outfit: black millefleurs und: blogger bazaar!

destroyed-denim-jacket-millefleurs-dress-forever21-outfit-blogger-fashion

Das heutige Outfit hat vor allem mit einer Sache nix zu tun – mit FUSSBALL! Ich war heute anderweitig beschäftigt – habe für meine künftigen Food-Fotos Deko eingekauft! Wer mich auf Instagram verfolgt, weiß bescheid ;)

Die Jacke habe ich aus dem Zara in Barcelona – ich weiß nicht, ob es jemandem von euch auch so ergeht – aber wenn ich mir auf Reisen was kaufe (selbst wenn es haargenau das Gleiche in meiner Stadt auch gibt) – erinnert es mich beim Tragen immer an meine Reise :) Und: die liebe Kaj hat wieder die Bilder geschossen! Bin voll froh, sie kennengelernt zu haben! Macht immer super viel Spaß und die Bilder werden so lebendig! Mag das!

Die Location kennt ihr ja schon. Die Kultfabrik, die leider bald abgerissen wird. Ein paar Gebäude sind schon kaputt :(Darüber habe ich hier berichtet…

***

Currently:

o ja: ES GIBT TOLLE NEUIGKEITEN! Am kommenden Samstag, den 21. Juni, werde ich auf dem 2ten Münchener Blogger Bazaar als Verkäuferin dabei sein! Juhuuuuu!!! ALSO: alle Münchner aufgepasst! Ihr habt die Chance, in einer tollen Location, bei toller Bewirtung und musikalischer Beschallung durch einen DJ, (nicht nur) meine kaum getragenen Fehlkäufe von Zara, Asos, Topshop, Forever21 und sogar ein paar Designer-Teilchen zu Schnäppchenpreisen zu erstehen!  Und ich würde mich außerdem tierisch freuen, ein paar von meinen Lesern persönlich kennenzulernen! Wow, das wäre super cool!!

oje: vor 3 Uhr nachts kann ich nicht einschlafen. Erst wegen der Hitze. Dann wegen des Vollmonds. Dann wegen sonst was. Pff!

gekauft: wie oben schon erwähnt – tolle Deko! Ich habe die Nase voll von meinen Food-Fotografier-Problemen. Mein Küchentisch ist aus dunkelbraunem Holz, an sich ganz schön,  schaut auf den Fotos aber im wahrsten Sinne des Wortes Kacke aus :D Mit meinem neuen Klick-Laminat in weißes-Holz-Optik wird das sicherlich ganz anders laufen!

destroyed-denim-jacket-millefleurs-dress-forever21-outfit-blogger-fashion2

portrait

destroyed-denim-jacket-millefleurs-dress-forever21-outfit-blogger-fashion6

location

destroyed-denim-jacket-millefleurs-dress-forever21-outfit-blogger-fashion4

destroyed-denim-jacket-millefleurs-dress-forever21-outfit-blogger-fashion7

dress: Forever21

shoes: Asos

jacket: Zara Barcelona

flower crown: Primark Barcelona

***

Hier seht ihr eine KLEINE  (!) Auswahl an Schätzchen, die ich am Samstag beim Blogger-Bazaar anbiete! Es werden auch ganz andere Stile vertreten sein, sogar elegante und minimalistische Sachen sind dabei!

blogger-bazaar-muc-clothing-shopping-fashion

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Sabine
    16. Juni 2014 at 20:26

    Aghhh :) Klasse Look meine Liebe :) Mit Fußball habe ich auch nicht so viel am Hut ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

  • Reply
    mioamenita
    17. Juni 2014 at 04:51

    wunderschön, besonders das Kleid gefällt mir richtig gut *-*

    Liebe Grüße

  • Reply
    Missi
    17. Juni 2014 at 05:12

    Schönes Outfit, ich mag solche Alloverblumenprints dieses Jahr total gern <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

  • Reply
    Sandl
    17. Juni 2014 at 08:01

    Tolles Kleid!!
    xoxo
    Sandl

  • Reply
    Héloise Roubaud
    17. Juni 2014 at 17:30

    Süsses Kleid =) Und danke für die Fussballfreiheit – je weniger Fussballkram ich dieses Jahr noch sehen muss, desto besser o.O

  • Reply
    kalue
    17. Juni 2014 at 17:31

    Ich hab dir das glaub ich gestern gar nicht wirklich gesagt, aber ich liebe dein Outfit. So im Nachhinein hätte auch ich GENAUSO durch die Stadt rumlaufen können ;).
    Ach ja und freut mich total, dass dir die Bilder gefallen. Bin auch voll froh, dass ich dich jetzt hab zum Fotos knipsen ;D.

    Ganz liebe Grüße

    http://www.kaluediary.com

    • Reply
      Esra Blog
      17. Juni 2014 at 17:33

      @Kalue: oooh, danke!! <3 :))) War halt nicht so praktisch wegen dem Wind :D Ansonsten kann man sich schon wohlfühlen in dem Outfit :)
      lg

  • Reply
    lisa
    19. Juni 2014 at 13:49

    wooow, toller look. Ich liebe die kombi die du trägst! süßes kleidchen mit derben booties, und darüber eine jeansjacke. richtig geil! (:
    und es steht dir so gut.
    oh man die location ist echt mega geil! wirklich schade dass sie abgerissen wird. :/
    liebste grüße, Lisa

  • Reply
    Ina Tatjana
    19. Juni 2014 at 14:22

    Richtig toller Look! Die Flower crown steht dir richtig gut :)

    Liebe Grüße Ina von MALUE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

  • Reply
    Pauline Praline
    10. September 2014 at 08:37

    Hallo ESRA :)

    ich habe deine Seite gerade erst entdeckt und habe viele tolle Fotos gesehen die mich für meine Outfits sicher insperieren werden, (DANKE) , die Fotos sind wirklich cool! Vorallem mag ich die Zusammenstellung in schwarz-weiß > Mustermix. Sieht richtig richtig cool aus -mach weiterso.
    LG von PaulinePraline

    • Reply
      Esra Blog
      10. September 2014 at 11:18

      @pauline: herzlich willkommen auf meinem blog!! Ich freue mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte und hoffe, dass du ganz oft wiederkommst :)))
      Danke für deonen kommi!
      Lg

  • Reply
    Jules
    15. September 2014 at 20:14

    ouuuuuuuuuu! tatsächlich! Der Look gefällt mir mega, ich liebe Jeansjacken sowieso und auch Lederjacken und alles was man überziehen kann, vor allem zu Kleidern! Einfach affentittengeil!. Du hast wirklich einen genialen Stil <333

  • Leave a Reply