event: blogger bazaar muc und vitaminwater

flowercrown-outfit-goodie-bag-bloggerbazaar-muenchen-munich-event-fashion

Ratet mal: was ist das, wenn gaaanz viele top gestylte Modeverrückte sich gegenseitig zu neuesten Hits beim Eis essen und Vitaminwater trinken die Schnäppchen wegschnappen? Die Luft vor lauter Visitenkarten-Austausch glüht, man überall das Auslösegeräusch der Spiegelreflex-Kameras hört und Muskelkater in den Backen vom lauter Lächeln hat? :D

Richtig:   IT`S BLOGGER BAZAAR  TIME  :D

Das Wetter hat auch super mitgespielt (das Ganze hat diesmal im Freien stattgefunden) und die Organisation war bis auf gaaanz wenige Sachen tip top!!

Was soll ich sagen? Es war ein mega EVENT. Den Zulauf hatte ich mir etwas größer vorgestellt, also, nächstes Mal MÜSST ihr alle erscheinen :) Aber ich kann mich nicht beschweren, habe Besuch von vielen netten Mädels bekommen!! Hat mich total gefreut, euch zu treffen bzw kennenzulernen!!

Es gab total viele Aktionen, erstmal eine Goodie-Bag am Eingang, dann eine Schmink-Ecke, ein Selfie-Corner, einen Blumenkranz-Bindekurs, ein Gewinnspiel mit InStyle, kostenloses Vitaminwater und Häagen Daaz, Vide-Dressing hat den Bloggern am Ende unverkaufte High-End Teile abgekauft etc.

Danke für alles, ihr lieben Mädels vom #bloggerbazaarmuc ! :)

goodie-bag-bloggerbazaar-muenchen-munich-event-fashion-blog-stand-shopping

mein-stand-goodie-bag-bloggerbazaar-muenchen-munich-event-fashion

 I proudly present: MY STAND :D

kauf-goodie-bag-bloggerbazaar-muenchen-munich-event-fashion

Schaut euch dieses Lachen an! Wisst ihr jetzt, was ich mit Muskelkater in den Backen gemeint hab??

kaj-kaluediary-goodie-bag-bloggerbazaar-muenchen-munich-event-fashion

Yippieh!! Die liebe Kaj von Kaluediary, mit der ich in letzter Zeit oft shoote, hat mich besucht! Ist sie nicht toll? :)

schuhe-goodie-bag-bloggerbazaar-muenchen-munich-event-fashion

Ein winziger Teil meiner angebotenen Schuhe: die beiden vorderen habe ich verkauft :) Die Samt-Wedges von Topshop sind noch zu haben ;)

geschaeft-goodie-bag-bloggerbazaar-muenchen-munich-event-fashion

Geldübergabe :)

instagram-iphone-goodie-bag-bloggerbazaar-muenchen-munich-event-fashion

Meine lieben Instagram-Follower auf dem Laufenden halten – das musste sein! :D

vide-dressing-goodie-bag-bloggerbazaar-muenchen-munich-event-fashion

Bei  Vide Dressing kann man seine High-end Luxus-Teile verkaufen oder auch welche zu guten Preisen erwerben!

blumen-goodie-bag-bloggerbazaar-muenchen-munich-event-fashion

Hier bei miflora  haben Blogger und dann auch Besucher tolle Blumenkränze und -sträusse umsonst bekommen und haben lernen können, wie man so einen Kranz bindet!

ansturm-goodie-bag-bloggerbazaar-muenchen-munich-event-fashion

1200 Goodie-Bags warteten auf neue Besitzer! Inhalt: die neue InStyle, eine klappbare Haarbürste von ikoo, ein echt edles Haarspray von Newsha, und ein Kokoswasser von Zico. Außerdem: ein ganze prall gefüllte Pink Box!! Wow, nicht schlecht, Herr Specht!

outfit-dress-blogger-bazaar-shopping-fashionblog-muenchen

Links: ein Kleid von Warehouse wird gleich eine neue Besitzerin finden!

Rechts: die super stylishe Alessandra von alessandrakamaile

vitamin-water-germany-drink-hype-blogger-bazaar-muenchen

vitamin-water-drink-bloggerbazaarmuc-trend

Das Glacéau vitaminwater scheint ziemlich hip zu sein! Ich muss sagen, einige Sorten haben mir super geschmeckt, die anderen waren mir teilweise irgendwie zu chemisch (obwohl keine Zusatzstoffe drin sind), aber das ist ja individuell. Außerdem trinke ich am liebsten Mineralwasser und bin diesen neutralen Geschmack gewohnt und für mich ist Wasser einfach Durstlöscher Nr. 1!  Informationen zu Glacéau vitaminwater findet ihr hier!

beine-shoes-goodie-bag-bloggerbazaar-muenchen-munich-event-fashionUnd liebe V., danke für die Bilderchen :)

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    janika
    22. Juni 2014 at 17:56

    Oh wunderbare bilder, wie schade dass ich die schuhe links nicht früher gesehen habe und sag mir bitte nicht du hast schuhgrösse 37 :0!!!!

  • Reply
    janika
    22. Juni 2014 at 17:57

    Ach und wenn du mal Lust hättest was zu machen dann gib mir bescheid, ich würde mich sehr darüber freuen :D

    • Reply
      Esra Blog
      22. Juni 2014 at 18:01

      @janika: danke schön!! ich hab Schuhgröße 38-39, aber ein paar habe ich noch in 37, das sind ganz neue schwarze flache schuhe, etwas spitz, mit drei schnallen an der Seite! Ich schick die mal bei Insta ein bild, vllt hast du interesse! Würd sie für ganz wenig geld abgeben, denn mir sind die zu klein!

      Und klar hab ich lust, was zu machen!! Hast du eine idee??
      lg
      Esra

  • Reply
    Carina
    22. Juni 2014 at 19:58

    Oh wow! Das sieht nach nehr menge Spaß aus! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen und das Wetter hat ja auch noch richtig gut mitgespielt!
    Ich liebe deinen Blog!
    Ganz liebe Grüße, Carina von http://justbewildatheart.blogspot.de/

    • Reply
      Esra Blog
      22. Juni 2014 at 20:16

      @Carina: oh, danke schön!! Freut mich!!!!!
      lg

  • Reply
    Sandl
    22. Juni 2014 at 20:02

    Tolle bildet hast du da gemacht!
    xoxo
    Sandl

  • Reply
    A.
    22. Juni 2014 at 20:12

    Sieht nach einem richtig tollen Tag aus! Schöne Bilder!

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

  • Reply
    kalue
    22. Juni 2014 at 20:24

    Uii da bin ja ich *o*

    war wirklich schön und freu mich schon auf die nächsten Shootings ;D

    http://www.kaluediary.com

    • Reply
      Esra Blog
      22. Juni 2014 at 20:34

      @kalue: jaaa, schon wieder, wie auf Insta :D War auch schön, dass du da warst! :) Ich freu mich auch!!
      lg

  • Reply
    Anni H2O2
    23. Juni 2014 at 14:07

    es war so cool dich mal live in farbe zu sehen :) du bist einfach wirklich ne coole person :)
    das hemd habe ich heute gleich angehabt und ich LIEBE es :) danke nochmal

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    • Reply
      Esra Blog
      23. Juni 2014 at 14:30

      @ Anni: wow, danke schön!! Und freut mich total, dass du das Hemd magst und trägst! Will n Outfitfoto damit sehen :D
      Und warum haben wir eigentlich kein Foto zusammen gemacht?.. :/
      Lg

  • Reply
    Laura
    23. Juni 2014 at 22:07

    Ohh Esraaaa !
    Das ist so ein wunderschöner Rückblick !
    Ich wäre so unglaublich doll dabei gewesen, aber der Weg ist einfach zu weit und ich hatte keine Zeit an dem Wochenende.
    Ich hoffe, wir sehen uns trotzdem irgendwann mal. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

    • Reply
      Esra Blog
      23. Juni 2014 at 22:13

      @Laura: danke! Ich hoffe auch, dass wir uns mal kennenlernen! Wer weiß! Meld dich einfach, wenn du mal zufällig in München bist :)
      lg

  • Reply
    BrinisFashionBook
    24. Juni 2014 at 05:58

    Toller Bericht :) Sieht wirklich super aus und nach ganz viel Spaß :)

    Liebe Grüße,
    Brini

    http://brinisfashionbook.com/

  • Reply
    Vreeni
    24. Juni 2014 at 06:17

    Sieht nach einem super Event aus…und die blumenkränze, voll schön!
    Ihr zwei shootingstars habt euch auch gesucht und gefunden, oder ?

    Groetjes,
    Vreeni von freak in you

  • Reply
    Bambi
    29. Juni 2014 at 10:37

    Jetzt muss ich doch nochmal hier kommentieren:
    Dein Blumenkranz ist total schön und steht dir super!
    Schaust richtig toll aus :)
    Lg

  • Leave a Reply