outfit: fringed leather jacket

fringes-leather-jacket-festival-boho-outfit-nachgesternistvormorgen-blogger-fashion3

Kaum bin ich beim Blogger Bazaar Sachen losgeworden, schon mussten neue her! Neue, die besser zu mir passen und mein Lebensgefühl besser unterstützen. Die alten Klamotten waren zu voll mit Erinnerungen, zu geknüpft an Ereignisse. Die Klamotten und die Erinnerungen, sie beide habe ich abgelegt, wie die Schlange ihre alte Haut ablegt.

Eine meiner neuen Errungenschaften aus dem Sale ist diese Fransenjacke. Fransen sind eh so ein Thema… Sie geben mir irgendwie ein Freiheitsgefühl. Fransen haben was Ungezähmtes, was Eigenwilliges! Und man kann wunderbar damit spielen. Wenn man Fransen am Ärmel hat, hebt man nicht einfach den Arm. Nein, man schwingt ihn theatralisch nach oben, und eine ganze Fransen-Armee schwingt mit :D

Das Outfit ist auch wieder Festival-tauglich, hier, hier und hier könnt ihr andere Festival-Looks bestaunen. Ich mag das aus einem einfachen Grund – solche Outfits sind lässig und BEQUEM. Ja, ich werde alt.

***

Currently:

o ja: ich liebe das Bloggen immer mehr! Seit ich einige von euch beim Blogger Bazaar persönlich getroffen und kennengelernt habe, macht es noch mehr Spaß! <3

oje: unsere Gesellschaft tickt falsch… So vielen fähigen Menschen wird das Leben extra schwer gemacht, nur weil sie nicht ins Raster passen!!

gedacht: Männer und Frauen sind doch wirklich von zwei verschiedenen Planeten! Oder als wären das zwei verschiedene Tierarten :D

gegessen: Kichererbsen. Salat. Rühreier. Eis.

geshoppt: viel! Im Sale! O mein Gott. Es macht einfach zu viel Spaß …

zitiert: „Ich bin total inkonsequent. Aber nicht immer!“ :D

fringes-leather-jacket-festival-boho-outfit-nachgesternistvormorgen-blogger-fashion4

Meine Haare wachsen… und wachsen… und werden heller… und heller… :) Vor einem Jahr sah das noch so aus: KLICK

fringes-leather-jacket-festival-boho-outfit-nachgesternistvormorgen-blogger-fashion6

fringes-leather-jacket-festival-boho-outfit-nachgesternistvormorgen-blogger-fashion8

schuhe-boots-flatforms-plateau-leopard-fashion-blogger-nachgesternistvormorgen-outfit

portrait-fringes-leather-jacket-festival-boho-outfit-nachgesternistvormorgen-blogger-fashion

lieber A., danke für die Fotos :)

fringed jacket: H&M sale

tshirt: Denim&Supply by Ralph Lauren

skirt: Zara

shoes: H&M

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply
    FloEyeliner
    24. Juni 2014 at 09:59

    Die Jacke finde ich richtig cool!

  • Reply
    janika
    24. Juni 2014 at 18:08

    Ich bin zwar kein großer fan von spitzen Schuhen aber du kannst sie mir gerne mal schicken, ohne da fällt mir ein vielleicht hast du ja schon auf meinem anderen instagram … ich komm damit noch nicht zurecht haha :)

    Wir könnten alles mögliche machen, in der Stadt einen Kaffee trinken, bilder machen wie du magst sag einfach bescheid :)

    Oh man ich hab dich gerade mit schwarzen Haaren gesehen und gleich darauf dich mit roten, wie wunderbar wenn einem ALLE Haarfarben stehen, du siehst aber echt aus wie 3 verschiedene Menschen :D WOW!!!

    Viele Grüße

    • Reply
      Esra Blog
      24. Juni 2014 at 23:53

      @janika: hab dir das Bild per insta Direkt geschickt :) Und ja, mit den Haarfarben hab ich so nen Tick :D Aber jetzt bleibe ich erstmal blond, ich liebe das :D Und danke für die lieben Worte <3
      lg

  • Reply
    ina
    24. Juni 2014 at 20:34

    Oh! Meine Klavierlehrerin hatte auch immer so eine Lederjacke mit Fransen :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • Reply
    Laura
    25. Juni 2014 at 12:02

    Die Jacke ist wirklich toll und das mit dem Freiheitsgefühl bei Fransen kann ich nachempfinden. Seh ich genauso irgendwie schwingt dann alles mit ;)
    Toll das du auf einem Blogger Bazar warst da würde ich auch gerne mal hin.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de

  • Reply
    Anni
    25. Juni 2014 at 12:06

    Hey, erst einmal vielen Dank dafür das du liest was ich schreibe :-) Ich habe mich wirklich über dein Kommentar gefreut ^^

    Das mit der Schlange aus der Haut und die alten Sachen müssen weg „Ding“ habe ich auch öfter. Das mit der Gesellschaft und dem Raster kotzt mich auch sowas von an! Wenn ich mal ärmellos bei Edeka an der Kasse stehe werde ich angeglotzt wegen meiner Tattos als wäre ich der letzte Assi.

    zu deinem Outfit! Ich liebe es und steht dir super!

    Lg Anni

    http://www.fashionhamburg.com

  • Reply
    A.
    25. Juni 2014 at 12:47

    Tolle Jacke, wirklich ausgefallen!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir!

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

  • Reply
    Isabell
    25. Juni 2014 at 16:35

    Cooler Style, ich finde du siehst aus wie aus einem 80er Film entsprungen :D

  • Reply
    Bambi
    25. Juni 2014 at 17:29

    Hallöööchen :D

    Ich hoff, dir gehts gut!
    Schöner Post! Besonders das erste Foto gefällt mir – steht irgendwie für Freiheit!
    Das Outfit find ich toll, auch wenn das Shirt und die Schuhe nicht so mein Ding sind. Aber dir stehts wunderbar :)

    Schade, dass ich den BLogger Bazar verpasst hab. Ich hab paar Tage später wieder auf deinen Blog geschaut :/
    Hoffentlich das nächste Mal :)

    Liebste Grüße

    • Reply
      Esra Blog
      25. Juni 2014 at 19:11

      @bambi: hallooo!! :)) mir gehts sehr gut, hoffe, dir auch?? Sorry, dass ich wg blogger bazaar nicht bescheid gesagt hab :/
      Aber nächstes mal!!
      Lg

  • Reply
    Vicky
    25. Juni 2014 at 18:30

    Wie cool ist die Jacke??
    Sie passt super gut zu deinem Outfit!!!!

    Liebe Grüße,
    Vicky

  • Reply
    Mrsbravethedailygrind
    26. Juni 2014 at 18:04

    Du siehst so hammer, hammer gut aus <3
    Unglaublich tolles Outfit, bin mega neidisch auf die Jacke !!!

    • Reply
      Esra Blog
      26. Juni 2014 at 19:33

      @Mrsbravethedailygrind: wow, danke für die Komplimente :) Die Jacke bekommt man sicher auf KK, wenn sie im H&M Sale nicht mehr da ist!
      lg

  • Reply
    Nadine
    28. Juni 2014 at 10:54

    Tolles, witziges Outfit. Die Jacke ist ja sehr cool und der Rock gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße aus Wien,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    • Reply
      Esra Blog
      28. Juni 2014 at 10:58

      @nadine: danke schön! Liebe grüsse zurück :)

  • Reply
    Bambi
    29. Juni 2014 at 10:34

    Ach das macht nichts, das nächste Mal komm ich bestimmt vorbei :)
    Jap, mir gehts gut. :) Bin -wie immer- im Stress mit Präsentationen, Papern, …
    Aber sonst alles paletti :D
    Ganz liebe Grüße

  • Reply
    die Chrissy
    30. Juni 2014 at 08:31

    Fransen sind soooo geil!
    Am liebsten habe ich sie bisher auf Taschen, da kann man dann immer so schön drüber streicheln :-)

    Deine Jacke gefällt mir sau gut!
    Du sprühst wieder so vor lebenslust und ich bekomme Lust zu tanzen!

  • Leave a Reply