewaschen (auf den Fotos sah das irgendwie immer besser aus, als in der Realität…). Und jetzt habe ich eine viel zu dunkle Haarfarbe, was man auf den Fotos allerdings auch irgendwie nicht sieht. Hmm. Ich hab wohl eine Kamera, die immer meine Haarfarbe perfektioniert :-D

Jedenfalls seht ihr hier das Outfit, das ich heute Abend auf meiner Party tragen werde, natürlich ohne Strickjacke. Allerdings war es mir einfach viel zu kalt, deswegen lies ich sie für Fotos auch an.

Außerdem werde ich heute zum ersten Mal falsche Wimpern ausprobieren und euch dann berichten, ob die was taugen :-)

Vielen Dank auch für eure ganzen Glückwünsche! Hat mich sehr sehr gefreut!

 

Translation:

here comes the outfit I will wear tonight at my big 30 birthday party! Of course without the cardigan, but I kept it on because it was too cold outdoors… I love the skirt!!! :-)

I will also try out false lashes tonight, first time in my life, and I will report about it soon :-)

 

assymetrical skirt/lurex top: Zara

long cardigan: Hallhuber (old)

wedges: Vagabond

tights: Rossman chemist`s

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    ela
    17. Februar 2012 at 16:57

    tolle thights!!

  • Reply
    Verena
    17. Februar 2012 at 17:08

    Schönes Outfit. Rote Haare wirken fotografiert immer anders, ist bei mir auch so.
    Und in 2 Tagen ist der dunkle Ton schon wieder heller ;) Leider verliert sich die Farbe so schnell, nach 2 Wochen wirke ich selbst auch immer sehr hell. Da ist es wirlklich komisch, wenn man frisch gefärbt hat. In der Tat wirkt´s dann extrem dunkel.
    Liebste Grüße

    Verena

  • Reply
    Verena
    17. Februar 2012 at 17:18

    Tatsächlich kommt die Farbe zu 99% hin auf dem Foto ;) Eins der wenigen wo man sie mal richtig sieht, liegt wohl an der Sonne im Rücken.
    Ja, ich liebe diesen Schal!

  • Reply
    banucicek
    17. Februar 2012 at 17:24

    alles gute zum geburtstag nachträglich.
    im laden hätte ich persönlich top und rock ignoriert aber so wie du die sachen kombiniert hast, gefallen sie mi sehr gut. den cardigan hätt ich aber auch gern.
    eine schöne feier wünsch ich dir!
    lg aus wien.

  • Reply
    Annie
    18. Februar 2012 at 12:44

    Das sieht echt wunderbar aus, die kombination von dem Muster und dem Strick ist echt schön!!! :) Und die Boots sind echt woow!! *__*

  • Reply
    want more fashion
    19. Februar 2012 at 16:06

    ich liebe den cardigan der ist bestimmt super bequem !! =)

  • Reply
    Nastassja
    19. Februar 2012 at 18:22

    Ersteinmal: Alles gute nachträglich!!
    Und das outfit sieht wirklich schön aus, sogar mit der strickjacke! Sie passt perfekt!

  • Reply
    Vicky
    19. Februar 2012 at 18:47

    Oh, dankeschön! Das kann ich nur zurückgeben- deine Haare sind wunderschön.
    Und der Rock ist auch wirklich toll :)
    Und alles Gute!

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

  • Reply
    ChristinaKey
    19. Februar 2012 at 20:36

    Wow, oh meine Güte! Deine neue Haarfarbe!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die steht dir fantastisch! Ich bin grad echt hin und weg! *-*
    Sehr, sehr geil! :)
    Deine Fotos werden immer besser und besser!
    Wünsche dir noch alles Gute nachträglich! <3
    Hoffe, dass du ordentlich gefeiert wurdest! ;)

    Hab' deinen Blog jetzt bei meinen 'Cool Kids' stehen!
    Hoffe, das ist okay für dich.

    Liebe Grüße,
    XX

  • Leave a Reply